Auf www.mydays.de Erlebnisse buchen - Empfehlungen

vom 20.12.2008, 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

die meisten werden spätestens durch Talkteria die Seite www.mydays.de kennen. www.Mydays.de bietet unzählige Angebote rund um die Freizeitgestaltung. So ist für den Abenteurer genauso etwas im Angebot wie für den Romantiker. Allerdings ist es durch die vielen Angebote schon sehr schwer etwas für sich oder den zu beschenkenden zu finden. Was nimmt man denn nun? Lieber ein romantisches Essen oder eine Baggerfahrt in einer großen Sandgrube?

Natürlich kann man keine pauschalen Angaben machen was denn nun für einen genau das richtige wäre, denn jeder ist anders. Hier könnt ihr jedoch mal eure Erfahrungen zu den einzelnen Erlebnissen posten, so dass es vielleicht für den nächsten eine Entscheidungshilfe darstellen kann.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

kenne auch die Seite und finde sie wirklich toll! Habe dort auch schon Sachen gebucht und Gutscheine von der Seite verschenkt. Dort gibt es wirklich tolle Ideen, wie beispielsweise mal einen Wellness-Abend oder Segelfliegen über seine Stadt.

Dieses Jahr verschenke ich wieder einen Gutschein von MyDays und hoffe, dass der Person was davon zusagt. Auf Mydays.de gibt es nämlich auch mal andere Ideen und nicht immer das gleiche, was man auch in jedem Geschäft findet. Kann die Seite nur empfehlen! ;)

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich habe insgesamt 3 Artikel bei Mydays schon gekauft und die Abwicklung klappte immer prima. Man bekommt ungehend eine Email und kann kostengünstig, da kein Versand, die Gutscheine oder Tickets ausdrucken.

Ich habe meist günstige Erlebnisse gekauft und die Beschenkten freuten sich immer sehr darüber. Also ich kann die Seite nur empfehlen. Ebenso ist es bei Jochenschweitzer.de. Die Seite ist im Grunde gleich und da kann ich auch nichts negatives sagen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^