Das beliebteste Urlaubsziel

vom 05.07.2007, 13:39 Uhr

Ah, jetzt kann ich mir eins aber nicht verkneifen - Du meidest die Türkei aufgrund deiner Erfahrungen (Gefängnis usw., anderer Thread), aber fährst gern nach Rio, wo es doch teilweise richtig zur Sache geht (Favellas?). Also ich weiß nur von meiner Freundin, daß ihre ehemalige Klassenkameradin samt Familie dorthin gezogen ist, und nichts geht ohne gepanzerte Limousine oder Hubschrauber - na gut, der Vater ist auch "Top" Manager, aber trotzdem :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Inzwischen sind das bei mir die USA, vor allem die Gebiete mit den vielen Nationalparks. Das weite Land, die viele Natur...leider nur viel zu teuer um jedes Jahr hinzufahren.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die schönsten Urlaube waren für mich Bali, Sinai Halbinsel, Kenia, Mauritius und Singapur. Im Yellowstone Park war es auch schön, die Natur ist toll, aber die Leute dort haben mir überhaupt nicht gepasst... gäbs keine Menschen in Amerika (außer den Touristen ;)) würde auch Amerika zu meinen liebsten Urlaubszielen zählen... aber so... eben nicht...

Außerdem mag ich die Schweiz total... jedes Jahr Skiurlaub in Saas-Fee - dort dürfen keine Autos fahren - und die Luft ist so gut, dass man sie am liebsten trinken möchte :)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich war im Sommer 2004 in Norwegen und das war mein bisher bester Urlaub. ich kann das Land nur empfehlen für Leute, die nicht nur auf einen am- Strand- liegen- und braun- werden- Urlaub aus sind. Ich habe ein paar tage in Oslo verbracht und ein paar Tage an den Fjorden. Die Natur ist wirklich wunderschön und ich hatte auch sehr schönes Wetter. Allerdings fühlt man sich in den Fjord- Gebieten nach ein paar Tagen schnell einsam, denn da wohnen kaum Menschen. Ich hatte das Gefühl, dass die Städte nur aus 2 oder 3 Häusern, einer Kirche und einem Ortsschild bestehen. Das wäre nichts für mich zum Leben. Außerdem ist Norwegen auch sehr teuer- ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass Oslo die teuerste Stadt der Welt ist.

» talofa1985 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^