Labret Piercing stechen lassen

vom 02.08.2008, 12:46 Uhr

Möchte mir ein Labret Piercing stechen lassen.

Ich lass mich auch nicht von schlechten Erfahungen beeinflussen, denn schließlich ist es ja bei jedem anderst.

Aber sind die Narben wenn die Löcher zugewachsen sind wirklich so schlimm?

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



jywel hat geschrieben:Aber sind die Narben wenn die Löcher zugewachsen sind wirklich so schlimm?

Mein erstes Piercing unter der Lippe ist dermaßen schnell zugewachsen, und was davon übrig geblieben ist ist nichts. Ich muss heute schon nach der kleinen "Narbe" suchen vorm Spiegel.

Das neue Piercing unter der Lippe (welches höher ist, bevor sich jemand wundert :D ) tat übrigens genauso wenig wie das erste weh, da es wie gesagt betäubt wird. Ein paar Tage danach hat man allerdings schon damit zu kämpfen und ich empfehle dann aus der Apotheke eher Octenisept als Antisept zu holen. Hat zumindest bei mir besser geholfen als es mal entzündet war.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Huuhuu,
ich hatte auch mal eins, das habe ich raus genommen als mein Sohn zur Welt kam. Ich fand es einfach nicht mehr passend. Eine Narbe kann man da heute nicht mehr auf den ersten Blick sehen, da muss man schon ein wenig suchen.Es ist übrigens sehr schnell zu gewachsen, ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen nach wie viel Tagen. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich es nie bereut habe das Piercing machen zu lassen ;-)

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich habe auch ein Piercing an der Lipp oben, dort wo Madonna ihren Schönheitsfleck hat. Es tat weder sehr weh, noch folgten Entzündungen oder so. Das wechseln der Stecker ist einfach und ich hatte noch nie Probleme. Meine Freundin hat ihr Loch zuwachse lassen, und man sieht garnichts mehr von dem Loch, ähnlich wie bei einem Ohrloch.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
also ich habe 7 Piercings. 4 davon sind Helix, also am Ohr, die verheilen am langsamsten, und wenn die mal zuwachsen, dann sieht man so gut wie nichts.

Im Gesicht habe ich ein Nasenpiercing ,ein Augenbrauenpiercing und auch ein Labretpiercing an der Unterlippe rechts. Ich habe alles ohne Betäubung stechen lassen, und es hat wirklich nicht wehgetan, da finde ich die Spritzen beim Onkel Doktor wirklich schlimmer. Abgeheilt ist alles relativ schnell. Wobei ich das Labretpiercing in der ersten Woche nach dem Stechen, und wirklich nur in der ersten Woche, echt bereut hab. Das ist echt ein wenig problematisch mit dem Sprechen, Essen und Zähne putzen. Außerdem war meine Unterlippe extrem angeschwollen, so sehr, dass der Ring in meine Lippe eingeschnitten hat. Das war dann im nachhinein doch recht schmerzhaft. aber jetzt ist alles gut, und ich bin wirklich glücklich damit.

Aber auf eins solltest du aufpassen, einmal angefangen mit Piercings,und du kannst nicht mehr aufhören, das macht genauso süchtig wie Tattoos. Ich spreche da aus Erfahrung :-)

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.08.2008, 22:10, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hab mir vor 2 Wochen das Labret Piercing stechen lassen. Angst davor hatte ich nicht. Bei mir wurde es auch ohne Betäubung gestochen, erst hab ich mich gewundert warum, aber der Schmerz war nur kurz da.

Anfangs hab ich es bereut das ich mir eins stechen lassen hab. Hab beim Sprchen genuschelt, da ich aufgepasst hab, dass das Piercing nicht immer gegen meine Zähne schlägt. Essen konnt ich nicht, hab mir schon öfter auf das Piercing gebissen, was schon manchmal richtig schmerzhaft war. Und meine Lippe war angeschwollen und lila, dass sahn aus als ob ich grad von ner Schlägerei gekommen bin.

Manche Leute haben mir gesagt, dass es schön aussieht und wiederum andere meinten, dass sieht schrecklich aus und entstellt dich. Aber ich bin glücklich und zufrieden mir dieses hübsche Piercing stechen lassen zu haben. Muss ja schließlich mir gefallen und nicht den anderen.

Und es stimmt schon, dass man von Piercings süchtig werden kann. Hab auch ein Nasenpiercing, am Ohr nen Piercing (keine Ahnung wie des heißt) und jetzt das Labret. Mal schauen was als nächstes auf mich zukommt.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klar, Piercings sind wie Tattoos, aber wenn man mal eines hatte, welches sich RICHTIG heftig entzündet hat inclusive angehender Geschwüre, wie mein Industrial, dann heilt einen das nachhältig vom Versuch, sich mit Metallteilen zu verschönern. ;)

Ich habe ein Nasenstecker und das Loch war einmal zugewachsen, aber es war immer noch zu sehen. Ich konnte es dann ohne Probleme an der selben Stelle mit den gleichen irren Schmerzen noch mal machen lassen.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^