The Next Uri Geller - Nachwuchsmagierin fast ertrunken

vom 21.01.2009, 15:08 Uhr

Naja hier kann man sicherlich diskutieren. Auf der einen Seite könnte es wirklich eine Fehler gewesen sein das die Zahl nicht richtig durchgedrückt hat und so es zu einem Missverständnis kam, was durchaus realistisch sein könnte. Aber auf der anderen Seite kann man auch sagen das es geplant war. Ich hatte am Samstag vor der Show noch gehört das die Einschaltqouten sehr gering gewesen sind. Woher hatte der Aufnahmeleiter so schnell das Teil zum aufbrechen und so weiter.

Man das ganze so oder so sehen für mich macht es die Show nicht sehenswerter da, falls etwas passiert es sowieso auf youtube zu finden ist und ich mir so nicht 2 Stunden den anderen Mist anschauen muss. Denke das das jetzt auch die letzte Staffel Uri Geller ist sollten die Zuschauerzahlen so bleiben. Noch so ein Versuch wird wohl nicht mehr gemacht sollte es geplant gewesen sein.

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^