Freikarten, Eintrittskarten etc. zum tausch

vom 12.07.2007, 14:05 Uhr

hallo zusammen,

mir kam hier gerade ein gedanke, wobei ich nicht weiss ob er so gut ankommt.

und zwar geht es darum, das wir ja schon den beitrag mit den gewinnen haben, und dort sind ja manchmal freikarten für einen besuch im zoo oder der besuch eines fussballspieles dabei.

jedoch nicht jeder, der eine karte für den verein von xy gewinnt interessiert sich zwingend dafür und zweitens auch wenn, ist nicht gegeben das man auch wirklich dahin gehen kann, weil man zum beispiel keine zeit hat.

wie wäre es, wenn man hier freikarten rein schreibt, die man zum beispiel nicht brauchst.
diese könnte man gegen talkpoints tauschen.

allerdings wirklich nur freikarten oder so eine kleinigkeit, die man in einem umschlag stecken kann !
nicht nun alles hier wild tauschen, was man gerade nicht braucht.

ein weiteres könnte sein, das man punkte von irgendwelchen aktionen tauschen kann, wie zum beispiel die von ferrero, weil man einfach eine tafel schokolade zu viel gegessen hat.

liebe grüße von der
laufmasche

an die mods, sollte dies hier nicht erwünscht sein oder nicht im sinne des forums sein, bitte ich den beitrag unwiederruflich zu löschen und mir kurz eine nachricht zukommen zu lassen, danke :)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Eine tolle Idee, die meine volle Zustimmung findet. Ich habe immer wieder mal Lebensmittel mit solchen Sammelmarken im Haus, bei denen es sich nicht rentiert anzufangen zu sammeln, weil ich sie zu selten esse. :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich weiß nicht. Ich glaube dieser Thread wird es nicht wirklich bringen, denn so oft hat man auch keine Freikarten für irgendetwas. Und ganz ehrlich wenn ich mal eine Karte habe die ich nicht nutzen kann verschenk ich sie an Leute aus meinem Freundes und Bekanntenkreis die ich wirklich kenne und ich kann mir vorstellen dass viele andere hier im Forum das ähnlich machen würden.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich find die Idee super Laufmasche :)

Jetzt ärger ich mich, dass ich meine Rougette Punkte weggeworfen habe, die hätt ich gerne gegen einen Talkpoint getauscht :)

LG Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jack R hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich glaube dieser Thread wird es nicht wirklich bringen, denn so oft hat man auch keine Freikarten für irgendetwas. Und ganz ehrlich wenn ich mal eine Karte habe die ich nicht nutzen kann verschenk ich sie an Leute aus meinem Freundes und Bekanntenkreis die ich wirklich kenne und ich kann mir vorstellen dass viele andere hier im Forum das ähnlich machen würden.


hallo zusammen,

nur weil einem ein thema nicht passt muß man es nicht gleich schlecht reden.
ich habe mich des beitrages wegen extra mit einem mod besprochen ob es ok ist !

und wenn du freikarten für etwas gewinnst, was 200 km weiter weg ist, dann ist es wohl besser sie gegen ein paar tp zu tauschen, als sie weg zu werfen, da kein freund da hin will, weil es zu weit weg ist.

schade das manche, wenn ihnen was nicht passt, es gleich in den dreck ziehen. seine meinung sagen ok, aber es nicht gleich schlecht machen.

so, und nun zum eigentlichen thema zurück !!!!

ich habe hier aus der aoste aktion zwei gutscheine für einen kinobesuch.
leider befindet sich das nächste kino von mir zu weit entfernt.

angebote für die beiden freikarten gerne an mich, per pm !

folgendes ist auf dem gutschein vermerkt :
Gültig soweit platz vorhanden, ausgenommen sondervorstellungen.
bitte an der infokasse melden und gegen eine eintrittskarte einlösen.
gültig sind die gutscheine bis 13.08.2006, also genug zeit um ins kino zu gehen ;)

der gutschein enthält nur den eintritt, den eimer cola, sowie die lkw ladung popcorn muß selbst gezahlt werden :lol:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


für welche kinos gelten den die gutscheine?

Ich würde übrigens eine art Auktion einführen...
Also das man hinschreibt was man mindestens möchte (z.b. 5 Talkpoints..) Und dass dann der "höchstbietende" letztendlich die Karten etc... erhält. Übrigens ist das eine super idee...

» Camü » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,06 »


Camü hat geschrieben:für welche kinos gelten den die gutscheine?

Ich würde übrigens eine art Auktion einführen...
Also das man hinschreibt was man mindestens möchte (z.b. 5 Talkpoints..) Und dass dann der "höchstbietende" letztendlich die Karten etc... erhält. Übrigens ist das eine super idee...


Hallo zusammen,

danke für den hinweis, hab ich wohl irgendwie übersehen beim abschicken :(
die gutscheine gelten für die cinestar kinos :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



kurze Frage..... @ Laufmasche, du hast geschrieben, die Gutscheine sind bis 13.08.2006 gültig.... hast dich verschrieben und meintest 2007 oder sind sie schon abgelaufen?

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Cala hat geschrieben:kurze Frage..... @ Laufmasche, du hast geschrieben, die Gutscheine sind bis 13.08.2006 gültig.... hast dich verschrieben und meintest 2007 oder sind sie schon abgelaufen?

LG Cala


hallo cala,

nein, habe mich verschrieben *schäm*
das soll 2008 heissen..

ich glaub, da war ich gestern mit meinen gedanken wo anders, als ich den text verfasst habe :(

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


weiß nicht ob das hierher passt...wenn nicht bitte löschen

aber ich biete meine Lagnese Heartbeats gegen Talkpoints an.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken :)

Gruß Dagobert

Benutzeravatar

» Dagobert » Beiträge: 54 » Talkpoints: -0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^