X Factor- eine tolle Sendung

vom 23.08.2008, 11:47 Uhr

Ich habe es damals schon geguckt und heute gucke ich es auch noch, obwohl ich die meisten Sachen schon kenne. Die Geschichten sind immer sehr spannend und ich kann mich meist eh nicht mehr erinnern, welche davon wahr und welche falsch waren. Ich war damals immer sehr fasziniert gewesen, als ich noch kleiner war und habe das natürlich auch geglaubt. Obwohl ich davon heute nicht mehr überzeugt bin, aber sowas ist für mich die pure Unterhaltung.

Ich hoffe, dass es bald mal wieder neue Folgen gibt.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne diese Sendung und habe sie früher immer geschaut und ab und an wenn ich Zeit dafür habe schaue ich sie auch heute noch an. Geht man mal davon aus der die Sendung richtig gut recherchiert ist dann kann man auch davon ausgehen das die "Wahren" Geschichten auch wirklich wahr sind und nicht aus den Köpfen der Redakteuere stammen.

Es ist zwar nicht gerade zum gruseln, da gibt es bessere Sendungen (Talkshows z.B. :) ) aber spannend und aufregend ist es allemal.

» Abronisus » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo, ich kenne die Sendung X-Factor ebenfalls und sehe mir diese Serie immer wieder gerne an. Leider habe ich keine Zeit, jede Folge zu gucken, aber wenn ich mal einen Sonntag Nachmittag frei habe, schaue ich mir XFactor ssehr gerne auf RTL II an. Wie viele andere User und XFactor-Fans halte ich die meisten Geschichten für Fälschungen. Trotzdem macht es mir Spaß, diese Sendung anzusehen, auch wenn manche Sachen dort echt übertrieben erschreckend dargestellt sind. Aber gerade diese Schockermomente finde ich an XFactor toll, auch wenn ich manchmal fast zu Tode erschrecke. Spannung und Unterhaltung ist auf jeden Fall in der Sendung enthalten.

Meiner Meinung ist das alles gut unterteilt, aber die Auflösung, ob es die Wahrheit oder eine Fälschung ist, könnte man etwas ausführlicher darstellen. Jonathan Frakes (der Moderator von XFactor) sagt dann ja immer z.B. "Ja, diese Geschichte ist wirklich einmal in den Siebziger Jahren in Californien passiert" Bei solchen Sachen hätte ich gerne genauere Details. Aber ein Punkt bringt mich dazu, meistens bei XFactor umzuschalten. Zur Zeit laufen nur noch Wiederholungen, und keine neuen Folgen, was ich leider sehr schade finde.

» PlayBoyNo1 » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,10 »



Ich schaue die Sendung auf furchtbar gerne. Zumindest früher hab ich Sie immer angeschaut. Jetzt kommt die Sendung immer zu so einer blöden Zeit, dass ich Sie leider nicht mehr sehen kann.

Manchmal sehe ich die Sendung am Wochenende noch, aber da kenne ich dann meistens die Folgen schon, dann macht es nicht mehr so viel Spaß, die Sendung zu sehen.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jap, ich gucke die Sendung auch. Naja, korrekter wäre ja, ich habe sie geschaut. Das Problem ist ja nun wirklich, und das wurde hier auch schon angesprochen, dass eigentlich keine neuen Folgen mehr kommen und man somit nur noch Wiederholungen sieht, also alles kennt. Gut, man kann natürlich auch einmal Glück haben und es kommt mal etwas, dass man noch nicht kennt. Und ich schaue es auch so gerne immer mal wieder, weil man sich an die eine oder andere Folge nicht mehr erinnert oder nicht mehr weiß, ob das ganze nun wahr oder erfunden war.

Allerdings fand ich die alten Sendungen besser als die neueren, weil ich nämlich den neuen Moderator nicht so sehr mag - der gute alten Jonathan Frakes war einfach der beste, und dem grauhaarigen "ichweißnichtmalwieerheißt" kann ich nichts abgewinnen.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe X-Faktor als 10 Jähriges Kind gerne geschaut uind habe dann immer gehoft, dass die erzählte Geschichte unwahr/ausgedacht ist. Wenn ich dann bei den ganz gruseligen und erschreckenden Geschichten "herausgefunden" hatte, dass sie wahr ist, bekam ich immer Angst und konnte Nachts nicht schlafen. Abends als ich ins bett gehen musste, dachte ich immer, dass ein Henker mit einer guilontine (google hilft ) jetzt in mein Zimmer reinkommt, und mich ************ würde. Das würde auch niemand mitkriegen, da ich im Keller schlafeund meine Eltern zwei Stockwerke höher.

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh mein Gott! X-Factor, das habe ich früher immer geguckt und fand das total cool und teilweise gruselig und letztens habe ich da mal reingeschaltet und das war so lustig. Die Geschichten sind so billig, dass es wiederum schon lustig ist. Und am Ende immer dieses Coole: Bis zum nächsten Mal bei X-Factor, Ihr Jonathan Frakes. Ha. Ich weiß noch das meine Cousine immer total Angst hatte, wenn mal was gruseliges dabei war a la Frau sieht sich im Spiegel auf einmal total hässlich, weil die so auf Schönheit fixiert war. Ich schäme mich ein bisschen das ich mich da noch dran erinnere.

Ist ja gut, ist ja gut. Ich schaue die heute eigentlich immer noch sehr gerne, obwohl die Geschichten nicht gerade Oskar Reif sind und die Schauspielkunst zu wünschen übrig lässt. Trotzdem total lustig irgendwie. Wahrheit oder ein Hirngespinst unserer Autoren? Sie entscheiden am Ende der Sendung!

PS. Der grauhaarige NichtJonathanFrakes ist total unglaubwürdig. :D

» AppleApfel » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^