Anmachsprüche von Männern - Besten & Dümmsten

vom 14.08.2007, 14:02 Uhr

Hallo liebe Mitglieder,

da wir dies letztes mal im engeren Freundeskreis sehr lustig diskutiert haben, wollte ich mal die Frauen fragen, was bisher die besten Sprüche / beste Masche von Männern waren bzw. die dümmsten, die sie bei einer Anmache / Kontaktaufnahme jemals gehört haben oder auch gut fanden.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



hallo zusammen,

ich selbst gehe zum beispiel nicht in die disco, so das ich diese typischen sprüche an den kopf geworfen bekomme.

mir fallen da so sachen ein wie :
- hast du mal feuer
- deine eltern müssen diebe gewesen sein, denn du hast das funkeln eines sternes in den augen

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


"Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?"

» mischa » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,59 »



g.. lustiges thema!
ich hoffe, dass sich auch ein paar frauen hier zu wort melden (denn dank emanzipation schließen diese hierbei gut zu den männer auf ;)

hmm, joa, ganz dumm und locker das allseitsbekannte: "kennen wir uns nicht?", oder "dein gesicht kommt mir bekannt vor"...
oder noch dümmer (mit humor): "hey, ich bin so schlecht im bett, dass musst du erlebt haben"
mal ganz macho :):"hey, ich bin vielleicht nicht der beste liebhaber der welt, aber platz 3 ist doch auch nicht schlecht!"
und wenn man garnichtmehr weiterweiß gehts dann so los: "sag mal, willst du nicht mal an meinem zauberstab reiben *grins*?"
hmm, oder auch beliebt: "willst du mal mein rezept für nen heiße liebesnacht wissen?"
schleimig geht ja auch: "hmm, ich habe nie an engel geglaubt, bis ich dich sah..." oder " als du geboren wurdest hat es geregnet oder? denn der himmel weinte, als sein schönster engel ging"
g.. oder auch altbekannt: " sag mal, glaubst du an liebe auf den ersten blick, oder soll ich nochmal vorbeilaufen?
so genug... nun werd ich mir mal gedanken machen, was zu einer guten anmache gehört.. :)

» sanctuar » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »



Den dümmsten und sinnlosesten Anmachspruch den ich bisher erleben durfte war: "Du hast aber ne große Tasche dabei" Hä? Was soll denn das? Naja den Typen hab ich einfach stehengelassen!
Unglaublich aber wahr: Ein Bekannter hat seine jetzige Freundin (ja, sie sind tatsächlich zusammengekommen!) mit folgendem Spruch beeindruckt: "He, kannst du eigentlich auch im Stehen pinkeln?"
Sowas solls wirklich geben! Unglaublich! Dabei wäre es uns Frauen meistens einfach am liebsten, wenn die Männer einfach sagen: "He, ich find dich toll, hast du Lust was mit mir zu trinken?" Einfach aber wirkungsvoll? Was haltet ihr davon?

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke der Punkt ist: Wenn Du denjenigen, der Dich anspricht, gut findest, kann er (fast) alles sagen, während jemand, den Du eher unangenehm findest, wohl selbst mit dem besten Spruch nicht landen kann.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Anmachsprüche - sind die wirklich für das real life und die singles und uns erfunden worden / entstanden? Ich denke sie dienen lediglich zur Belustigung und zum Schmunzeln :

Er: "Hi ! Wie geht es Dir? "
Sie: " Gut!"
Er: " Ich hab nicht gefragt, wie Du aussiehst, sondern wie es Dir geht!" :roll:
oder

"Wetten das ich dich küssen kann, ohne Deine Lippen zu berühren!! "
Wenn sie darauf eingeht--> einfach küssen, und dann sagen
"...Ups! Verloren! " :)

(Naja, in der Vorstellung ganz nett, aber... :shhh: )

» MissJinxx » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Also der beste Anmachspruch von allen kommt immer noch von Erkan und Stefan und der lautet so: Willst du mit misch Eis essen gehn?

Ich find den geil... aber ic hglaub der ist alles andere als Effektiv

» Optimist » Beiträge: 5 » Talkpoints: 2,56 »


"Schau mir in die Augen Baby!" Grausig! Kam ganz doof rüber :twisted:

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn man leicht begleitet und ohne auch nur eine Tasche an oder bei sich zu haben gefragt wird, ob man Feuer hat, kommt man sich veräppelt vor. :uebel:
Dazu ist mir dann nichts mehr eingefallen.

Wenn man früh morgens, unausgeschlafen,ungeschminkt und vollkommen fertig ( ja, so hab ich mich auf die Straße getraut...) ein "Du siehst ja süß aus" bekommt ...ebenfalls.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^