Neue iPods im September?

vom 31.08.2008, 12:39 Uhr

Hi zusammen,

ich hab mir die neuen Modelle grade mal auf der Apple Seite angeschaut. Wow, ich bin von den Farben der Nanos echt begeistert. Ich wüßte jetzt gar nicht auf Anhieb, für welche ich mich entscheiden würde, aber orange, rot oder pink sehen klasse aus. Die wieder längliche Form finde ich auch sehr ansprechend. Obwohl ich noch nie einen Nano hatte, würde ich es mir glatt überlegen, einen anzuschaffen. Allein des Designs wegen.

Tja, und dass der Touch jetzt noch Lautsprecher bekommt ist natürlich super. Vor allem, da ich meinen Touch grade mal 3 Monate habe :twisted: Tja, jetzt werde ich auch überlegen, was ich mache, den alten verkaufen oder doch behalten?

viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^