Freikarten, Eintrittskarten etc. zum tausch

vom 12.07.2007, 14:05 Uhr

Dagobert hat geschrieben:weiß nicht ob das hierher passt...wenn nicht bitte löschen

aber ich biete meine Lagnese Heartbeats gegen Talkpoints an.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken :)

Gruß Dagobert


hallo dagobert,

ja genau sowas passt hier :)
wäre nur noch interessant, wenn du schreibst um wieviel punkte es sich handelt ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hätte zwei Gutscheine für den Esprit-Onlineshop von je 5 Euro und einen 5-Euro-Gutschein für Conrad Elektronik. Gegen einen geringen Talkpoints-Wert würde ich sie gerne loswerden :wink:

Bei Interesse, einfach eine PN schicken.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ist zufällig jemand Pixum Kunde und braucht einen
Gutschein für 20 Fotos?? Hab noch 5 Stück a 20 Fotos im 10er Format. Da die nur bis zum 27.9.07 gültig sind und nur einer pro Bestellung einlösbar ist (und ich noch mehr hab), wäre es schade darum die verfallen zu lassen. Will natürlich nix dafür haben. Lohnt sich allerdings kaum für Neukunden, da die ja eh gratis Fotos bekommen. Es sei denn man lässt oft Fotos entwickeln. Hat jemand Interesse?

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

ich hätte einen Gutschein für ein Kind (bis 15 Jahre) für das Legoland Discovery Centre in Berlin abzugeben.
Es muß allerdings von einem vollzahlendem Erwachsenen begleitet werden und eine Verbindung mit anderen Ermäßigungen, Vorverkaufskarten oder Angeboten ist nicht gültig.

Der Gutschein ist einlösbar bis 31.12.2007 und ich hätte einfach gern ne geringe Anzahl an Talkpoints dafür.
Vielleicht kann ich ja jemanden ne Freude machen.

Schickt mir bei Interesse doch einfach ne PN!

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde die Idee Super, ich habe nämlich selber gerade daran gedacht. Ich hätte DHL Päckchen Gutscheine im Wert von je Eur 3,90 für die Onlinefrankierung anzubieten. Wer also was zum verschicken hat und Talkpoints dagegen tauschen möchte, bitte per PN.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Idee hierzu kam wohl von yieeha! Da werden ja ähnliche Sachen verlost. Ich finde beides super!

Bei yieeha! kann ich Sachen, die nicht mehr brauche als eigenes Gewinnspiel einstellen und bekomme so yodds, die ich wiederum bei Gewinnspielen mit für mich interessanten Sachen einsetzen kann.

Und wenn wir hier direkt tauschen können, dann ist das auch nicht schlecht. Die Talkpoints stellen ja wirklich irgendwie auch einen berechenbaren Wert da und damit sind sie gut zu tauschen.

Also, falls jemand noch so einen DHL Gutschein hat, dann bitte eine PN mit den gewünschten Talkpoints an mich.

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »


Ich biete 1 DHL Gutschein für die Onlinefrankierung im Wert von € 3,90 für 4 Talkpoints an - der Gutschein ist bis zum 30.09.2007 gültig. Bei Interesse bitte PN.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also nochmal zur Idee:

Ich find Sie super Laufmasche :) Ich such auch schon , irgendwo dürfte ich auch noch Kino-Freikarten von Cinemaxx haben, da bei mir auch keines dieser Kinos in der Nähe ist.

Meld mich wieder wenn ich was gefunden hab.

Grüße
Konsiko

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Die Idee finde ich auch nicht schlecht! Allerdings habe ich zur Zeit keine Gutscheine, die ich tauschen könnte.

Wie wäre es, wenn man diesen Thread auf andere Dinge ausweiten würde, also nicht nur Gutscheine, sondern auch normale "Artikel", also Gegenstände jeglicher Art? Aber das wäre bestimmt auch noch komplizierter...

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Genau das hab ich mit Mitglieder Forum schon vor einiger Zeit vorgeschlagen ..einen Tauschen, Verschenken,Biete und Suche Tread.Aber die Mods sträuben sich noch dagegen wegen der Mitglieder Zahl.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^