Mögt ihr Tattoos bei Männern?

vom 15.08.2007, 17:14 Uhr

Habe mir mit 18 die Farbe in die Haut stechen lassen. Habe mit 17 angefangen selbst ein Tattoo zu zeichnen und bin zig mal zum Profi gegangen. Eine Woche nach meiner Volljährigkeit hatte ich Termin. Jeder hat mir damals gesagt ich werde es recht früh bereuen, vor allem bei der Größe (nur 12 x 18 cm auf Rücken) aber bis heute lebe ich glücklich damit und will mich wieder "stechen" lassen.

Denke es muss jeder für sich wissen, manche meiner Freundinnen fand es es lala, andere waren begeistert, "schmeckt" eben nicht jedem. Ich hatte ca. ein Jahr lang den Wunsch danach, denke deswegen habe ich es nie bereut, die spontanen Tattoos könnten da etwas negativer wirken. :-)

Benutzeravatar

» astapetro » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehr sexy. Habe eben erst einen tollen Mann kennen gelernt der Rücken und Arme bis zu den Handgelenken komplett tätowiert hat. Der ist schon mal richtig sexy. :D Würde ich gern mit nach Hause nehmen.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das kommt wohl auf den Typ selbst und auf das Tattoo an. Zumindest habe ich nichts gegen tätowierte Männer. Nicht so schön finde ich es allerdings, wenn eben die Großfläche der Haut nur so mit Tattoos übermalt ist. Das heißt aber nicht, dass mich so etwas von einem näheren Kennenlernen abhalten würde. ;-)

Mein Freund hat auch keine Tattoos. Er kann damit nichts anfangen, aber so schlimm finde ich das auch nicht. Sollte er dann mal auf einen anderen Trichter kommen, hätte ich ebenfalls kein Problem. Ich würde dann auch mitkommen. :D

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Es kommt auf das Motiv an. Generell finde ich kleinere Tattoos schöner als größere. Großflächige Tätowierungen gehen gar nicht. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass Haut ohne Tattoo am schönsten aussieht.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde Tattoos generell nicht schlecht. Es kommt dennoch auf das Motiv und auf die Stelle an. Zu viele Tattoos finde ich weder bei Frauen noch bei Männern schön. Ich selbst habe ein kleines Tattoo am Arm und bin damit ganz zufrieden.

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So grundverschieden sind die Menschen. Ich finde hingegen kleine Tattoos, die meistens nicht ansatzweise zu den Proportionen des jeweiligen Menschen passen fürchterlich. Kleine Teufel auf einem riesen Oberarm zum Beispiel. :) Dann doch lieber komplett, dass ist wenigstens konsequent. :D

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann mich da irgendwie nicht festlegen. Ich mag Tattoos aber in Maßen. Vielleicht eins oder zwei. Aber mehr finde ich eher unattraktiv. Ich finde auch, dass es für den Mann eine Bedeutung haben sollte und nicht irgendeine Jugendsünde ist. Man sollte sich das gut überlegen und wenn es dann wirklich gut gemacht ist mag ich das sehr. Ich finde es allerdings schöner wenn es kleine Dinge sind und nicht gleich der ganze Arm oder das Bein voll ist. Aber Tattoos können keinen Mann schon interessant wirken lassen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Tattoos bei Männer können schon sehr gut aussehen, so lange es nicht zu viele Tattoos sind und sie gut aussehen. Ich finde bunte Tattoos passen nicht so zu Männern, daher bevorzuge ich schwarze Tattoos für Männerkörper.

» blaze1909 » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,04 »


Also an einem schönen Körper finde ich Tattoos beim Mann sehr schön.Muss nicht gerade " I love Mum" sein oder der obligatorische Anker oder Bulldoggen-Kopf.Aber ein schönes Tribal oder was super persönliches finde ich toll. Ich selber habe 4 Tattoos, und es werden noch mehr folgen. Aber ist nunmal Geschmackssache.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Obwohl hier nur die Damen gefragt sind, melde ich dennoch mal zu Wort. Ich finde Tattoos eigentlich in Ordnung, sofern diese klein und persönlich sind. Die großflächigen Tattoos finde ich ziemlich hässlich, genauso wie die Tiermotive, sei es Drachen, Löwen, kA was. Unpassend finde ich auch große Tribals, die gefallen mir auch absolut gar nicht.

Aber schlussendlich muss jeder persönlich sich die Frage beantworten, ob man ein Tattoo am Körper tragen will oder nicht, dazu gehört auch ein Respekt der persönlich Meinung dazu. Ein Tattoo muss auch zur Persönlichkeit passen.

Damen und Tattoos ist auch nicht recht anders, das richtige Tattoo an der richtigen Stelle wirkt attraktiv. ;)

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^