Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger

vom 28.08.2008, 23:13 Uhr

Heute auf ProSieben kommt im Augenblick gerade "jana Ina und Giovanni- Wir sind schwanger". Darum geht es um das Model und ihrem Ehemann Giovanni, der mal vor langer Zeit Mitglied der schonlängst ausgestorbenen Band Bro'Sis war. Nun dokumentiert ProSieben die ganze Schwangerschaft von ihr. Ich dachte zuerst, ich hätte mich verhört, als ich das beim rumzappen sah, aber anscheinend hat kein Fernsehsender mehr produktive Ideen, als eine Schwangerschaft von einem etwas prominenteren Paares zu filmen.

Wie findet ihr diese Show? Falls es jemanden gibt, der das guckt, warum guckt ihr es? Ist einfach nur zur Unterhaltung, seid ihr Fans von den beiden oder läuft nichts anderes?

Ich persönliche finde diese Show einfach nur lächerlich. Mich interessiert es überhaupt nicht, wie ihre Schwangerschaft verläuft. ich habe nicht mal gewusst, dass sie überhaupt schwanger ist. Es gab Millionen Paare davor, die ein Kind erwartet haben und es hat auch keinen interessiert.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Also ich habe mir eben einen Teil der Serie angesehen und muss ehrlich zugeben, ich fands irgendwie witzig. Nicht dass mich das Leben der B-Pomi Eheleute so sehr interessieren würde, aber die Familie, das was Drumherum ist und wie das alles so erzählt und rübergebracht wird finde ich auf seine Art irgendwie schön.

Ich denke auch, dass es bestimmt sehr viele Menschen gibt, die sich damit identifizieren können und die Situation die Jana Ina und Giovanni gerade durchmachen, auf sich selbst projezieren und deswegen die Sendung verfolgen.

Wenn ich nächsten Donnerstag nichts zu tun habe, und im Fernsehen nichts anderes läuft was mich interessiert, werde ich mir bestimmt erneut die Folge von denen ansehen.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein weiteres Kapitel von "Konsonanten Promis verkaufen ihr Privatleben". Ich werde nie verstehen warum es Menschen gibt die so was machen. Brauchen sie das Geld oder die Aufmerksamkeit?

Ich denke aber nicht, dass das an den Sendern liegt die keine guten Ideen mehr haben. Das ist eben im Moment der Trend im Fernsehen, genauso wie früher mal jeder Sender mindestens eine Talk Show hatte, die dann fast alle eingestellt und durch Gerichtsshows ersetzt wurden. Und jetzt sind es eben Möchtegern Prominente und normale Menschen die ihr Privatleben verkaufen.

Da ich den Fernseher auch sehr gut ausmachen kann wenn nichts gutes kommt oder ihn erst gar nicht anmache wenn ich im Fernsehprogramm nichts spannendes finde wird mir diese Sendung wie so viele andere wahrscheinlich erspart bleiben. Währe ja auch Schade um die Zeit in der ich ein gutes Buch lesen könnte.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Hallo,

Solche Sendungen gucke ich mir nicht an. Ich finde diese Shows total bescheuert. Ich meine, was interessiert mich die Schwangerschaft von irgendwelchen „Prominenten“ (heutzutage nennt sich ja jeder so der schon mal im Fernsehen war) Wenn meine Freundin schwanger wäre, würde doch nicht gleich ein komplettes Kamerateam antanzen, um dass ganze zu Dokumentieren. Ein Fan von den beiden bin ich keinesfalls, da ich die beiden nur mal gelegentlich im Fernsehen gesehen habe. Unterhaltsam sind solche Sendungen schon mal gar nicht und was Besseres gibt es allemal.

Also Mir gefallen solche Sendungen gar nicht, aber jedem das Seine.

Liebe Grüße
Sasa15

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na das ist ja mal ne Show die mir noch gefehlt hat. Nach Sarah und Marc und diversen magersüchtige Frettchen- Model-Shows muss ich mir wahrhaftig nicht noch Jana Dingsbums beim Gynäkologen anschauen. Ich frage mich, wer schaut sowas sich denn an? Ist es so interssant wie ein Bauch wächst? Das interessiert jemanden doch nur bei der eigenen Frau,oder? Also ich verstehe die Medien nicht.
Thomas

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde so Sendungen einfach Schwachsinn. Wer schaut sowas gerne? Das ist doch größten Teils alles gestellt. Die wollen doch nur Geld machen. Was ist das Resultat aus der neuen Serie von Sarah Connor? Ihre kleine Schwester hat ihre erste Single rausgebracht. Über das musikalische Können dieser jungen Dame lässt sich streiten. Ich hoffe, dass sie den Durchbruch nicht schafft, es wäre einfach nur unfair, es gibt viel bessere Talente. Giovanni will auch nur nochmal vor die Kamera, ich wette, dass er bald eine Soloplatte macht und nutzt diese Sendung um sie zu promoten.

Was meint ihr dazu?

» koelli182 » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,47 »


Hallo,

also ich finde auch, dass das eine Sendung reinster Blödheit ist. Es ist ein absoluter Schwachsinn und vorprogrammiert bis zum geht nicht mehr. Ich meine, manchmal kommt es mir wirklich so vor, als würde Pro7 wirklich denken, dass alle Zuseher strohdumm sind. Mag ja sein, dass der IQ meistens nicht so hoch ist, aber das ist wirklich die Höhe. Wie kann man sich so etwas nur freiwillig antun? Ich meine, man weiß ja, dass alles nur gespielt ist und dass die schon längst davor wussten, dass sie schwanger ist, ansonsten kommen die nicht auf die Idee so eine Sendung zu machen. Und dann solche Szenen, die man in der Vorschau sieht, dass die beiden soooo überrascht sind, als der Arzt ihr sagt dass sie schwanger ist. Sowas von gestellt! Das kann man sich wirklich nicht antun. Noch dazu mit zwei "Promis", die ja eigentlich wirklich alles andere als prominent sind. Generell schaue ich solche Sendungen nicht an, die sind einfach dämlich und man langweilt sich einfach zu Tode. Noch dazu eben das alles vorprogrammiert und gestellt ist, egal was man sich ansieht (Von Popstars bis hin zu diesem Ding).

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Natürlich habe ich auch mitbekommen, dass diese Sendung startet. Doch ich habe sie weder gestern gesehen, noch habe ich vor, es in Zukunft zu tun.

Ich bin im Allgemeinen kein Fan von diesen Promi-Reality-Sendungen, wie beispielsweise "Sarah & Marc in Love" oder "Gülcans Traumhochzeit". Doch als ich kürzlich einen Bericht bei Taff über die Show von Giovanni und Jana Ina gesehen habe, hab ich mich ernsthaft gefragt, was das für Menschen sind, die sich solch eine Sendung anschauen. Es wirkt alles total unnatürlich, gestellt und einstudiert, vor allem die Überraschung über die Schwangerschaft. Ich bezweifel stark, dass die Beiden das nicht schon vorher gewusst haben. Wie hätte man sonst auf die Idee kommen sollen, solch eine Sendung zu machen?

Zudem interessiert es mich nicht, wie irgendwelche F-Promis ihre Schwangerschaft erleben und ob sie währenddessen auch noch Sex haben...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!
Also auch wenn das für die beiden natürlich toll ist, muss ich ehrlich zugeben dass ich wirklich entsetzt bin, dass die deutschen TV-Sender heutzutage nichts besseres mehr bringen können, als das Privatleben irgendwelcher zweitklassiger Prominenter. Als würde es nicht schon genug solche sinnlosen Sendungen im Fernsehen geben, müssen sich die Sender in letzter Zeit wohl gegenseitig übertrumpfen, wer den meisten Mist bringt. Besonders von Pro7 bin ich echt enttäuscht, dass sich diese Shows jetzt mehr und mehr häufen. Dies war eigentlich einmal mein Lieblingssender, doch mehr und mehr verfällt er leider zu einem Sender, welcher wirklich nur noch hohle "Unterhaltung" für Langzeitarbeitslose liefert, welche sich an solchen Geschichten noch erfreuen können. Ganz ehrlich weiß ich nicht, wen so eine Show noch interessieren sollte.

Außerdem kann ich die beiden auch nicht verstehen, warum sie so eine Show überhaupt drehen wollen. Auf der einen Seiten heulen die Promis immer rum, dass sie zu wenig Privatleben haben und auf der anderen Seiten können sie nicht genug von ihrem Leben im TV ausbreiten. Da fehlt mir wirklich das Verständnis. Und mal ehrlich, wenn sich ein so junges Paar nicht für sich im Kreise der Familie auf den kommenden Familienzuwachs freuen kann, sondern dafür wer weiß wieviel tausend Fernsehzuschauer braucht, finde ich das schon ein bisschen traurig... :?

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ob nun Jana Ina schwanger ist, Sarah und Marc total crazy in love sind, oder Gülcan einen Bäckerlehrling heiratet, es ist mir so was von egal. Diese Reallife-Dokus oder wie dieses TV-Format auch immer heisst, ist einfach nur total überflüssig.

Ganz im Ernst, wen interessiert so ein gequirlter Mist? Das sind ja noch nicht einmal B-Promis, eher C- bis F-Promis. Gibt es wirklich nichts spannenderes als deren stinklangweiliges und uninteressantes Leben auch noch auf wertvollem Videomaterial festzuhalten?

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^