Anmachsprüche von Männern - Besten & Dümmsten

vom 14.08.2007, 14:02 Uhr

Hallo, mich hat mal einer angemacht mit:Du siehst aus wie meine nächste Freundin!

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hi,

Ne freundin von mir wurde mal (genau neben mir) mit dem Spruch: "Wenn Johnny Depp und Angelina Joli ein Kind bekommen würden, kämmst du dabei raus" angemacht

Ich musst anfangen zulachen und der Typ ist beleidigt und gekränkt gegangen. 2 Wochen später habe ich ihn wieder gesehen und nun sind wir gute Freunde :D.

» Rafzahn » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,84 »


Ich bin an einem schönen Nachmittag im Sommer mal von einem im Übrigen absolut nüchternen, jungen Mann angesprochen werden. Er meinte, sein Sperma würde mit Sicherheit einen schönen Schimmer auf meiner goldgetönten Haut hinterlassen und war dann ganz geknickt, als ich diese Aussage nicht überprüfen wollte.

Letztens hat mir auch noch jemand Wildfremdes mitgeteilt: "Ich hätte gern mal Sex mit dir!" "Ich aber nicht mit dir!" Und da wollte der auch erst noch ewig rumdiskutieren, warum denn nicht und er wäre doch aber mal ein Erlebnis wert.

Sehr peinlich war es mir auch, als ich einmal an einem vielbesuchten Urlaubsort die Uferpromenade entlanggeschlendert bin, an der es sich ein Dreiergrüppchen Jungs gemütlich gemacht hatte und an denen ich folglich vorbei musste. Ich war noch 20m von denen entfernt, als einer von ihnen plötzlich auf mich zeigte und schrie: "Boah, kuckt mal, meine Güte, was für lange Beine die hat!". Und natürlich starrten mich dann prompt alle Leute dort an, weil er die gesamte Promenade zusammengebölkt hatte. Das an sich war mir schon absolut unangenehm und als ich dann an den Jungs vorbei bin, haben die mich noch ganz traurig gefragt (was dann wieder extrem süß war): "Hm, du bist wohl ne Nummer zu groß für uns. Oder hast du auch ein Herz für kleinere Männer?"

Ich bin nunmal 1,84m und hab dabei auch wirklich lange Beine. Und da gibts dann echt etliche Kerle, die auf diese "typischen Anmachsprüche" zurückgreifen; ich bin zumindest schon häufig mit der Aussage konfrontiert worden: "Deine Beine gehen dir aber auch bis unter die Arme, oder?"

Eine total blöde Frage ist auch: "Warst du schon immer so groß?" "Nein, ich bin mit 1,84m Geburtsgröße zur Welt gekommen!". Wobei: wenn nette Männer den Spruch bringen, reagier ich dann auch mit "Komm, wir machen das nochmal von vorne; ich dreh mich wieder um und du stellst eine andere Frage. Aber so wird das nix!"

Sehr nett fand ich es hingegen, als ich in der Disco war und kurz in die Lobby gegangen war, um rasch zu telefonieren, weil ich einen Bekannten noch dorthin lotsen musste. Und während ich da telefonierte, kam ein Mann auf mich zu und meinte ganz höflich: "Jetzt wollte ich dich grade ansprechen und du fängst an zu telefonieren. Also ich geh jetzt kurz zur Toilette und wenn ich wiederkomm, bist du fertig mit Telefonieren und trinkst einen mit mir!". Das fand ich extrem positiv, weil es zum Einen so überrumpelnd und bestimmend war und zum Anderen er mir dadurch, dass er ja auch noch kurz weg war, doch noch die Chance eingeräumt hatte, selbst zu verschwinden, bevor er wieder auftauchte.

Dann habe ich es in der Disco auch schon erlebt, dass auf der Tanzfläche die ganze Zeit jemand ein Stück hinter mir am Tanzen war. Als ich dann weggehen wollte, um mir was zu trinken zu holen, hat der mich echt aufgehalten mit der enttäuschten Frage: "Warum gehst du denn? Willst du nicht mehr mit mir tanzen?" :lol:. Das fand ich aber total doof; wenn er mich vorher angetanzt gehabt hätte und wir frontal zueinander getanzt hätten, hätte ich das ja noch verstanden, aber doch nicht so!

"Wenn du gehst, darf ich dir zum Abschied einen Kuss geben?" habe ich in einem Club von einem ganz schüchternen Exemplar (waren mit einer größeren Gruppe da und den Herrn kannte ich bis zu dem Abend gar nicht und hab dort auch nur flüchtig mit ihm gesprochen gehabt) auch mal schriftlich mitgeteilt bekommen. Er durfte mir dann auch ein Bussi auf die Wange drücken und war dann auch ganz selig, aber das wars dann auch schon mit uns.

Also nee, bei mir fruchten die ganz normalen "Ansprachen" noch immer; sei es, ob ich was mit ihm trinke, ob ich Feuer habe und meinetwegen auch, ob mir das Wetter derzeit genauso auf den Keks geht. Aber diese ganzen "originellen" Anmachsprüche finde ich in der Regel wenig witzig.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der beste Spruch ist immer noch:
"Du, ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach mal erlebt haben" :lol:

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



N'Abend!

Also Anmachsprüche finde ich jetzt nicht unbedingt so klasse. Weiß nicht, die meisten sind doof (bestes Beispiel eben mit der Telefonnummer oder nach Feuer fragen, und und und). Es gibt wohl nun mal nicht DEN Spruch, der jede Frau vom Hocker reißt. Wie ihr schon sagtet, liegt halt immer an der Person, die einen Spruch bringt.

Eigentlich finde ich es viel besser, wenn jemand ganz natürlich rüber kommt. Also wenn jemand jetzt etwas sagt, was nicht unbedigt aufdringlich ist. Sowas wie: "Hey... also mir ist jetzt kein toller Anmachspruch eingefallen, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust dich mit mir zu unterhalten...?" Irgendwie so in der Art. Sollte halt nicht zu aufdringlich erscheinen. Na ja, und diese Idee "bei einem dummen Anmachspruch einfach sagen 'ich dreh mich jetzt um und wir probieren es dann noch mal, okay?'" finde ich auch echt lustig :-D.

Dann steht wenigstens keiner wirklich so dumm da. Weil mal ganz ehrlich: Wenn jemand wirklich nett und sympathisch wirkt und dann so nen dummen Spruch reinhaut (vielleicht mehr aus Versehen), dann muss er ja nicht sofort unten durch sein, oder...?
Lieben Gruß!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


bsm123 hat geschrieben:Ich denke der Punkt ist: Wenn Du denjenigen, der Dich anspricht, gut findest, kann er (fast) alles sagen, während jemand, den Du eher unangenehm findest, wohl selbst mit dem besten Spruch nicht landen kann.

Genau das denke ich auch, wenn ich den Typen mag kann er auch Müll von sich geben, ich würde es unter vorübergehende Verwirrtheit verbuchen und ihm noch eine Chance geben.

Ich arbeite in einer Kneipe und da bin ich fast täglich Anmachsprüchen ausgesetzt. Das "beste" was ich mal gehört habe, war zu Weihnachten da meinte ein Typ zu mir, darf ich dir mein Sperma schenken. Und dann halt so Sprüche wie, was macht so eine schöne Frau wie du in so einer Kneipe. Oder bist du rasiert, die frage kam von einem schätzungsweise 60 Jährigen Mann :uebel: Was ich auch sehr toll fand war der Spruch, dein Arsch schaut echt geil aus, darf ich den mal anfassen?

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wenn wir Mädels ehrlich sind, so ist es doch relativ egal, wie wir angesprochen werden, wenn der Rest an dem Typen stimmt und auf der anderen Seite kann der lustigste und entwaffnendste Anmachspruch keinen Damm brechen, wenn der Absender optisch und intellektuell nicht ins eigene Raster past, oder? :wink:

Edit weil ich ganz den Spruch vergessen habe, der mich mal echt verblüfft hat:

"Hi, du willst meine Nummer haben? Warum?"

Besonders erfolgreich war der bei mir aber nicht. Hatte mit den oben genannten Kriterien zu tun und vielleicht hätte der mich auch bei einem besseren Kandidaten eher vertrieben als angelockt :roll: . Aber verblüffend war er.

Benutzeravatar

» Tsunami » Beiträge: 218 » Talkpoints: 26,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Am besten finde ich ja..
ER: "Ich habe meine Nummer verloren, bekomme ich deine?"
SIE: "Steht im Telefonbuch"
ER: "Und dein Name?"
SIE: "Steht genau daneben!"

;)

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm, sind diese abgrundtief dämlichen Sprüche mit der Telefonnummer, dem Zauberstab, den Funkeln in den Augen und den diebischen Eltern wirklich aktiv in Gebrauch? Gibt es Männer, die sich eine Bemerkung zurechtlegen und dann damit ausgerüstet zu einer Frau gehen, um ihn aufzusagen?Das kommt mir ganz schön eigenartig vor und ich glaubte bisher, das gäbe es nur in Witz-anekdodten..? Bin sehr verwundert! Improvisiert heute niemand mehr?

Ich dachte, man spricht sich mit "Hallo" an und führt dann ein floskelarmes Gespräch?

» Schnibbeldiwapp » Beiträge: 262 » Talkpoints: 35,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also das ist wirklich ein gutes Thema, wo ich so einiges beisteuern kann. Also manche Männer haben schon wirklich sehr ausgefallene, um nicht einfach zu sagen dämliche, Anmachsprüche auf Lager, so dass es fast schon komisch ist und man nicht weiß in dem Moment, ob man lachen oder weinen soll. Also ich habe schon wirklcih einige kuriose Situationen erlebt, wo man wirklcih am liebsten flüchten möchte. Also eine Situation kommt mir da sofort in den Sinn: Also ich war mit meinen Freundinnen am Bahnhof, es war Sonntag und dort hat der Zeitungskiosk noch offen. Wir wollten halt Zeitungen gucken und betreten halt die Bahnhofshalle, da kommt so ein Mann Mitte 40 auf mich zu. Zuerst denke ich mir nichts dabei und denke ienfach, dass er an mir vorbeigehen will. Plötzlich streichelt er meinen Oberarm und sagt dann so "Hey mein Tigerrrrr (also das R richtig betont), hättest du nicht Lust heute abend für mich zu schnurren?". Also in dem Moment war ich erstmal geschockt und das war schon so dämlich, dass ich wirklich lauthals zum Lachen anfangen musste. Das war wirklich kurios, ich denke, das ist so eine Situation die man lange nicht vergisst. Vorallem den Typen hättet ihr sehen müssen, irgendwie total schräg. Also der Spruch hat wirklich perfekt zu seinem Aussehen gepasst, irgendwie total schleimig.

Dann würde mir noch einfallen, ein Typ in einem Cafè, der sich an mich rangeschmissen hat. Oh Gott, der war auch so dämlich. Der hat mich auch die ganze Zeit angequatscht und er hat es einfach nicht mitbekommen, dass ich nichts von ihm will, ich habe ihm das aber sicher dutzend Mal gesagt. Aber da kamen auch so Sprüche wie "Du hast die schönsten blauen Augen der Welt" *schleim*... nicht witzig? Doch! Ich habe braune Augen! Oder dann kamen auch noch solche Sachen wie "Du bist so süß, wie eine Schnecke!" (danke, wenn das nicht ein tolles Kompliment ist!" und dann hat er mich auch noch die ganze Zeit "mein Schnitzelchen" genannt. Echt bekloppt, aber ich habe dann auch dem Kellner bescheid gegeben, der den Herren auch aus dem Lokal befördert hatte.

Das kurioseste was mir mal passiert ist, war, als ich mit dem Auto unterwegs war, es war heiß und folglicherweise, da ich keine Klimaanlage habe, hatte ich die Fenster unten. Also war es dann mal Rot an der Ampel und neben mir hält ein Wagen mit zwei Männer. Die haben mich angestarrt, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Dann haben sie erstmal gepfiffen, und dann kamen halt auch die üblichen Sprüche "Na Süße, möchtest du mit mir ne Runde drehen?" und naja, die typischen Blicke. Aber dann lehnt sich der Beifahrer aus dem Fenster, streckt mir sein Handy (!) entgegen und sagt knallhart "Süße, speicher deine Telefonnummer ein, du wirst es nicht bereuen!". Ich war so baff in dem Moment, ich meine, er gibt mir sein Handy! Ich hätte damit sonst wo hinfahren können. Ich habe es natürlich nicht genommen, sondern bin dann, sobald es grün war, schnell weggefahren. Natürlich sind die mir dann noch ne Weile nachgefahren, bis ich dann kurzer Hand wo abgebogen, wo sie nicht abbiegen konnten, weil sie ja neben mir hin und herfuhren.

Also generell finde ich manche Anmachsprüche wirklich dämlich. Aber manche Blicke haben es auch in sich. Und vorallem finde ich das alles immer sehr witzig, wenn mein Schatz dabei ist, der dann natürlich erstmal den Platzhirsch spielt und mit grimmigen Blick die Leute vertreibt. Gibt ja echt dreiste Männer, die einen sogar anmachen, wenn sie sehen dass du Händchenhaltend mit einem Mann unterwegs bist. Wirklich krass manchmal.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^