Was hilft gegen Zwiebelgeruch und Knoblauchgeruch?

vom 25.07.2007, 13:51 Uhr

hallo zusammen,

also dass Chlorophyll-Tabletten funktionieren ziemlich gut. Zum Beispiel STOZON. Einfach 3 Stück zum Essen dazu und es verhindert relativ gut den unangenehmen Geruch. Ansonsten gibt es noch das Produkt KNOBEXOL das soll gegen Alkoholgeruch und Knoblauchgestank helfen, damit habe ich leider keine Erfahrungen aber Chlorophyll-Tabletten kann ich empfehlen. Probierts ruhig aus. Viel Erfolg und frohe Weihnachten!

liebe grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne Petersilie als Geruchsbinder... Milch hilft wohl auch immer ;)

» Boerni » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Haha, da fällt mir grad auch noch was ein.
Wenn ihr zum Beispiel Knoblauch oder Zwiebeln geschnippelt habt und die Hände dann vom Saft so unangenehm riechen, müsst ihr sie einfach beim abwaschen, ein paar mal am Metall des Spülbeckens hin und herreiben.
Hilft wirklich, der Geruch ist wenn man das ein, zwei mal macht völlig weg.
:wink:

» joshu » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,72 »



Oha und warum ist das so ?

Ich kenne auch nur Milch, Petersilie oder Maggikraut. Wobei auch das Maggi an sich hilft ( falls man kein Kraut da hat, was ja doch öfter der Fall ist). Kondensmilch geht übrigens auch, vermutlich sogar noch besser :)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^