Mögt ihr Tattoos bei Männern?

vom 15.08.2007, 17:14 Uhr

Ich finde schon, dass ein Tattoo bei einem Mann gut aussieht, nur sollte es auch zum Mann passen. :) Auch auf das Motiv und die Körperstelle kommt es drauf an. :wink:

» Sunny » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,77 »



Das ist ja nun wirklich eine Geschmackssache. Ich mag sie bis auf wenige Ausnahmen, garnicht und könnte mich wohl nie in einen Mann verlieben, der ein größeres Tattoo hat. Gut, ein kleines, individuell entworfenes an einer dezenten Stelle kann ich noch o.k. finden, aber was größeres Nein.

Mal abgesehen von den Hautirritationen, die viele Ärzte beanstanden finde ich es einfach nicht schön. Ich will kein Segelschiff streicheln sondern einen Mann.

» Geli » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,01 »


Also ich finde Tattoos an sich wirklich gut, aber es darf eben nicht so übertrieben sein, so dass man den Menschen nicht mehr erkennt, aber es gibt ja auch wirklich hübsche Tattoos.

Solange es keine Namenstätowierungen sind ist doch alles in Ordnung.

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich mag Tattoos auf Männerhaut, aber nicht irgendwelche 08/15 Bildchen, sondern gerne individuell und ausgefallen, aber nicht zu bunt. Auf einem schönen Körper kommen auch gut gemachte Tattoos gut zur Geltung.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es bei mir eigentlich eine generelle Frage, die nicht vom Geschlecht abhängt. :) Also ich mache da keinen Unterschied, ob ein nun ein Mann oder eine Frau ein Tattoo hat, bei mir gelten nur folgende Kriterien: Was ist das Motiv? Finde ich das Motiv ansprechend? Ist es zu groß? (Ich mag schöne, kleine Tattoos nämlich sehr viel lieber) und wie wurde es ausgearbeitet. Das kommt ja auch noch dazu. Meine Freundin hat nämlich auch ein wirklich schönes Motiv (Fee) auch von der Größe her, aber die Umsetzung sah dann nicht so gut aus, da hat sie sich das falsche Studio ausgesucht. :(

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Tätowierungen bin ich wie bei der Frage nach der Glatze bei Männern übrigens, auch der Meinung, dass das Typabhängig ist. Es gibt Männer, bei denen finde ich sogar eine Tätowierung des kompletten Oberkörpers inklusive der Arme durchaus passend und typunterstreichend und ich bin dann auch der Meinung, das steht ihnen und hat was.

Allerdings kenne ich leider auch Männer, die sich irgendwas meiner Meinung nach Geschmackloses auf den Oberarm tätowieren lassen und durch entsprechende Shirts ständig auf diese Tätowierung hinweisen müssen. Das finde ich dann alles andere als schön und auch irgendwie sehr prollig.

Wahrscheinlich überzeugen mich Tätowierungen nur, wenn sie eine gewisse Lebensart unterstreichen, die bei ihrem Träger auch authentisch wirkt. Sobald es diesen reinen Modeaspekt bekommt, finde ich sie eher unschön.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich melde mich auch mal wieder zu Wort 8) Tattoos bei Männern, erstmal ein Pro, natürlich abhängig vom Typ und vom Motiv. Das hier finde ich zum Beispiel WOW KLICK MICH Der Herr kann das echt tragen finde ich!

Ich finde bei muskulösen Männern große Tatt´s super, allerdings mag ich kleine Bildchen allgemein auch überhaupt nicht. So kleine "Bändchen" um den Oberarm finde ich gehen gar nicht und auch so "niedliche", bunte Comic Sachen von 5x10 cm gehen nicht!

Benutzeravatar

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tattoos sind eine schwierige Sache. Meist wird es schnell zu viel, es scheint wie eine Sucht zu sein. Viele, die mit einem Tattoo anfingen, lassen sich immer mehr stechen und das finde ich dann schnell nicht mehr schön. Ein Ring um den (muskulösen) Oberarm finde ich erotisch, wenn der restliche Typ auch stimmt, den selben Ring kann ich an einem Blödmann äußerst unattraktiv finden. Daher kann ich nicht grundsätzlich sagen, ob ich es mag oder nicht.

Ein wirklich interessantes Tattoo, das mich doch dazu brachte, rötlich anzulaufen, hatte mal ein junger, sehr gut gebauter Surfer am Strand. Er trug recht tief sitzende Shorts und sein Tattoo begann an der Taille und wanderte zur unteren Körpermitte. Meine Blicke folgten dem ganz gedankenverloren, bis ich sah, wie sich der Typ darüber amüsierte. Das war mir dann doch sehr peinlich, obwohl er es ja augenscheinlich nur für solche Zwecke gemacht hatte- aber vermutlich hat er dabei nicht an dicke Mamas mit 2 Kindern gedacht! ;)

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich mag Tattoos total, ich habe auch selber eins und ein paar Piercings. An Männern finde ich Tattoos meistens auch total sexy, kommt aber aufs Motiv und auch natürlich auf den Mann an. Aber eigentlich im großen und ganzen finde ich Piercings und Tattoos, vor allem an Männern, wahnsinnig sexy.

Und ich finde auch viele Frauen sehen sehr sexy mit ihrem Körperschmuck aus, zum Beispiel die Sängerin von Jennifer Rostock oder Kat von D. Ob ich mir noch ein Tattoo stechen lasse, weiß ich noch nicht genau. Vorher muss ich mir auch wirklich gut überlegen, was ich mir stechen lasse. Ein Motiv sollte ,zumindest bei einer Frau, auch zeitlos sein. Nicht, dass man sich als Frau mal über den Totenkopf auf dem Arm aus der frühen Jugend ärgert.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.03.2013, 23:17, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich muss sagen, dass ich weder bei Männern, noch bei Frauen Tattoos attraktiv finde.

Vor allem sehr große Muster auf den Oberarmen oder Ähnlichem finde ich total schrecklich. Aber klar, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Was für mich persönlich bei Frauen in Frage käme, wären kleine, chinesische Zeichen auf der Unterseite von den Handgelenken, oder kleine Sternchen, evtl. auch über dem Hüftknochen.

Aber generell finde ich nicht, dass Tattoos den Körper verschönern, sondern eher das Gegenteil. Also das ist natürlich nur meine Meinung, und in Einzelfällen, können Tattoos ja auch schön sein.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^