Echte Traumautos

vom 26.07.2007, 13:59 Uhr

Sollte es ein Oldtimer sein, so wäre es auch bei mir ein Karman Ghia. Hätte ich die Möglichkeit, auf dem aktuellen Markt frei zu wählen, dann wären in der engeren Auswahl:

Aston Martin DB9

Bentley Continental GT

Lexus SC430

Mazda RX-8

Etwas praxisorientierter - wenn ich irgendwann zuviel Geld habe ;-) dann wären es wohl drei Autos: Ein Stadtauto, ein sportlicher Cruiser und eine Limousine.

Stadtauto: Audi A2, Mazda 2, Peugeot 1007, Seat Ibiza oder Skoda Fabia.

Cruiser: Audi TT, Honda S2000, Lexus SC430, Mazda RX-8 oder Mercedes SLK

Limousine: Honda Legend, Volvo S80

Benutzeravatar

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »



Also wenn hier so viele Mustang schreiben, dann solltet ihr auch sagen welchen Mustang ihr meint ich schreib ja schließlich auch nicht Sachsenring :)

Für mich ist es der Shelby Mustang GT500KR 40th Anniversary Edition einfach ein Traum von einem Auto, da könnte ich direkt feucht äh ich meine weich werden.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da kann ich nur sagen:
Mustang I von 1965
Mustang I Fastback von 1967
Mustang II 1974

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Traumautos - wo soll man da anfangen und aufhören.
Zuallererst einen schönen Aston Martin DB9 - schlicht und edel.
Der Audi S5 ist auch ein wirklich gelungenes Auto.
Ein Mercedes SL 300 Flügeltürer - was für ein Traum!
Oder der 600 Pullman - boah!
Oder der Aston Martin Virage Vantage von 1985 - echt geil.

Mist, jetzt fehlt nur noch die Kohle und die Garage, dann kann es sofort losgehen :lol: :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde mir einen Ford GT holen, einen Lamborghini Gallardo und diesen absoluten Burner den McLaren Mercedes.

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


@struppi: Audi A5 kann ich als Traumwagen nur verneinen... Ein Mitarbeiter bei un shat ihn als neuen Dienstwagen und wir waren diese Woche mal weg. Man kann kaum hinten einsteigen, doch recht eng und es sitzt sich nicht wirklich bequem hinten. Gut, beim Traumauto geht es um den Fahrer, aber selbst auf dem Fahrersitz schlägt man sich beim Einsteigen schon mal die Birne an.
Der rest ist alte Technik ein bißchen auf Vordermann getrimmt. Es ist ein nettes Spielchen, dass erst mal die Zeiger der Instrumententafel ganz ausschlagen und dann wieder zurückgehen, aber bringen tut es nix. Und so ist es mit einigen anderen Sachen auch.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Was da fehlt:
Ferrari Enzo
Ferrari F430 Scuderia
Ferrari 599GTB
(alle natürlich in ROT!)
Lamborghini Murcielago
Porsche 911 GT3 RS (997)
Porsche 911 GT3 RS (996)
Porsche 911 RS (der erste RS)
Porsche 550 Spyder
Porsche 911 GT2 (997)
Rolls Royce Drophead Coupe
Pagani Zonda
Bugatti EB 16.4 Veyron

Was raus muss: R8 ist eine hässliche Prolletenkiste, die bei angemessener Bewegung in Flammen aufgeht :lol:

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »



Blödsinn, grad weil sich Proleten einen R8 leisten können :D - dann wären auch alle anderen Autos Proletenkarren. Leute die Geld haben, können sich die eben mal einfach nebenher kaufen, und die echten Proleten, also Menschen aus der Unterschicht, da abfällig für Proletarier, können da lange drauf sparen oder sich hoch verschulden :wink:.

Ich kenn mehrere, na gut, 5 Leute, die einen R8 haben, und naja: alle gehören zur Oberschicht und nicht nur vom Geld, sondern auch vom Verhalten her.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


KrashKidd hat geschrieben:Blödsinn, grad weil sich Proleten einen R8 leisten können :D - dann wären auch alle anderen Autos Proletenkarren. Leute die Geld haben, können sich die eben mal einfach nebenher kaufen, und die echten Proleten, also Menschen aus der Unterschicht, da abfällig für Proletarier, können da lange drauf sparen oder sich hoch verschulden :wink:.

Ich kenn mehrere, na gut, 5 Leute, die einen R8 haben, und naja: alle gehören zur Oberschicht und nicht nur vom Geld, sondern auch vom Verhalten her.


Von der Aufmache her, von der Werbung, ist es eine Prollkarre (wir könnens auch Ludenkiste nennen).
Beleuchteter Motorraum :uebel: Naja wer's braucht. Stil hat der R8 meiner Meinung nach nicht, und schnell auf der Rennstrecke ist er auch nicht... (wenn man ihn mit Autos seiner Leistungsklasse vergleicht z.B. 911 Gt3) Es gibt Audis, die mir gefallen, das sind: A8, A3 und das wars, der Rest ist mir zu futuristisch und merkwürdig. Zudem sind die R8 Verkäufer das ziemliche Gegenteil von Nett. Die geben einem nicht mal eine Probefahrt.

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


Na das mit der Probefahrt - es kommt auch immer darauf an, wer da ankommt und wie man ankommt. Ich konnte schon ein paar Mal eine Probefahrt über`s Wochenende ergattern, auch von Porsche.

Allerdings mache ich mich da auch schick, lege meine besten Manieren an den Tag und komm mit meinem Auto vorgefahren (A8) oder würde mit ein edel aussehendes ausleihen. Wenn man da mit einem Kleinwagen ankommt, und sie das Gefühl haben "Naja, der will nur fahren und nicht kaufen", da denken die sich auch: "Was will der denn?". Habe die Erfahrung selber schon machen müssen, als ich Schüler war und mit einem klapprigen Polo umherfuhr und mir halt den A8 erst einmal ansehen wollte. Da hat alles Auftreten, Bemühen und was ich anführte nichts genutzt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^