Wo soll ich mir den neuen iPod Touch 2G kaufen?

vom 18.09.2008, 13:29 Uhr

Du hast wirklich Recht. Zunächst einmal findet sich bei Amazon direkt keinerlei Hinweis darauf, dass die Tiefpreisgarantie auch bei Elektronikgeräten zählt. Jedoch gibt es verschiedene Foren in denen E-Mail-Konversationen zwischen Amazon Kunden und Amazon veröffentlicht wurden und da schreibt der Amazon Kundenservice, dass eine Gutschrift der Differenz bei Amazon auch bei Elektronik Artikeln innerhalb von 14 Tagen möglich ist.

Entschuldige also. Ein Kauf bei Amazon kann sich also doch lohnen. Auch wenn es bei mir im Juli nicht so war, als ich mir meinen Touch gekauft hatte.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich nochmal. Habe vorhin eine Mail an den Amazon Kundenservice geschrieben und soeben folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Herr Sch... ,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Artikel aus der Rubrik Elektronik und Foto.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also lohnt sich ein Kauf über Amazon doch, ich hatte schon an mir selbst gezweifelt, als ich die Antworten auf mein Posting gelesen hatte. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht auf Konsolen (z.B. auf die Wii) aber auf deren Zubehör wie die Wii Play inkl. Wii Remote ja schon. Daher war icha uch überzeugt, dass dies für den iPod Touch genauso gilt.

Wie gesagt, ein Kauf über Amazon mit Tiefpreisgarantie rentiert sich ja erst dann, wenn man innerhalb von 90 Tagen wirklich nochmal etwas bei Amazon bestellt. Außerdem kann man zusätzlich zu der Tiefpreisgarantie noch die Paybackpunkte mitnehmen: Pro Euro gibt es einen Punkt, also einen Cent. Und die Paybackpunkte gibt es ja auf den vollen Preis, also den Preis ohne die Tiefpreisgarantie. Sind ja dann wieder 2 Euro weniger.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^