Freikarten, Eintrittskarten etc. zum tausch

vom 12.07.2007, 14:05 Uhr

Warum sollte man wegen, sagen wir mal grob geschätzt wenn ich das hier lese, 10 - 20 Leuten soetwas aufmachen? Dafür reichen doch auch Threads im Mitgliederforum - zudem, man muss soetwas auch erst einmal coden, und da es recht aufwendig ist, geht das nicht eben zwischen dem Gang in die Küche und dem aufs Klo.

Ich würde mir bei zuwenig Interesse auch nicht die Mühe machen.

Und was ist, wenn es mal Ärger gibt à la eBay - wer haftet dann, wer ist der Dumme, wenn der eine seine TPs will, der andere aber sagt, er hat nichts bekommen? In dubio pro reo? Oder jemand nicht einverstanden ist, mit dem was er bekommen hat?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Super Idee, laufmasche. Habe es selbst schon erlebt, dass ich Gutscheine wegwerfen musste, da die nächste Einlösemöglichkeit zu weit von meinem Wohnort weg war.

» quirli » Beiträge: 70 » Talkpoints: 25,62 »


Hallo!

Erstmal hoffe ich, dass Gutscheine in diesem Thread auch erwünscht sind.

Da ich mir sehr gerne das Subnotebook Asus EEE zulegen würde, wenn es denn im Januar auch in Deutschland angeboten wird, mir dazu aber noch ein paar Talkpoints fehlen, würde ich gerne versuchen andere Sachen gegen Talkpoints einzutauschen.

Ich habe hier sieben Gutscheine mit einem Wert von jeweils 5 € für Karstadt (kann auch im KaDeWe, Alsterhaus, bei Wertheim, bei Schaulandt und WOM eingelöst werden), die ich nicht unbedingt benötige. Insgesamt haben die Gutscheine also einen Wer von 35 €. Ich würde ich die Gutscheine gerne gegen Talkpoints tauschen und stelle mir für alle Gutscheine ungefähr 90 Talkpoints plus Porto, das ihr selber wählen könnt, vor. Ich würde die Gutscheine bei einem guten Angebot auch einzeln "vertauschen".

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

An und für sich finde ich die Idee auch klasse, habe desöfteren mal Gutscheine, die ich nicht verwende, oder nur selten. Der letzte zum Beispiel von eventim. Manche bestellen da ja doch was.

Ich wäre allerdings dafür, einen neuen Thread zu straten, dieser hier ist etwas unübersichtlich. Da muss man wirklcih ziemlich intensiev zwischen dem Gutschein an sich und der Meinung des Schreiberlings unterscheiden und herausfiltern.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo!

Ja, dafür wäre ich auch, allerdings ist wohl noch nicht so ganz entschieden, ob solche Tauschhandel hier im Forum erlaubt sein sollen und bisher gibt es daher wohl nur diesen Thread, in dem man Gutscheine gegen Talkpoints tauschen kann.

Vielleicht weiß da ja auch noch jemand genaueres drüber, aber ich glaube, dass würde zu sehr in den Offtopic-Bereich gehen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Hat niemand Interesse an meinen Karstadt-Gutscheinen oder ist mein Angebot hier nicht aufgefallen?

Also hier nochmal die wichtigsten Angaben:

- 7 Gutscheine à 5 Euro (-> 35 € Wert) für 90 Talkpoints plus Porto

Wäre schön, wenn jemand die Gutscheine gegen Talkpoints tauschen würde, ansonsten werde ich sie wohl bei Ebay verkaufen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,


Ich habe noch 4 Zooplus Gutscheine a 3€ die ich im Moment nicht benötige. Sie sind noch bis zum 01.07.2008 Gültig und würde sie gegen Talkpoints tauschen.

Liebe Grüße, Lilly

Benutzeravatar

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^