Anmachsprüche von Männern - Besten & Dümmsten

vom 14.08.2007, 14:02 Uhr

winny2311 hat geschrieben:Wenn man leicht begleitet ...


Vielleicht hat er ja Deine Begleitung gefragt... (Entschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen)

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Vielleicht hat er ja Deine Begleitung gefragt... (Entschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen)

:lol: Mein Fehler. Wenn das mal kein freudscher Vertipper war. Aber ich kanns besser: Ääääährlisch :lol:

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


MissJinxx hat geschrieben:"Wetten das ich dich küssen kann, ohne Deine Lippen zu berühren!! "
Wenn sie darauf eingeht--> einfach küssen, und dann sagen
"...Ups! Verloren! " :)

(Naja, in der Vorstellung ganz nett, aber... :shhh: )


Diese "Wette" ist doch irgendwie ganz süß! :D

Wenn der Typ zu wenig ansprechend wäre, ginge "sie" ja keinesfalls darauf ein.

Und wenn ich Single wäre und mir käme jemand, der schon mal ganz ganz sympathisch ist, auf diese Weise, hätte er mich auf jeden Fall überrascht und vielleicht auch zum Lachen gebracht. Das wären doch schon mal ganz gute Anfangsbedingungen, oder? ;-)

Nun, es gibt sicherlich bessere, anspruchsvollere, was-weiß-ich-Kontaktversuche, aber ich denke, dass es manchmal schon schwer genug ist, sich überhaupt irgendetwas zu trauen, um einen Kontakt herzustellen. Und dann noch intelligent, witzig, anspruchsvoll, einzigartig, etc. zu sein... Vielleicht ist das dann doch ein wenig viel verlangt. Reicht doch, wenn er sich dann später als genau das herausstellt... ;-)

Viele Grüße vom
regentrudchen

PS: Zum Thema nochmal: Am schlimmsten finde ich Anmachen jeglicher Art von an-/betrunkenen Männern. Da kann ein Spruch gar nicht so witzig, nett, innovativ, was-auch-immer sein, als dass ich davon keine Krise bekäme!

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



*lach* Oh da werden Erinnerungen wach - ich war früher eine ganz schlimme Partygängerin - immer Disco, Party, Clubs, Bars und das jedes Wochenende, da hört man schon viele lustige und zum Teil schokierende Sprüche.

Den meisten Spruch, den ich höre:
"Bist Du Italienerin?" - ich: nein
"Bist du Spanierein?" - ich: nein
"Kroatien?" - nein
"Kommst du aus Portugal?" - nein
"Griechin?" - nein
"Tschechien?" - nein
und so geht das den ganzen Abend... (bis er dann merkt, dass er in Deutschland ist)

Blöde Sprüche sind, wenn mal die Freundin für zwei Sekunden auf Toilette gegangen ist:
"Na so alleine hier?" - Nö! - "Jetzt aber schon!" - Nö, jetzt bist du ja da!
"Sonst wärst du alleine hier?" - Nö!

Witzig fand ich mal einen Typen, der von der Tanzfläche rübergerannt kam und sagte: "Hase, was willst du trinken?" - zwei Minuten später stand seine Freundin vor mir und wollte mich verhauen. *lach*

Auch oft gewählt: Welche Schuhgröße hast du eigentlich?
Da ist man sowieso immer verwirrt... denn damit rechnet man am allerwenigsten.

Das spannendste war, in der Disko, da hat mir eine Kellnerin einen Zettel gebracht auf dem stand: "Frag bitte die Kellnerin nicht, von wem sie den Zettel hat! Sonst komm ich rüber und muss dich knutschen!" (Ich sass an einem Tisch mit meinen Freundinen.) Ich fand das damals witzig.

"Hübsche Ohrringe!" kommt auch oft!

Aber das sind ja alles Partysprüche, da sind die Leute locker und frech.
Da kommen auch Sprüche: "Diese Schuhe darfst du sicher auch im Bett tragen!"
"Ich suche keine Frau für eine Nacht, wollen wir uns wiedersehen! Dann können wir uns besser kennenlernen!" Die Rosenverkäufer kamen auch oft zum Zuge und brachten Rosen vorbei.

Oft gab es nur einen Ausweg: "Ich muss auf die Toilette, komme gleich wieder!"
Und dann einfach in eine andere Bar/ Disko oder sonstwo...
Damals waren wir jung und alles war erlaubt :)

Heute sehen die Sprüche etwas anders aus:
"Hi, ich bin der Martin und ich sage Dir ehrlich, was ich will!" Oder

"Guten Tag, Frau XYZ, ich möchte mich bei Ihnen persönlich bedanken, darf ich Sie aus diesem Anlass zum Essen einladen?"

"Das ist der beste Kaffee, den ich je getrunken habe!"

"Ich bin alleinstehend, und würde mich freuen, wenn ich Sie zum Essen ausführen könnte!"

"Darf ich fragen, ob Sie in festen Händen sind?"

:) Und Komplimente... :) Das zieht auch immer....

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, da fällt mir auch einiges ein. Absolutes No goes, die ich selbst gehört habe sind ganz klar (war übrigens nicht in der Disco, wurde meistens in unserem kleinen Dorfkino angesprochen...):

Er:Darf ich dich mitnehmen?
Meine Meinung:Ach,nö!

Er kommt und setzt sich auf den freien Platz hinter mir und riecht an meinen Haaren, setzt sich dann neben mich und fragt:
"Kann ich meinem Arm um dich legen?"
(Das war mir aber zu aufdringlich.)

In der Schule damals habe ich auch mal einen Zettel bekommen, auf dem
"Darf ich die Flamme deiner glitzernden Augen sein?"
(Fand ich dann ziemlich übertrieben...)

Im Supermarkt kam dann auch mal der Klassiker:
"Ich habe meine Nummer verloren, kann ich dein haben?"
(Also dazu sage ich jetzt überhaupt nichts mehr :roll: )

Auch aus der Kategorie:
"Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?"
oder auch " Fehlt dem Himmel nicht sein schönster Engel?"
Was auch mal kam, als es regnete: "Siehst du jetzt weint der Himmel, weil er seinen schönsten Engel verloren hat!"
( :uebel: Sorry, aber die Sprüche sind mir zu oft gebraucht und nicht wirklich äh, erfolgreich.)

Was ich bei einem Konzert ganz niedlich fand (lag aber vielleicht auch an der Person und dem Hundeblick ;) ): "Meine Cola fühlt sich einsam, darf sie deiner Gesellschaft leisten?"

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aus meiner Sicht her gibt es nicht DEN Anmachspruch.
...wenn es überhaupt einen wirksamen dieser Sprüche gibt.
Ich finde es lächerlich Frauen mit vorher wohl überlegten Sprüchen anzulabern aber nun gut, wers so macht bzw. machen will...

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


mein persönlicher Favorit:

"Ich bin Autor und schreibe grade an nem Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben?"

PS: Noch nicht getestet ^^

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »



Ich habe schon so viele dumme Anmachsprüche gehört. Zum Beispiel einer war mal: Hast du Wasser in den Beinen oder warum schlägt meine Wünscherute aus? Also so etwas ist echt sehr primitiv. Oder der wohl bekannteste kam mir auch unter: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal wiederkommen? Oh man also solche Menschen müssen echt ein unheimlich großes Selbstbewusstsein haben.Ich finde es viel schöner,wenn jemand sehr schüchten ist und einfach ganz normal rüberkommt.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich hätte mich letztens fast totgelacht.
Ich war einkaufen im Kaufland und habe mir so eine riesengroße Milka-Triolade Tafel in den Wagen gelegt.
Kurz darauf ist sie mir durch die Spalten im Einkaufswagen rausgefallen und als ich mich nach ihr bücken wollte, kam so ein dicklicher älterer Typ an, hebt sie für mich auf, grinst mich an und sagt: "Naaaa du bist ja ne ganz süße *zwinker*!"
Ich hab mich natürlich erst mal bedankt, aber innerlich hab ich mich totgelacht ;-)
Echt ein dummer Spruch.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


MissJinxx hat geschrieben:(Naja, in der Vorstellung ganz nett, aber... :shhh: )


Ich glaube das gilt für die meisten Anmachsprüche. ;) Hab selber glaube ich noch keinen einzigen "gebraucht" oder wissentlich benutzt und trotzdem oft genug Erfolg gehabt.. oder auch mal nicht :lol: Aber daran merkt man..äh merke: Entweder man wirkt auf den anderen sympathisch, dann gilt es nur überhaupt ins Gespräch zu kommen und da hilft meistens was situationsbezogenes.

Die eigentliche Kunst ist doch aber gar nicht der Anmachspruch, sondern das der Kontakt die Tage danach überhaupt zu Stande kommt, wenn man wieder nüchtern ist ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^