Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger

vom 28.08.2008, 23:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe bis neulich nicht mal gewußt, dass diese Sendung startet. Habe durch Zufall einenn Trailer auf Pro7 gesehen ung sofort gewußt, dass ich diese Sendung nicht anschauen werde.

Mich interessiert es in keinster Weise, wer jetzt wie und warum ein Kind bekommt und was in der Zwischenzeit alles durchlebt wird. Das haben schon tausende anderer Frauen erlebt und da wurde keine Serie draus gemacht. Warum sollte ich mir ausgerechnet diese beiden Möchtegern-Promis anschauen, die ich eh nur nervig finde in ihrem Auftreten.

Ich werde auch in Zukunft darauf achten, dass ich diese Sendung nicht mal durch Zufall anschauen werde. Das grenzt für mich schon wirklich an Lächerlichkeit und sollte mit irgendetwas bestraft werden. Für mich sind solche Promi-Reality Sendungen ein absolutes No-Go und ein kläglicher Versuch der "Promis", wieder auf den Zug der Bekanntheit aufzuspringen. Nicht mit mir, wobei es ja schon ausreicht, dass ich mich hier dazu äußere.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also langsam bin ich froh dass ich bei mir hier keinen Fernseher rumstehen hab. was kommt denn als nächstes? Alkoholentzug bei Semmelrogges? Oder das deutsche Fettcamp? Ich dachte nach Sarah und Mark in love gehts n icht mehr schlechter. Aber nein.

Langsam hab ich echt nicht mehr das Bedürfnis Tv zu schauen. Alles wireinem vermiest

» danasy » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,72 »


Ich finde solche Shows peinlich und dumm. Genau wie die Talkshows und Gerichtssendungen die am Nachmittag laufen. Es gibt kaum noch vernünftige Dinge auf den privaten Sendern. Und das ist traurig. Kann man sich nicht auch auf einem gewissen Niveau unterhalten? Sind Bücher nicht auch Unterhaltung und trotzdem (oftmals) lehrreich?

Es gibt kaum etwas so seichtes und oberflächliches, wie die derzeitigen TV-Shows. Ein steigendes Niveau im Nachmittags und Abendprogramm würde ich sehr begrüßen. Sonst kann ich derzeit beim zappen nur auf einigen rechtlichen hängen bleiben oder schau arte, cnn, n24 oder einfach nur musik auf mtv oder viva.

Es ist wirklich traurig, dass sich die meisten Quoten mit absolut dummen Sendungen erreichen lassen. Trauriges Armutszeugnis für die Bevölkerung. Genauso traurig ist die scheinbare Verdummung oder Kommerzgeilheit der B-Promis, von Sarah Connor hätte ich anfangs wirklich mehr Hirn erwartet, als die totale Bloßstellung ihrer Person und ihres Privatlebens im Fernsehen.

Aber scheinbar geht es abwärts wenn es um Niveaufragen geht. Wirklich traurig.

» blackmamba » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,65 »



Hallo!
Ich halte, wie die meisten von euch hier, von der Senung auch überhaupt nichts. Wieso sollte man sich während der Schwangerschaft filmen lassen? Ich finde, gerade wegen einer Schwangerschaft sollte man dies nicht tun. Es bringt wahrscheinlich nur unnötigen Stress, und es geht hierbei weniger um den "Spaß" bei der ganzen Sache.

Es interessiert doch sowieso nicht viele Menschen, und ich denke, es gibt diese Sendung momentan einfach, weil Pro 7 nicht weiß, wie es seinen Sendeplan noch füllen kann. Da kommt ihm dies ja gerade gelegen. Ich denke, es würde völlig reichen, wenn man während seiner Schwangerschaft Fotos macht, und sich nicht noch für eine Sendung filmen lässt. Egal ob Star oder kein Star.

Wahrscheinlich hat die Sendung keine hohe Einschaltquoten. Ich habe auch nur einmal kurz reingesehen, als mir ziemlich langweilig war, und habe schon nach kurzem ausgeschaltet, weil die Sendung mir einfach zu uninteressant wurde. Ihr Privatleben geht die Menschen doch nichts an.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab mal fünf Minuten reingeschaut weil woanders gerade Werbung lief, und nein das ist wirklich eine Show die ich nicht haben muss. Aber nach Sarah und Marc musste Pro Sieben ja nun mal wieder was anderes rausbringen, fragt man sich was wohl als nächstes kommt: X und Y wir lassen uns scheiden :lol:

Da guck ich lieber Mein Baby, mit normalen Menschen, die sich auch durch einen Teil der Schwangerschaft begleiten lassen, finde ich persönlich für werdende Mütter interessanter.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo, zusammen!

Rein theoretisch sind mir solche Serien auch total gleichgültig. Ich würde niemals extra umschalten oder den Fernseher gar anmachen, um so etwas zusehen.

Da meine Freundin jedoch totaler Popstars-Fan ist und mich im Moment damit "quält" (tut mir leid, aber die Jury dieses Mal ist absolut nicht mein Fall) läuft meist das Programm anschliessend weiter, weil niemand genug Elan hat, nach etwas anderem zu suchen.

Dadurch bin ich jetzt so nebenbei auch schon in den Genuss der einen oder anderen Folge gekommen. Eigentlich ist es ganz unterhaltsam, wenn man zu fortgeschrittener Stunde sein Gehirn einfach ausschalten kann. Außerdem muß ich gestehen, dass ich Giovanni und Jana Ina noch am sympathisten finde von den ganzen Pärchen, die bisher so behandelt wurden. Ein wenig ausgeflippt, ein wenig gaga :D aber irgendwie fast liebenswert dabei :D und das Lied, das Giovanni für seine Frau gesungen hat, gefällt mir auch gar nicht mal so schlecht.

Etwas schräg fand ich letzte Woche seinen Auftritt als Bon Jovi. Sehr gewöhnungsbedürftig :D Und hier und da stösst es mir dann doch auf, wenn manche Situation offensichtlich gestellt sind - aber anders geht das vermutlich auch nicht :D

Aber wenn die Serie auf einmal nicht mehr da wäre - ich muß gestehen, es würde mir mit 99,9%iger Sicherheit nicht auffallen.

Benutzeravatar

» Feather » Beiträge: 44 » Talkpoints: 1,57 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^