Mögt ihr Tattoos bei Männern?

vom 15.08.2007, 17:14 Uhr

An alle anwesenden Frauen. :) Wie findet ihr Tattoos bei Männern?

Laut einer Umfrage der Apothekenumschau (scherzhaft auch mal Rentnerbravo genannt) findet nur jede 12. Frau (bzw. 8,6 %)Tattoos auf Männerhaut attraktiv. Auch nur jeder 9. Mann (11,1 %) findet Tattoos bei Frauen attraktiv. Befragt wurden 1031 Frauen und 951 Männer ab 14 Jahren.

Also bei mir kommt es auf die Stelle und das Motiv an, einen Steve-O auf dem Rücken finde ich zum Beispiel nicht gerade prickelnd. ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es kommt auf die Größe, auf das Motiv und auf die stelle drauf an. außerdem auch ein wenig auf den Mann selbst, denn bei dem einen sieht das Motiv gut aus und bei dem anderen würde ich sagen das er dies lieber hätte weg lassen sollen.

Meinen eigenen Mann kann ich mir allerdings nicht mit einem Tattoo vorstellen. ich habe ihn ohne Körperverzierung kennen gelernt und kann mir ihn auch nur weiterhin ohne vorstellen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich mag die schon ganz gern, aber eben auch nicht alles, wenn man alles zugestochen hat sieht das für mich nicht mehr schön aus. Und manche übertreiben da ja auch ganz gern mal. mein Mann hat auch keins, ich aber dafür (noch) 2 Stück.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Früher mochte ich Tattoos grundsätzlich nicht leiden, doch als ich vor 2 Jahren meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, habe ich meine Meinung geändert, er hat auch an den Oberarmen je ein Motiv und die sehen schon sehr genial aus, vor allem das Motiv auf dem einen Arm gefällt mir, ist mein sogenannter Lieblingsarm. Es kommt halt auf das Motiv und den "Kerl" an, nicht jeder kann ein Tattoo tragen finde ich. Farbige Tattoos mag ich grundsätzlich nicht. Letztendlich muss es ja aber jeder selbst entscheiden und wenn man viele Tattoos hat finde ich das einfach nur furchtbar, egal ob beim Mann oder bei der Frau.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Mann ist fast zu tätowiert fehlt nur noch Bauch und Rücken. Ich finde es schön liegt wohl daran das ich selbst 5 Tattoos hab die ich mir aber von meinem Mann hab stechen lassen. Und klar für einen Tätowierer gehört es sich halt eben auch tätowiert zu sein.

Die bunt ausgemalten Tattoos gefallen mir persönlich jetzt nicht so ich mag es lieber schwarz oder halt eben grau schattiert .Solange ein Mann nicht voll mit Tripals ist und viele Bilder wie Wikinger oder Wikingerschiffe etc hat finde ich es wunderschön und sehr interessant mal was anderes . :D

» Dracena » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,14 »


Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Farbige Tattoos und Tribals aller Art sollten meiner Meinung nach verboten werden. Am besten siehst aus, wenn ein Tattoo echt nur schwarz und "weiß", also Hautfarben ist. Insgesamt sollte ein Tattoo sowieso was eigenes haben und nicht so 0815 sein , sodass jeder Hinz und Kunz das gleiche Motiv am Körper hat. Deswegen hab ich zum Beispiel meine Tattoos alle selber entworfen. Gerade diese Kreativität finde ich bei einem Mann total interessant. Also im Großen und Ganzen komm tes wie gesagt auf die Person an, auf das Motiv, eben die "Gesamtsituation" an.

» Icke » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,00 »


Ein gescheites, schönes Tattoo fände ich noch in Ordnung. Aber manche Männer die sind ja überseht von Tattoo und manchmal sieht es sogar aus, als hätten die das selber gemacht, wie z. B. ein kleines Kreuz oder Herz oder sowas, was nicht mal professionell aussieht. Das finde ich dann echt gar nicht mehr schön und ich könnte mit so einem Mann auch nicht zusammen sein. Das schlimmste ist dann auch noch, wenn sie zusätzlich zu den vielen Tattoos auch noch mit haufweisen Piercings überseht sind. Das ist dann echt nur noch widerlich.

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »



Nein, Tattoos mag ich überhaupt nicht, weder an Männern, noch an Frauen.

Aber mir wäre auch ein kleines, relativ unauffälliges Tattoo, das meistens unter der Kleidung versteckt ist viel, viel lieber als ein großes, auffälliges, mehrfarbiges Tattoo, das auch mithilfe von Kleidung nur schwer oder sogar gar nicht zu verdecken ist.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich mag Tattoos generell nicht, weder bei Frauen noch bei Männern. Macht für mich keinen Unterschied. Ich finde, das verschandelt jeden Körper und ist echt nicht so mein Fall.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mir gefallen Tattoos, und ich überlege seit Jahren mit meinem Motiv (soll ja für die Ewigkeit sein). Mein jetziger Freund hat keines, und möchte sich auch keines machen lassen. Dafür hab ich im Bekanntenkreis viele Männer mit Tattoos und es kommt auf die Größe das Aussehen und den Charakter vom Mann drauf an. Ein Milchbubi mit einem Tattoo finde ich total unangepasst, aber wenn es zum restlichen Typ Mann passt, ist es für mich kein Problem.

Finde es sogar recht interessant, was manche Männer für Tattoos haben wenn sie individuell sind und nicht einfach eines "von der Stange" das absolut grottenhässlich Aussieht.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^