www.lidl-shop.de - Angebote nach Hause liefern lassen

vom 23.11.2008, 07:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Newsletter von Lidl bekommen. In dem wird für den www.lidl-shop.de geworben. Daraufhin bin ich einfach mal auf die Shopseite und habe mir das Angebot angeschaut.

Es gibt unter anderem die Artikel, die man zur Zeit auch in der Filiale kaufen kann, als auch Artikel die es entweder in der Vergangenheit gab oder extra für den Shop eingekauft wurden. Bei meinem Preisvergleich von den Artikeln die gerade in den Filialen und im Online-Shop angeboten werden konnte ich preislich gesehen keinen unterschied fest stellen, so dass man sich auch etwas liefern lassen könnte, wenn man etwas sperriges kaufen möchte, aber auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist.

Die Versandkosten finde ich angemessen. Diese betragen pro Lieferung gerade mal 3,95 Euro. Davon ausgenommen sind jedoch Sperrgutlieferungen, der Preis für solche Lieferungen wird einem dann beim jeweiligen Artikel angezeigt, so dass ich vorher keine Aussage dazu treffen kann.

Was haltet ihr von diesem Angebot? Würdet ihr dieses annehmen? Ich meine der Preis ist ja der gleiche, mal von den Versandkosten abgesehen, welche man eventuell sonst in Form von Benzin oder einer Fahrkarte verbrauchen würde. Lidl ist zwar nicht der erste Discounter der seine Werbeartikel online anbietet, aber eben einer der größeren Discounter.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



HI Laufmasche,
Also wir haben in der nahen Umgebung einen Lidl und ich muss sagen, da ist ein solches Online Angebot schon verlockend. BIs heute wusste ich gar nicht, dass der Diskounter auch liefert, aber nun ist das eine Überlegung wert.

Wir gehen nur einmal in der Woche einkaufen, tätigen einen Großeinkauf, der dann für die ganze Woche halten soll. Meist ist Freitag der Tag der Wahl, an dem wir uns in die Massen stürzen. Da Freitags aber jeder von uns arbeiten muss, kommen wir erst ziemlich spät zum Einkaufen und natürlich geht es jedem so, so dass dann immer die Hölle los ist und man sich durch die Gänge quetschen muss bzw. die Wartezeiten an den Kassen nicht gerade kurz sind.

Ausserdem ist es so, dass wir Freitag Abend alle müde von der Arbeit nach Hause kommen und die Lust, noch einkaufen zu gehen nicht groß ist . Allerdings wäre es noch schlimmer, Samstags in der Früh zu gehen, da da dann wirklich jeder auf den Beinen ist und so ein reges Gedränge herrscht. Schlimmer als Freitag Abend.

Das heißt also, wir gehen gezwungenermaßen am Freitag nach der Arbeit und sind einigermaßen übellaunig und gestresst und eigentlich viel zu müde und erschöpft.

Wenn ich nun weiß, dass mir ein Diskounter ganz in meiner Nähe auch liefern könnte und ich mir so den ganzen Stress erspare, klingt das wie Musik in meinen Ohren. Die Lieferkosten sind auch akzeptabel und da der Laden wirklcih nur gute 5 km entfernt liegt, wäre das quasi ein Katzensprung und die Sachen wären schnell da. Das werde ich in den nächsten Wochen definitiv mal ausprobieren. :lol:

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde das Angebot von Liddl, sehr interessant. Ich hätte zwar keine Probleme in die Filialen zu kommen (Auto vorhanden), aber ich werde es zukünftig sicherlich mal in Anspruch nehmen. Das ist dann für mich stressfreier und natürlich auch bequemer.

Wie oft hatte ich das schon, das Liddl oder auch andere, klasse Angebote hatten, jedoch konnte man nicht direkt am Morgen dort hin wegen der Arbeit und am Nachmittag gab es dieses schon gar nicht. Oder auch was ich mir einmal angetan habe, ich bin schon sehr früh da gewesen, der Laden hat erst geöffnet und zig Leute strömten in den Laden, innerhalb von wenigen Sekunden waren die ersten Angebote weg. Das lag nicht nur daran das viele Leute da waren, nein vor allem bei super Angeboten sind meist nur geringe Stückzahlen in den Läden. Mal sehen ob das im Onlineshop besser sein wird.

» koschiko » Beiträge: 104 » Talkpoints: 0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh fein. Das muß ich mir merken. Ich sehe oft in die Werbung vom Lidl und ärgere mich jedesmal, wenn ich tolle Angebote sehe, die aber so sperrig sind, daß ich nicht mal im Ansatz wüßte, wie ich das Teil mit dem Zug nach Hause bekommen soll. Zumal ich ja selten allein unterwegs bin, ich habe immer 1-3 Kinder dabei.

Auch denke ich oft, DAS muß ich haben und vergesse es dann im Laufe der Woche doch, bzw finde keine Zeit, zum Lidl hin zu fahren. Danke für den Tipp.

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mich gerade total gefreut, weil ich diese Woche nach Bettwäsche in der Filiale hier geschaut habe, die aber leider schon ausverkauft war als ich am Abend nach der Arbeit dort ankam. Auf der Webseite gibt es das Angebot auch, aber leider ist die Farbe, die ich wollte, auch schon ausverkauft.

Aber für die Zukunft werde ich mir das auf jeden Fall merken, eben weil ich unter der Woche erst Abends Zeit habe in unsere Lidl Filiale zu gehen. Wenn es mal wieder ein Angebot geben sollte, dass ich gerne hätte und bei dem ich davon ausgehen kann, dass es schnell ausverkauft sein wird werde ich das in Zukunft einfach morgens über die Webseite bestellen und mir somit die Enttäuschung und den Umweg am Abend sparen.

Danke für den Tipp :)

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Hallo Laufmasche,

das ist ja wirklich ein netter Tip, ich habe bisher noch gar nicht mitbekommen dass Lidl mittlerweile soetwas anbietet!

Die Seite habe ich mir auch gerade eben angeschaut. Es ist ja schön dass man alle Artikel für so wenig Geld nach Hause geliefert bekommt! Wenn ich mir nur einen Toaster für 14,95 EUR bestelle sind die Versandkosten sicherlich ein bißchen hoch, aber da jetzt Weihnachten vor der Tür steht lohnt es sich schon viel eher, ein bißchen mehr zuzuschlagen. Habe gerade den einen oder anderen Artikel entdeckt den ich vielleicht bestellen werde.

Also um mal Deine Frage zu beantworten, liebe Laufmasche: ganz klar, ich werde diesen Online-Shop sicherlich mal nutzen! Ich finde es sowieso gut dass immer mehr Online-Shops eröffnet werden. Allerdings fände ich es auch gut wenn man sich gleich Lebensmittel mitliefern lassen könnte, so wie es z.B. bei Tesco in England gang und gäbe ist.

LG, Elissa

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich wusste bis eben gerade auch noch nicht, dass Lidl jetzt auch einen Online - Shop hat. Ich habe mich natürlich gleich mal auf der Seite umgeshen und muss sagen, ich bin absolut begeistert!

ich werde das Angebot auf jeden Fall mal nutzen, zwar nicht gleich heute, aber in Zukunft. Bei uns in der Stadt gibt es zwar auch einen Lidl, aber da mein Mann immer mit dem Auto zur Arbeit fährt kann ich sperrige und schwere Teile nicht nach Hause transportieren. Bis er dann mal Zeit findet mit mir zusammen zum Lidl zu fahren sind die gewünschten Artikel meist in der Filliale schon ausverkauft. Daher ist der Online - Shop für mich eine sehr gute Alternative und mich stört es nicht einen kleinen Aufpreis für den Versand zu bezahlen.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen Laufmasche,

vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp! Dank Dir kann ich mir nun endlich das Doppel-Waffeleisen nachträglich kaufen, das ich leider am "Mittag" in meiner Lidl Filiale nicht mehr bekommen hatte.

Ich finde es super, das Lidl nun einen Shop eröffnet hat, denn so haben Kunden von Lidl die auch Internet besitzen immernoch die Chance ihren Artikel ihren Artikel, der in der Lidl Filiale vergriffen war, online nachträglich zu bestellen. Auch die Versandkosten von 3,95 € finde ich in Ordnung, denn dafür bekommt man den Artikel ja auch ins Haus geliefert.

Werde nun gleich meine erste Bestellung beim Lidl Online Shop tätigen und hoffen, mein Doppel-Waffeleisen bald in den Händen halten zu können!

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo SybeX,

freue mich für dich das du dein Waffeleisen noch bekommst und ich dir helfen konnte. Wäre natürlich schön von dir, wenn du über den Verlauf des ganzen berichten könntest, sobald du dein Waffeleisen in der Hand hälst. Also wie lange die Lieferzeit war und wie dein Waffeleisen verpackt war. Eben alles was wichtig ist würde mich natürlich interessieren (und auch sicherlich andere), da ich selbst jetzt nicht bestellt hatte.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen Laufmasche,

wollte euch nun meinen Bestellvorgang im Lidl-Onlineshop mitteilen :

Am Sonntag, nachdem ich online meine Bestellung getätigt habe, bekam ich auch darauffolgend schon eine : Herzlich Willkommen bei Lidl E-Mail und eine Bestätigungsemail, das die Bestellung eingegangen ist, man sich so schnell wie möglich darum kümmert.

Am Montag mittag bekam ich eine E-Mail, dass das Waffeleisen versendet wurde mit einer angegebenen Trackingnummer, um die Sendung verfolgen zu können und eine Direkte Homepageadresse, um zu sehen wo die Sendung gerade verweilt.

Gestern mittag dann klingelte an der Tür ein Bote von Hermes, der meine Lidl Bestellung in den händen trug. Sie war sehr gut verpackt, eben so wie es auch sein sollte und mein Waffeleisen kam nach öffnen des Paketes zum Vorschein. Ich bin sehr glücklich nun doch noch mein Waffeleisen bekommen zu haben in so einer kurzen Zeit und kann den Onlineshop nur empfehlen!

Da ich zum Glück das Waffeleisen nicht retounieren muss, kann ich daher nur von der Bestellung reden.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^