Was ist das Größte, Beste, Schönste was ihr gewonnnen habt?

vom 26.08.2007, 22:54 Uhr

Also ich habe vor ca. 2 Monaten im TV rumgezapped und bin dann mal wieder zufällig bei 9 Live stehen geblieben. Dachte ich mir, ja gut 1mal kann ich schon anrufen... dann kam eine Computerstimme "Herzlichen Glückwunsch, wir stellen sie sofort ins Studio", dann klingelte es und nebenbei lief im TV der Countdown ab und es kam "zugeschlagen" und ich war im Fernsehn! Habe bei einem Platzhalterspiel mitgemacht und 200 Euro gewonnen.

Nach dem Gespräch mit dem Moderator im TV wird man direkt in die Telefonzentrale weitergeleitet und gibt dort seine Adresse durch. Dann dauert es bis zu 10 Tagen und man bekommt einen Brief von 9 Live, den muss man dann mit seinen Kontodaten ausfüllen und wieder zurückschicken. Jetzt hat es ca. 2 Wochen gedauert und das Geld ist auf meinem Konto eingegangen. Das alles mit nur einem Anruf an einem Tag an dem ich zufällig früher von der Arbeit aus hatte!

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe schon mal 50€ gefunden und ich habe schon einmal bei einer Verlosung einen Riegelnagelneuen Laptop gewonnen. Den habe ich dann für 1800€ wieder verkauft. Hat sich ziemlich gelohnt, außerdem habe ich schon mal ein Gameboy Spiel gewonnen.

» Finki » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »


Mein bisher schönster Gewinn waren 4 Original Duff Dosen von den Simpsons (Die kennt ihr bestimmt). Mein Größter Gewinn War ein iPod Shuffle 1 Gigabyte. Außerdem hab ich noch einen 25 Euro Gutschein von Amazon gewonnen und 2 Betty Fernsteuerungen, die größte verar***e die es gibt ,die ganze Zeit am sammeln und dann bekommt man nur einen paar olle Happy Digits, wahrscheinlich verkaufe ich sie.

Und der beste von allen war eine Reise nach Österreich, mit *** Hotel und Vollpension und jede menge Action!

» Funky Orange » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,13 »



Der größte Gewinn war von mir bis jetzt ein 50€ ATU Gutschein, dicht gefolgt von einem richtig netten Thermo Super Schlafsack, der aber eigentlich nur Müll war.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Puh, da muss ich mal ganz genau nachdenken. So etwas richtig Großes und Wertvolles habe ich bisher wohl nicht gewonnen. Ich habe bisher eine Spielesammlung, ein Abonnement für eine Zeitung für ein halbes Jahr und eine Cappie gewonnen. An mehr kann ich mich gar nicht erinnern. Von so großen, teuren Gewinnen kann ich leider bisher nur träumen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe einmal auf einer Computermesse Gutschein für 200 DM gewonnen. Man musste an einem Stand einfach nur auf einen Zettel seinen Namen schreiben und in eine Box werfen, danach wurden die Gewinner gezogen. Ich wundere mich heute noch, wie ich soviel Glück haben konnte, denn da haben schon ziemlich viele Leute mitgemacht und nur 5 Leute (unter anderem auch ich) haben gewonnen.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe bisher auch noch nichts wirklich wertvolles gewonnen. Hatte bisher nur ein paar kostenlose Jahresabos einer Zeitschrift, eine Waschtasche von VAUDE und anderes Kleinkram.

Zur Zeit habe ich yieeha! für mich entdeckt, denn da kann ich eigene Sachen, die ich nicht mehr brauche als eigenes Gewinnspiel einstellen und bekomme so yodds, die ich wiederum bei Gewinnspielen mit für mich interessanten Sachen einsetzen kann. Da habe ich bisher ein paar Gutscheine gewonnen und freue mich auf meine ersten verdienten yodds.

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »



Hmm, vom Wert her: einen Laptop von HP und ein Macbook 13 Zoll. Vom persönlichen her: Reise in die Dom. Rep. und VIP-Wochenende in Hamburg.

» Anno-Girl » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,86 »


Ein Aral Tankgutschein im Wert von 25€, war irgend so ein Internetgewinnspiel.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe doch schon das ein oder andere gewonnen. Darunter war eine Play Station, ein hundert Euro Scheck, einen Fluggutschein, viele Kleinigkeiten. Ich weiß, es sind nicht unbedingt kleine gewinne, aber ich würde sie nun auch nicht groß nennen, wenn ich sehe was andere schon gewonnen haben.

Meine Einstellung dazu ist allerdings eh anders. es kommt nicht unbedingt auf den wert oder die Größe des Gewinnes an. Der eine freut sich schon über eine Creme, weil diese gerade gar nicht ins budget passen würde, der andere würde sagen das nur eine reise ein wahrer Gewinn wäre.

Für mich wäre eine reise auch ein Gewinn über den ich mich freuen würde, aber das ist ein anderes Thema und es ging ja darum was man bisher gewonnen hat.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^