Tipps und Kosten für Dauerhafte Haarentfernung

vom 21.09.2008, 01:36 Uhr

Bin am Überlegen mir die Körperhaare dauerhaft entfernen zu lassen. Da ich als Frau sehr starken Haarwuchs habe ist es für mich problematisch mit den herkömmlichen Methoden. Bisher rasiere ich sowohl Beine, Achseln und Intimbereich nass, doch eigentlich muss ich die Rasur täglich wiederholen, da man sonst nachwachsende Haare sieht. Mit Wachs habe ich es auch schon versucht, doch da kommt es bei mir zu Hautreizungen und bei Enthaarungscreme habe ich sogar einen Ausschlag.

Nun möchte ich das Problem dauerhaft beheben, doch welche Methoden gibt es zur Dauerhaften Haarentfernung und was kostet so etwas? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Dauerhaften Haarentfernung?

» Data » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Kosten sind sicher vom Arbeitsaufwand abhängig. Also wie viel Fläche soll dauerhaft enthaart werden? Ist es wie bei manchen Frauen nur die Oberlippe oder eher wie bei dir mehr, das macht sich sicher auch in Arbeitsstunden bemerkbar.

Dann hängt es auch von der Anzahl an Sitzungen ab, die nötig sind. Bei manchen Frauen hilft schon eine Sitzung mit diesem Licht, andere mit hartnäckigeren Haaren brauchen mehrere Sitzungen, bis es endlich klappt! So unterschiedlich kann das sein. Die Preise schwanken auch von Studio zu Studio. Erkundige dich einfach, ob es dir das wert ist.

Alternativ könnte man sich ja auch nach einem guten Gerät für die Heimanwendung umsehen, wenn man viel enthaaren will. Allerdings weiß ich nicht, wie stark da der Unterschied zwischen Profi Ausrüstung und Heimgerät ausfallen wird!

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Zu einem Gerät für den Heimgebrauch würde ich persönlich nicht raten. Denn die Rezensionen verraten schon, dass das Haarwachstum dadurch zwar gestört und verlangsamt wird, aber dauerhaft entfernt wird gar nichts, was aber der eigentliche Sinn und Zweck der Anschaffung sein sollte. Von der Fläche sind die Kosten nicht primär abhängig. Nach der Logik müssten ja kleine Menschen weniger bezahlen als größere Menschen. Dem ist nicht so. Man zahlt nach Körperregion und Zeitaufwand.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^