www.lidl-shop.de - Angebote nach Hause liefern lassen

vom 23.11.2008, 07:48 Uhr

Hallo Sybex,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Also eine Lieferzeit von drei Tagen finde ich mehr als in Ordnung, wenn man überlegt das ja der Sonntag auch noch dabei war und Hermes meist mehr als einen Tag für die Zustellung benötigt.

Außerdem finde ich es gut das Lidl die Ware so verpackt das sie ohne Beschädigung ankommt. Das du nicht reklamieren musstest finde ich gut, auch wenn du so nichts zu der Retoure oder einer Reklamation schreiben kannst, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dies große Probleme bereiten würde.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



moin Laufmasche,

erstmal danke für Tipp, wir haben zwar einen Lidl-Markt vor Ort, allerdings ist das Wochenangebot dort teilweise nicht verfügbar oder nur in sehr geringen Stückzahlen vorhanden. Ist leider Standort bedingt (Insel) und selbst beschweren bei Lidl hilft nicht wirklich weiter.

Jetzt kann mir statt mich aufzuregen direkt online bestellen :lol: , fehlt eigentlich nur noch das Angebot von Aldi auf dem selben Weg. Die werden sich wohl sicher nicht lange lumpen lassen und das Angebot von Lidl angreifen.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

ich bin froh, dasw ich nichts retounieren muss, denn ich kann mir vorstellen, das dies nicht so einfach gewesen wäre. Habe bei Tchibo deswegen öfters mal Ärger, da sie nicht alles retounieren, obwohl ich mehr als nur einen Artikel zurückgesendet habe.

Ich denke jedoch auch, das Aldi da bald nachziehen wird. Bei Norma ist es jedoch schon seit längerer Zeit möglich, sich die Artikel in seine "Wunschfiliale" schicken zu lassen, sodass man seinen Artikel nur noch abholen muss. Erlebe ich desöfteren in unserer Filiale.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Laufmasche,

vielen Dank für den Tipp! Ich wußte auch gar nicht, dass Lidl so einen Service anbietet. Ich habe zwar einen Lidl hier in der Stadt, aber die Angebote sind meistens so schnell weg oder ich habe keine Zeit, am Aktionstag einkaufen zu gehen, so dass ich oft leer ausgehe.

Ich werde mir den Shop gleich unter meinen Favoriten speichern und auch den Newsletter bestellen, so dass ich dann rechtzeitig informiert bin und im Onlineshop bestellen kann. Und die Versandkosten sind absolut in Ordnung. Bin mal gespannt, ob Aldi da in nächster Zeit nachzieht und auch einen Onlineshop eröffnet.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^