Anmachsprüche von Männern - Besten & Dümmsten

vom 14.08.2007, 14:02 Uhr

bin durch meine Schwangerschaft mit einer netten Oberweite gesegnet und hatte neulich dann auch was an was etwas tiefer ausgeschnitten ist . Echt super schönes Dekolté auf das ich ja auch nen bisschen stolz bin und es daher auch ganz gerne mal zeige und darunter meine Babymurmel.

Da kam ein Mann auf mich zu mustert mich von oben bis unten bleibt dann wieder über der Babymurmel hängen und meint "Da haben sie ja Glück, dass es diesen Sommer nicht so heiß ist." er sah mir nicht wirklich in die Augen. Das war noch zu der Zeit wo es eher etwas kühler war.

Ich so ja mir gehts auch echt gut, danke kann mich nicht beklagen. Und da meinter er "sie sehen auch richtig gut aus" dann kam mein Mann um die Ecke, er wurde rot verabschiedete sich und ging ganz schnell.

Mein Männe wollte wissen was das war und ich nur, tja auch kullerrund werde ich noch angegraben. Ich kann Euch sagen, das gab nen Hochgefühl für den Rest des Tages. Fand es niedlich wie beschämt er auf einmal war.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo, das erinnert mich an Kaya Yanar: und seine Abfuhr....

Kaya: Darf ich deine Telefonnumer haben?
Sie: Steht im Telefonbuch!
Kaya: Ja und dein Name?
Sie. Steht daneben!

Hihi, ich bevorzuge es persönlich ja eh, wenn die Frau den ersten Schritt macht, dann kann ich nix falsch machen ;)

Gruß dimone

» dimone » Beiträge: 65 » Talkpoints: 64,27 »


Den habe ich zwar noch nicht in der Realität getestet, aber ich denke der wird wohl nicht seine Wirkung bei der Frauenwelt verfehlen: "Ey, du bist echt süß wie ne Praline - und ich hab die richtige Füllung für dich!"

Was meint ihr? Gibts dafür die Telefonnummer oder eher nicht?

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hab gerade mal im Internet rumgesurft und noch ein paar gefunden, wo ich echt fast vom Stuhl gefallen wäre :lol:

- Sorry, aber hast du vielleicht mal 50 cent für mich? Meine Mutter sagte, wenn ich einen Engel finde, solle ich sie sofort anrufen!

- Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal reinkommen?

- Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche

- Hallo, hier hast du mal 20 cent, ruf schnell Zuhause an & sag, dass du erst Morgen wieder kommst.

Aber viele Sprüche funktionieren wirklich, weil Frauen mögen es zum Lachen gebracht zu werden und wenn dann ein Mann kommt mit solch einem dämlichen Spruch, da bekommen die sich vor lachen nicht mehr ein & wenn er dann auch noch süß lächelt und ihr signalisiert, dass er den Spruch nicht wirklich ernst meinte, dann klappts auch ;) Also ICH habe noch nie eine Frau erlebt, die bei den dummen Anmachsprüchen nicht ein Gespräch mit mir einging, aber vielleicht sind lesbische Frauen da auch nicht so wählerisch oder was weiß ich.

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein guter Freund hat mal 100 Anmachsprüche irgendwo im Internet gefunden und getestet. Bei mir kam er an (ich wusste nichts von seinem Test) und meinte "Hey, wollen wir Pizza bestelle und danach f...?" - Ich "Häh? Nee!" - Er "Wie, magst du keine Pizza?"

Den fand ich ganz witzig. Süß fand ich auch einen Typen, der ganz verschämt ankam und meinte "Kann ich mal dein Handy leihen?" - Ich "Was willst du denn damit?" - Er "Ich hab meiner Oma versprochen dass ich sie anrufe wenn ich die Frau meiner Träume treffe." :lol:

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge


So eine richtig blöde Anmache habe ich selbst noch nicht erlebt. Mir ist nur mal folgendes passiert:

Typ murmelt etwas vor sich hin
Ich: Was ?
Er: Ach nichts, ich hab nur gesagt wie schön du bist.
Ich: Aha, ja, okay, danke für das Kompliment.
Er: Bist du vergeben ?
Ich: Ja !
Er: Vergeben oder hast du nur einen Freund ?
Ich: ??? (vergeben bedeutete für ihn wohl verheiratet) Ähm, ich hab einen Freund.
Er: Ach, das macht nichts. Du kannst zwei Freunde haben !

Das war tatsächlich sein voller Ernst ! Ich bin ihn nur mit Mühe losgeworden, weil er ein Nein nicht akzeptieren wollte. War insgesamt eine sehr unangenehme Anmache.

Ein Bekannter von mir hat dann noch seinen "besten" Anmachspruch verraten: "Hey Baby, darf ich dich Baby nennen, Baby?" - Echt grausam.

» Morrighan » Beiträge: 199 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir ist auch mal was lustiges passiert. Ich weiß nicht mehr wie wir ins Gespräch gekommen sind, aber wir haben uns wirklich einfach nur unterhalten und das find ich nicht ungewöhnlich. Ich spreche viele Menschen, Männer wie Frauen an und rede einfach mit ihnen, das muss ja nicht gleich mehr bedeuten.

Jedenfalls haben wir uns unterhalten und sind eine rauchen gegangen, bisschen spazieren und haben uns dann auf eine Parkbank gesetzt und da fragt er nicht allen Ernstes: "wollen wir zu mir gehen?" Aber wirklich aus heiterem Himmel. Ich dann natürlich nur dumm gemeint "ähm was wollen wir denn bei dir?" und er guckt mich an, merkte wohl, dass ich jetzt bestimmt nirgendwo hin mit ihm gehe, kramt doch tatsächlich 5 euro aus seiner Tasche, drückt sie mir in die Hand und meint: "Hier, hol dir noch was zu trinken und dann sehen wir uns später noch mal" und verschwunden war er. :lol:

» blackmamba » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,65 »



Also ich bin am Samstag in der Diskothek von gleich zwei Typen (zu einer unterschiedlichen Zeit) angemacht worden mit den Spruch, dass mein Parfum ja so gut riechen würde und ob man mir etwas ausgeben dürfte. Ein anderer hat mich am Rücken angestoßen/angetippt und als ich mich umgedreht habe, sagte er, er habe mich mit jemandem verwechselt, aber wir könnten ja dennoch etwas trinken gehen.

Also ich steh garnicht auf solche Sprüche. Vorallem stand mein Freund auch noch dabei, was diese Typen wohl aber nicht gestört hatte. Ich würde auch niemals auf so einen Anmachspruch eingehen, weil diese einfach zu billig sind. Da müsste schon etwas ganz ausgefallenes her, wobei ich ja sowieso vergeben bin.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^