Das beliebteste Urlaubsziel

vom 05.07.2007, 13:39 Uhr

Ich würde gerne von euch wissen, was so eure Lieblingsurlaubsziele sind, da ich selbst einen "guten Urlaub" haben möchte. Hoffe hier sind Leute die schon fast überall waren. Am besten Infos über den Service, Wetter, Attraktionen und so was wo ihr wart.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also im großen und ganzen ist das beliebteste Urlaubsziel der Deutschen Maolze. Ich persönlich war noch nie da, aber bin auch nicht abgeneigt da mal hinzufliegen. Es gibt auf Mallorca schließlich nicht nur den Ballerman.

Ich persönlich finde für einen richtig großen Urlaub als Ziel New York City am besten. Ich war zwar erst einmal da, aber das ist echt unvergleichbar. Natürlich ist das nichts für Leute die sich im Urlaub einfach nur besaufen wollen und in der Sonne liegen wollen, sondern für welche die auch was sehen und sich bilden wollen.

Ansonsten kann man auch schön im Allgäu die Sommerferien verbringen, für alle die gerne wandern auf jeden Fall eine Reise wert. Für mich geht es dieses Jahr ans Mittelmeer nach Italien.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Italien finde ich auch schön. Wir fahren wahrscheinlich in den Ferien ins Allgäu (waren schon mehrmals dort). Finde ich auch ganz toll. Aber sonst weiß ich eigentlich nicht so viel von der Welt.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



es kommt drauf an was für einen urlaub du machen möchtest. einen badeurlaub, einen erlebnisurlaub, einen wellnessaufenthalt in einem hotel, einen hotelurlaub, einen feriendorfurlaub. für mich war bisher spanien ein sehr schönes land, sogar mallorca war sehr schön, allerdings waren wir nicht am berühmten ballermann, sondern genau gegenüber.

dort sind lange sandstrände, man kann stundenlang spazieren und die gegend betrachten, mit teilweise lebewesen die man hier nicht so sieht. es gibt wunderschöne buchten, mit blauem wasser, was zum träumen einlädt. allerdings gibt es auch schöne flecken in deutschland, viele städte lohnen sich, diese einfach mal anzuschaun. einige städte haben sehr schöne altstädte. auch schön ist es an der ostsee und nordsee. es kommt eben wirklich darauf an, was für einen urlaub du haben möchtest.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also mein beliebtestes Urlaubsziel wäre USA. Ich würde gerne mal nach New York City, nach Miami, nach Los Angeles und nach Las Vegas. Aber ich denke, dass sind alles zu hohe Ansprüche. Wenn sich die Gelegenheit gibt und ich mir einiges an Geld angespart habe, dann werde ich als allererstes nach New York City gehen, denn ich würde gerne einmal die Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue besichtigen.

» LaNdRoVeR » Beiträge: 22 » Talkpoints: -3,26 »


War von euch schon mal jemand im tropical-islands? Guckt mal hier (wer es nicht kennt) my-tropical-islands.com. Da würde ich gerne mal hinfahren ist bestimmt toll dort.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich musste als Kind seit ich denken kann und so oft meine Eltern wollten (teilweise quartalsweise) mit in den Urlaub, was mich irgendwann mal total genervt hat und ich mich weigerte - Aber ein Urlaub auf Mauritius oder den Seychellen würde ich mir nicht entgehen lassen, da hat man wenigstens mal seine Ruhe vor`m Rest der Welt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ja toll, aber hier geht es um Urlaubsziele, also wo man seinen Urlaub verbringt. Tropical Island ist eigentlich eher so ein Tagesausflugsziel um mal zu entspannen. Das ist auch das Konzept davon. Aber ein richtiges Urlaubsziel wären wohl die Schauplätze auf der Welt wo von das ganz inspiriert wurde, also z.B. die Südsee.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Tropical Islands kannst du auch als Urlaubsziel benutzen da du ja dort drin auch Zelten darfst. Also kannst du dort einmal Eintritt bezahlen und solange drin bleiben wie du willst. Musst halt nur Zelt oder Ferienhütte bezahlen.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsland, wo ich gerne Urlaub mache. Früher sind wir sehr oft nach Italien gefahren und ist auch immer noch ein schönes Land aber an der Adria möchte ich keinen Urlaub mehr verbringen, da sind mit zu viele Leute.

War letzte Woche in Thailand, war sehr schön aber das genügt erst mal. Fliege gerne nach Mexiko, war jetzt schon fünf Mal dort und werde sicher noch öfter hinfliegen. Also allgemein Lateinamerika gefällt mir sehr gut. War auch schon Argentinien, Brasilien (da muss ich unbedingt wieder hin, nach Rio), Costa Rica, Nicaragua, Honduras... Also mag mich da nicht so festlegen, habe sehr gerne Abwechslung was den Urlaub betrifft, möchte gerne neue Dinge sehen.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^