Was ist das Größte, Beste, Schönste was ihr gewonnnen habt?

vom 26.08.2007, 22:54 Uhr

Ich glaube, ich habe noch nie was gewonnen außer irgendwelchen Schrott beim Glücksrad. Ansonsten hatte ich mal einen Anruf bekommen, wobei mir da eine nette Frau sagte, ich hätte ein Nokia gewonnen was wohl verar***e war. Auch muss man sagen dass die meisten Gewinnspiele dazu dienen, die Daten einer Person 'auszuspionieren' und man gewinnt einfach nix..

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich persönlich Konzertkarten meiner Lieblingsband und ein signiertes Snaredrumfell von Brooks Wackerman, vom materiellen Wert her eine Digitalkamera, allerdings eine schlechtere als meine selbst gekaufte, die ich davor schon hatte, aber ich nehme sie trotzdem ab und zu und hab mich über den Gewinn gefreut!

Benutzeravatar

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »


Hab mal vor ganz vielen Jahren das Nokia 3330 gewonnen, worüber ich mich wirklich tierisch gefreut hab, weil ich damals vernarrt in das Handy war. Naja, jetzt ist es einen Staubfänger ganz hinten im Schrank.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also das beste was ich bisher gewonnen habe ist ein Keyboard von einem Freimarkt. Also bei solch einer Los-Bude hatte ich freie Auswahl. Ich meine, heute würde ich über solch ein Gewinn wohl nicht mehr all zu groß freuen, aber zu der Zeit wr ich 12 oder so und es war einfach irgendwie geil. Könnte man heute wohl gleichsetzen mit einem Flat-TV oder so, kann man aber auch schlecht vergleichen. Ich weiss nur noch, dass es zu geil war um wahr zu sein und habe das Glückslos erstmal mit nach hause genommen und jedem gezeigt, bis es fast durchgerissen ist, sooft habe ich es rumgezeigt.

Hatte nachher also fast das Los selbst wieder entwertet, hehe, das war was. Bin dann am letzten oder vorletzten Tag zum Markt hin und stand dann vo dem großen Wagen und wusste nicht, was ich nehmen soll. Ganz nach dem Spruch "Wer die Wahl hat..." Naja und dann wurde es halt so nen Keyboard. Eigentlich ein superbilliges Teil aus China, was man wohl an jeder Ecke für nen 20er bekommt, aber kann man daran trotzdem super gut erinnern, beim schreiben kam irgendwie grad alles wieder.

Naja, dann noch mal 35€ bei Oddset und mal hier und mal da nen 5er oder so. Aber größtenteil meide ich Gewinnspiele, bekomme so schon genug Werbung durch Gratis-Proben-Aktionen und so. Wobei man sich ja trotzdem immer wieder freut über auch kleine Gewinne. Also ich zumindest, schon komisch.

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gewonnen..hmmm..

Ich habe mal ein Amazon Gutschein im wert von 150€ gewonnen, das war bisher der größte gewinn für mich, aber am schönsten war ein Pokerkoffer mit 500Chips

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »


Das Größte, was ich bisher gewonnen habe, war bei der Zeitschrift „Mach mal Pause“ ein Benzingutschein im Wert von 300 damals noch DM. Damals habe ich allerdings grad noch an meinem Führerschein gearbeitet und ich habe den Gutschein dann für 250DM an meinen Papa verkauft, der hat sich dann gefreut, dass er dann noch quasi für 50DM gratis tanken konnte und ich hab die 250DM dann zu meinem Führerscheingeld dazugepackt.

Dann gab es mal eine MyCup von Melitta sowie so ein riesiges Paket an Küchenhelfer-Geräten von Fackelmann, was auch um die 100€ wert gewesen sein müsste.

Anfang letzten Jahres gabs außerdem mal einen Verrechnungsscheck, 50€ in bar, was mir da auch ganz gelegen kam, da ich zu dem Zeitpunkt grad auch recht klamm war. Und das irgendwie Schrägste, was mir passiert ist, war ne Gewinnbenachrichtigung von Rotkäppchen, zusammen mit meinem Gewinn: vier oder fünf verschiedene Sekte von denen in Piccolo-Form zusammen mit zwei Sektgläsern, die nannten des hochtrabend "Sekt-Minibar" das hatte ich im Rahmen des Frühjahrsgewinnspiels gewonnen, wie mir im beigelegten Brief mitgeteilt wurde. Bekommen habe ich das Ganze zwei Wochen vor Weihnachten.

Sonst habe ich auch schon diverse andere Kleinigkeiten gewonnen wie Spielen für ne Konsole oder Konzert-DVDs, die ich dann bei ebay weiterverkauft habe, das Misseligste war im Übrigen mal so ein kleines Deko-Pony aus Stroh (extrem scheußlich, das war so hässlich, dass sie es bestimmt verlosen mussten, weil sie es sonst nicht loswurden).

Ich empfinde meine Gewinnquote aber auch nicht als überragend; wenn mir allzu langweilig ist, treibe ich mich gerne auf diesen ganzen kostenlosen Gewinnspielseiten im Netz rum und nehme an so ziemlich allem teil, was da so meinen Weg kreuzt. Wenn ich überlege, an wie vielen Gewinnspielen ich da schon teilgenommen habe, dann ist meine Quote eher unterdurchschnittlich.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein größter Gewinn war eine Sport-Tasche von Adidas. Ich hatte noch nie Glück bei Gewinnspielen.

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »



Mein bisher einzigster Gewinn waren mal 1000,-DM. das ist aber schon ewig her, ich glaube 1987 war das.

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »


Ach ja, früher bei oddset warens glaub ich auch mal so rund 25 Euros!

» hosenfan » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,70 »


Ich hab bis jetzt noch nichts im Internet gewonnen, schade :(. Aber was die leute hier alles schreiben hört sich schon ganz schön an. Vielleicht kommt der große Gewinn ja noch (hoffentlich).

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^