Ofenfrische Pizza aus dem PC

vom 26.08.2007, 11:58 Uhr

Die Idee ist Ausbaufähig. Ich warte nur darauf bis es mehr "sinnvole" PC-Gadgets gibt. Was dem PC im Privatanwenderbereich bisher gänzlich fehlt sind (nur Beispielhaft) wissenschaftliche Instrumente, Analysegeräte, Scanner, Luftdruckmesser usw. Nur so können wir einen technologischen Lebensstandard erreichen wie es in Science Fiction seit je her bewährt ist.

Was unterscheidet uns nämlich von den Menschen der Zukunft?
Sie haben die Instrumente um Ihre abgefahrenen Zukunftsaufgaben zu bewältigen, wir nicht!

Oder grob gesagt:
Wir können im Internet surfen, uns Konsummedien reinziehen (also Audio und Videoinhalte) und Dokumente erstellen. Die zukünftigen Generationen werden Fluganalysen von einem Kollibri machen können, daraus eine Engine generieren oder einen Roboter zum bau eines Carbon-Kollibris vorbereiten.

Oh, Ich will leben wie im Science Fiction :wink:

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

ich glaube nicht das dort irgendwo was raus läuft, wenn ich mir das bild anschaue.

es wäre einfach nur ein gag, wenn man soetwas in seinen rechner einbaut.
wenn ich das irgendwo sehe kaufe ich es meinem mann ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich würds jedenfalls nicht riskieren, ein Ofen wird logischerweise heiß.

Interessant ist nur, auf diese Idee zu kommen. Schliesslich scheitert sie schon in der Denkphase doch an jeder Vernunft!

Mir sollen solche Quatschideen recht sein. Dass erhöht die Anzahl an Dingen, die ich an meinen PC integrieren kann. Nur ein bisschen Vernünftiger wär schon nicht schlecht :lol:

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also es gibt ja echt viele PC-Gadgets die witzig sind und eventuell sogar noch ein kleines bisschen Sinn haben, aber das ist echt Quark. Wie hier schon erwähnt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut für den PC ist.
Außerdem: Woher bekomme ich das Zeug was da in den Ofen soll? - Richtig, aus dem Kühlschrank. Und wo steht der meistens? - In der Küche. Und wo liegt jetzt der Sinn darin sich Minipizzas in den Kühlschrank zu legen, die man in diesem PC-Ofen machen kann anstatt normale Pizza zu kaufen die man einfach im Ofen in der Küche macht? - Äh...ja...

Totaler Käse... PC-gefährliche Geldverschwendung...

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hihihi sieht ja richtig lecker und süß aus das Teil.Aber wovor ich angst hätte wäre die Wärme die dann im PC freigegeben wird.Wenn man keinen guten teuren Kühler hat kann doch so ein teil ganz schön schnell in Flammen aufgehen.Mein Pc ich schon heiß wenn ich ihn Tag und Nacht anhabe.So ein teil würde meinen Schrotthaufen nur noch mehr zu Schrott machen^^.

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^