Gibt es wirklich extrem billige Flugtickets für 29€?

vom 30.01.2007, 15:25 Uhr

Ich denke, dass das auf den Anbieter ankommt.
Flugpreise von 0,99€, wie sie meines Wissens ryanair anbieten, können nicht stimmen.
Etwa 25 Euro sollten aber durchaus möglich sein, allerdings würde ich an deiner Stelle sehr aufs Kleingedruckte achten- Betrüger gibt es nämlich immer.

» brad » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,70 »



Natürlich können 99 Cent-Flüge nicht der Realität entsprechen, aber as ist ja auc hlogisch. Ich frag mich aber eh immer, wie man auf die Idee kommt, ein Unternehmen wolle gar nichts an einem verdienen?!
Aber deshalb ist es noch lange kein Betrug. Alle Kosten sind - vor allem mittlerweile durch einen geriuchtlichen Beschluss - deutlich ausgewiesen und ersichtlich und jeder sieht, was er zu zahen hat, BEVOR er bucht. Das ist kein Betrug.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Kann dem nur zustimmen, nur weil man nicht mit der Nase drauf gestoßen wird und der Anbieter es einem nicht 10mal laut vorliest ist es noch lange kein Betrug, vor allem, wie Sippschaft schon schrieb, auf die anderen Kosten hingewiesen werden muss.

Und das es keinen Flug der von heute auf morgen gebucht wird umsonst gibt ist ja wohl klar und versteht sich irgendwie von alleine.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^