Mögt ihr Tattoos bei Männern?

vom 15.08.2007, 17:14 Uhr

Ich finde Tattoos an Männern total heiß! Natürlich müssen sie auch nach was aussehen, hierbei meine ich die Tattoos (aber wenn die Männer dazu auch noch gut aussehen, dann wäre das auch nicht so dramatisch) Ich selbst habe Tattoos an meinem Körper und das werden auch nicht die letzten sein! Und ich sage mir immer, während andere alt und faltig werden, bin ich dazu auch noch bunt! Ich liebe die Kunst und daher fasziniert es mich, wie Bilder die man gerade noch auf dem Papier gesehen hat plötzlich lebendig werden!

Ich finde Tattoos bei Männern keine Schande, viel eher mag ich es nicht, wenn sich Frauen etwas auf den Oberarm oder auf deren Steiß tätowieren lassen, da das eine etwas zu männlich wirkt und in schönen Kleidern einfach unpassend ist und das andere total out und unschön ist und dies eine Stelle ist, mit der man Männer betören will und Frauen sich dann wundern wenn sie nicht in ruhe gelassen werden!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde, dass es an erster Stelle auf den Mann selbst ankommt, zum einen natürlich auf den Körperbau, zum anderen auf den Charakter des Mannes, es muss einfach passen. Generell habe ich nichts gegen Tattoos, am Oberarm finde ich es recht nett. Es sei denn es ist das Abbild seiner Ex oder ein Schriftzug mit dem Namen seiner Ex, dann. :arrow:

Nein, muss wirklich ein bisschen Individualität wieder spiegeln, halt etwas besonderes und mit Inhalt sein. Meinem Freund würde es wahrscheinlich nicht stehe und so finde ich es ganz gut, dass er das auch nicht vorhat. Ist einfach nicht der Typ dazu und trotzdem schnuckelig ohne. ;)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe mir öfters überlegt, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Jedoch habe ich für mich entschieden es sein zu lassen, denn besonders im Alter sehen diese Unschön aus und sind von den Betreffenden auch nicht mehr erwünscht. Bei Frauen finde ich es je nach Position und Motiv schon manchmal sexy, aber generell bin ich der Meinung: Lieber nicht. Mein Vater hat eins auf dem Arm und ich selbst finde es ganz schön hässlich. Es ist ein Herz mit einem Pfeil durch. Er selbst fand es wohl damals toll, obwohl er es jetzt auch lieber los werden würde.

Auch bei der Jobwahl können Tattoos auf sichtbaren Stellen Probleme machen, so wird man in einer Bank zum Beispiel keine Tattoos sehen/sehen wollen.

» snoek1984 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,51 »



Dem eigenen steht es, um dem anderen eben nicht. Ich glaube einfach es muss den Typ unterstreichen und dann passt es auch. Mein Freund hat auch drei Tattoos und ich finde sie passen eigentlich recht gut zu ihm. Schlimm finde ich es nur, wenn manche Menschen sich so sehr tätowieren, dass sie als notwendige Litfaßsäule oder Leinwand durch die Gegend laufen, das hat für mich nichts mehr mit Ästhetik zu tun und deshalb finde ich das auch nicht gut.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, es kommt auch auf den Mann an. Wenn der einen tollen Körper hat und dann ein Tattoo, was gut dazu passt, dann kann das schon gut aussehen. Aber so im großen und ganzen bin ich nicht so der Tattoo-Fan, mag lieber unberührte Haut. Piercings finde ich da aber fast noch schlimmer.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ui ui ui was ein interessantes Thema. Also ich finde Tattoos im allgemeinen sehr sexy wenn sie gut gemacht und an den richtigen Stellen sind.Mein Freund ist selbst Tätowierer und daher komme ich damit täglich in Kontakt.Ich bin absolut davon begeistert wenn es sich nun nicht gerade um so Modeerscheinungen handelt.

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde Tattoos extrem hässlich, um ehrlich zu sein. So was macht den Körper irgendwie fremd, wie ne Leinwand. Nein, mein Körper ist keine Leinwand! Da mal ich ihn doch nicht an und dann noch für immer. Nein, da kenne ich weit attraktiveres. So was wie Ohrringe oder so was. ;)

Außerdem habe ich bisher keinen gesehen, dem sein Motiv stand. Weder bei einer Frau noch bei einem Mann. Irgendwie finde ich die sog. "Arschgeweihe" auch so ziemlich gar nicht hübsch. Man ist quasi immer gezwungen, Hüfthosen zu tragen, damit's schön auffällt. Oder T-Shirts bis zum Bauchnabel. So was ist definitiv nicht anziehend für mich. Im Gegenteil. So was ist abstoßend.

Und wenn ich das nicht wüsste und mir eins stechen lassen würde, ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich einsähe, dass es potthässlich ist. Weil ich meinetwegen unbedingt einen Seestern haben wollte und jetzt eher auf Sonnen stehe oder so. Schon allein das Motiv muss ja gut gewählt sein. Irgendwann gefällt es einem doch gar nicht mehr.

Wenn ich mal eine Oma bin wär's mir auch nicht gerade angenehm, an meiner gefalteten Haut irgendwelche Bildfetzen sehen zu müssen, die ich mir in meinen besten Jahren mal da hin habe machen lassen. Die Farben verblassen ja auch mit der Zeit und sehen aus, wie ausgewaschen und zerknabbert. Nein, so was möchte ich nicht. Trotz meines jungen Alters bin ich mir dessen sicher.

Wer eins hat, bitte. Ist ja schließlich Geschmackssache. ich hoffe, ich bin keinem zu nahe getreten, sollte ja keine Kritik sein. Naja, meine Meinung kennt ihr.

Keine Macht den Tattoos! :wink:

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt da aber wirklich nur ganz seltene Exemplare von Hintern, auf denen so etwas gut aussieht. Meistens haben so eines nur solariumgebräunte Modetussen, denen man so oder so schon nirgends hin gucken kann und bei denen wertet so ein Arschgeweih nichts mehr auf. Aus einem Frosch kann man keine Prinzessin zaubern.

Die Zeit der Arschgeweihe ist doch außerdem schon längst vorbei dachte ich. Das Problem ist natürlich nur, dass die ganzen tätowierten Mädels jetzt ihre Peinlichkeit nicht mehr abbekommen und mit dem Tattoo leben müssen. :roll: Hätte man sich wohl vorher überlegen müssen.

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tattoos bei Männern gefallen mir genauso wenig wie bei Frauen. Ich finde so was nicht besonders anziehend. Und wenn sich mein Kind jemals ein Tattoo stechen lassen wollen sollte, dann zeig ich ihm 'n Opa mit Tattoo! So was ist im Alter nicht mehr unbedingt schön und ne Entfernung ist nicht unbedingt billig.

Nöö...ich stehe auf Natürliche Schönheit welche, die von innen kommt..;)

» corny » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,14 »


Also ich würde mir gerne irgendwann mal ein Tattoo an den Waden machen ein schönes Tribal oder so finde das eigentlich ganz ok, nur mansollte sich immer nur da ein Tattoo hinmachen wo man es auch verdecken kann.

» eXeCuTe » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,10 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^