Echte Traumautos

vom 26.07.2007, 13:59 Uhr

Also zu meinen Traumautos gehören eigentlich nur welche der letzteren Jahrzehnte. Dazu gehören:

Mustang, sowohl die ganz alten, die älteren und der neue, jedoch nicht die der 90er Jahre, die sehen viel zu gewöhnlich aus. Außerdem hab ich ein Faible für die alten Schwanzflossen-Autos, dazu gehören Autos wie zum Beispiel der Chevrolet Impala, natürlich die alte Version. Im groben gefallen mir am meisten die alten Autos. Obwohl der neue Audi R8, der hat auch was... :D

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »



Subbotnik hat geschrieben:Na das mit der Probefahrt - es kommt auch immer darauf an, wer da ankommt und wie man ankommt. Ich konnte schon ein paar Mal eine Probefahrt über`s Wochenende ergattern, auch von Porsche.

Allerdings mache ich mich da auch schick, lege meine besten Manieren an den Tag und komm mit meinem Auto vorgefahren (A8) oder würde mit ein edel aussehendes ausleihen. Wenn man da mit einem Kleinwagen ankommt, und sie das Gefühl haben "Naja, der will nur fahren und nicht kaufen", da denken die sich auch: "Was will der denn?". Habe die Erfahrung selber schon machen müssen, als ich Schüler war und mit einem klapprigen Polo umherfuhr und mir halt den A8 erst einmal ansehen wollte. Da hat alles Auftreten, Bemühen und was ich anführte nichts genutzt.

Mein Vater war kaufinteressiert, und hat einen recht neuen 911. :wink: Aber die sind zumindest bei uns extrem überheblich ... Naja, das werden sie bald merken, dass es so in der Kundschaft nicht läuft...

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^