Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen?

vom 17.08.2008, 21:52 Uhr

Momentan lese ich gerade "Dunkles Nest 3 -der Schwarmkrieg" von Troy Denning aus der Star Wars Reihe. Ist der Dritte und finale Teil der Reihe und absolut spannend. Hab es geschafft 136 Seiten innerhalb von 3Tagen Zugfahrt zu lesen und das bei 2 x 30min Fahrzeit pro Tag. Das nächst wird auch aus der Star Wars "Ecke" kommen und zwar "die Kundschafter" von Timothy Zahn.

Bin bereits am Suchen was ich anschließend lesen werde, es gibt noch einige Star Wars Bücher die ich noch nicht gelesen habe, bisher waren es so ca. 40 Stück. Und um ehrlich zu sein, kommt für mich auch kaum etwas anderes in Frage.

Benutzeravatar

» partysan69 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 3,00 »



Im Augenblick lese ich gerade "The Simple Truth" von David Baldacci. Damit bin ich aber bald fertig und dann werde ich mich an eine mir bislang unbekannte Autori heranwagen: Tess Gerritsen. Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie tolle Thriller schreiben soll und als ich sie auf der Suche nach neuem Lesestoff im Regal stehen sah, habe ich einfach zugegriffen. Der Titel des Buches lautet "Whistle Blower", auf deutsch heisst es "Das Geheimlabor". Es scheint sich dabei um einen Spionagesthriller zu handeln, was ja genau mein Genre ist. Also bin ich schon sehr gespannt auf dieses Buch und hoffe, dass es das Geld wert war.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Sobald ich meine ganzen angefangenen Bücher irgendwann mal durch habe, die meisten davon sind nur Kurzgeschichte, so dass ich halt mal immer eine Geschichte davon lese wenn ich Zeit habe oder auch mal ein paar mehr wenn ich auf der Arbeit bin, dann werde ich wohl das Buch "Kennen wir uns nicht" von Sophie Kinsella lesen.

Das Buch habe ich schon hier liegen und kann dann also gleich auch loslegen. Mal schauen wie das Buch denn sein wird, denn es steht ja wirklich in jeder Bücherei gleich am Anfang und auch im Zeitschriftenhandel wird groß damit geworben.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^