Callcenter und unseriöse Anrufe

vom 26.12.2008, 22:30 Uhr

Oje ich glaube zu diesem Thema kann eigentlich fast jeder etwas sagen ;) Meine Schwester hat zur zeit dasselbe Problem mit den nervigen Anrufen. Teilweise hat sie bis zu 6 Anrufe am Tag bekommen. Einmal waren wir gerade bei ihr zu Besuch und mein Mann ist ans Telefon gegangen. Am anderen Ende war eine Dame die meinte, das sie 10.00 Euro gewonnen hätte.

Da mein Mann zum Glück nicht auf den Mund gefallen ist, sagte er gleich zu ihr das sie erstmal das Geld überweisen soll und sie sich danach noch einmal melden könnte. Danach haben wir aufgelegt.

Ich finde diese Anrufe wahnsinnig belastend und lege im Normalfall auch sofort auf. Aber mittlerweile gebe ich nicht mehr meine richtige Telefonnummer an wenn sie erforderlich ist, sondern tausche eine Zahl aus. Somit bekomme ich auch keine unangenehmen Anrufe mehr ;)

Benutzeravatar

» miamaus83 » Beiträge: 129 » Talkpoints: 0,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^