Stundenlohn: 2 Millionen Euro

vom 03.01.2007, 10:46 Uhr

Zumindest für den britischen Popstar George Michael (43), der diesen netten Lohn mit einem Konzert auf einer privaten Silvesterfeier eines unbekannten russischen Milliardärs einheimste, so sein Londoner Management.

Dem noch unbekannten russischen Fan war der einstündige Spaß sagenhafte 1,5 Millionen Pfund wert (2,3 Millionen Euro). Gleich nach dem Konzert reiste George Michael jedoch wieder nach England ab.

Ob`s nun am Polonium oder FSB lag....hm.... :lol: :lol: :lol:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Diese Leute haben richtig Geld für die sind 2 Millionen, lächerlich. Ich habe mal in der Zeitung ein Verleich über den Fußball Club Chelsea Besitzer Herr Abramovitsch gelesen. Er hat einen Spieler für 25 Millionen Euro gekauft, laut der Zeitung ist das mit unseren Einkommen zu verleichen, wie wenn jemand von uns von seinem Monatseinkommen in Schallplattengeschäft geht, sorry CD geschäft geht und sich eine CD kauft. 2 Millionen sind wahrscheinlich ein Poster.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Unglaublich wenn man sowas hört. Normalos bekommen so viel Geld nicht im ganzen Leben zu sehen...Aber ich frag mich wer denn überhaupt George Michael hört?! Also ich nicht aber es soll ja immer Leute geben und Geschmäcker sind natürlich verschieden...Naja aber wäre ich George Michael würde ich auch natürlich zusagen, ist ja auch viel Geld. 8)

gruß

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »



Hallo zusammen,

akreb ich glaub, du hast irgendwo erwähnt du bist noch nicht so alt, oder ?
ich glaub wenn man dann schon älter ist findet man george michael nicht so schlecht, ich finde zumindest das es sehr gute lieder von ihm gibt ;)

aber das ist ein anderes thema.

ich denke auch, das wenn man zig millionen hat, es einfach mehr oder weniger ein trinkgeld ist, wenn man dann eben mal 2 millionen auf den tisch legen muß um ein konzert zu bezahlen.

das der "normale" mensch, also arbeiter wohl eher nur sein lebenlang von solch einer summe träume, dürfte jedem klar sein.

aber wie heisst es schön, geld alleine macht nicht glücklich, es beruhigt nur sehr gewaltig.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das sind die neuen Oligarchen von Russland, man muss dazu sagen, dass sie das Geld nicht immer auf legale Weise bekommen. Das wäre für uns Westeropäer gar nicht möglich so schnell an so viel Geld zu kommen und vor allem darf man auch nicht vergessen, dass viele das Geld verdient haben in der Zeit der Öffnung. Viele Firmen sind privatisiert worden usw.
Diese Leute sind echt nicht ohne, na ja... Russen sind da ein wenig anders was Geschäfte usw. betrifft, die sind da echt "hart" und wenn ihnen etwas nicht passen sollte ist man schnell weg.. (wie und wo auch immer)
Ich bewunder wie sie so schnell an so viel Geld gekommen sind, wenn man mal ein gewisses Kapital besitzt geht viele von selbst, dann muss man nur wissen wie man am besten investiert und vor allem sind das Russen die in Russland investieren und ihr eigenes Land sehr gut kennen und vielleicht auch noch den Präsidenten Putin, dann kann nichts schief gehen.
Also ich finde es interessant würde aber eher nicht mit Russen Geschäfte machen (obwohl ich russisch lernen, aber das muss leider sein) und außerdem... Wodka schmeckt mir auch nicht!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Huhu

Ich find´s bisschen übertrieben was der verdient ^^

Und zur Musik... oben wurde ja erwähnt das es ehr Musik für ältere ist aber ich bin 16 und kenn einige lieder von den und find die auch gut ^^

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


wenn man sowas immer hört, fussball spieler wurde von dem und dem verein für 25millionen euro gekauft. da denkt man sich doch? was mach ich falsch?! da werden millionen ausgegeben für spieler, oder für partys etc.
und man selbst gibt vll. 25eur an nem wochenende aus wenn man in einer disko ist.

also ich weiß nicht, ich denk mir immer als nicht-fussball-gucker, wie man soviel geld für spieler ausgeben kann und wie die vereine soviel geld haben.
das mit dem stundenlohn hier ist auch übertrieben. sollten sowas lieber in nützliche dinge investieren/spenden, wenn es sowieso nur das "kleine taschengeld" ist.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

ich denke die leben in einer ganz anderen "welt" wie wir.
dort kostet ein brötchen dann eben nicht mehr 25 cent sondern gleich 25 dollar ;)

auch wenn sie sicherlich einiges mehr leisten können wie wir "normal sterblichen" so weis ich nicht ob ich unbedingt tauschen wollte.

geld klar, das beruhigt, jedoch glücklich macht es nicht.
wo wir dann wieder beim thema wären. wieviele nehmen drogen, gehen in entziehungskuren, etc.
klar sie stehen im rampenlicht und deswegen wird darüber berichtet, über den kleinen drogenabhängigen auf der strasse wird maximal noch dann berichtet, wenn er sich den goldenen schuss gegeben hat. jedoch ist die prozentzahl unter den promis, denen es doch nicht ganz so gut geht wesentlich höher als bei den "normalen" menschen.

entweder braucht man eine sehr gute idee oder man muß lotto spielen und glück haben. aber ich glaube bei mir wird beides nie zutreffen, das erstere wegen mangel an ideen und das zweitere wegen mangelnder teilnahme an etwas, was selten was bringt ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^