Was haltet ihr von Talkshows und Gerichtssendungen?

vom 29.06.2007, 15:46 Uhr

midgaardslang, es ging im Thema um Gerichtsshows und talkshows also keine Verwechslung.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Du hast natürlich Recht, hab da falsch gelegen, da der Thread sich schon so auf Gerichtsshows eingeschossen hatte.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Da ich weiß das solche Sendungen nur "Schau" sind ,alles nur gestellt! Schaue ich mir so ein Käse gar nicht an!

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »



Ich habe mir Gerichtssendungen früher immer angeschaut wenn meine Mutter grad nicht da war oder ich Langweile hatte (hatte keinen Computer). Mittlerweile senden RTL und so bei uns nicht mehr (analoge Antenne) und ich habe deswegen noch nicht mal die Möglichkeit sie zu gucken. Wenn ich es könnte glaub ich schon dass ich wieder gucken würde.

» lasso » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,13 »



Früher fand ich Gerichts-Shows immer interessant, aber nach einer gewissen Zeit scheinen sich die Fälle zu gleichen oder sehr stark Ähnlichkeiten zu zeigen. Talkshows fand ich schon immer sch***e, da dass alles doch nur gestellt ist und es echt übertrieben wird. Heut zu Tage schau ich allgemeinen nicht mehr so oft Fernsehen und vor allem keine Talksohws oder Gerichts-Shows

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde diese Shows eigentlich recht langweilig und z.B. Die Gerichtsshows sind ja alle gleich am Anfang ein bischen Small Talk dann kommt angeblich die Wende doch es ist doch nicht so dann Klingelt plötzlich ein Telefon und der Fall wird doch noch gelöst.

Ich schau mir eigentlich nur noch TALK TALK TALK an weil es macht mir noch Spaß zu sehen was für Idioten da immer mit ihren Übergrößen Hosen lächerlich machen.

» Senfi » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,05 »


Was ich an den Gerichtsshows so interessant finde ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die das eins zu eins glauben. Man sollte doch echt meinen, dass inzwischen jeder mitgekriegt hat, dass das da Laiendarsteller sind. Von wegen!

Ich habe einen Bekannten, den hat seine Freundin, die voll auf die Gerichtsshows steht, dazu überredet bei Barbara Salesch mitzumachen. Er hat dann da einen Vergewaltiger gespielt (im übrigen sogar ganz gut). Kurz danach haben ihn ein paar Spinner, die die Sendung gesehen haben, auf der Straße zusammengeschlagen, weil so jemand (ein Vergewaltiger) nicht frei herumlaufen darf. Er musste für fast zwei Wochen ins Krankenhaus.

Ich persönlich habe da ja so meine eigene Meinung dazu, wer nicht frei rumlaufen sollte. Aber so Bekloppte gibt es leider viel zu viele.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Gerichtsshows ziehe ich mir auf jeden Fall hin und wieder mal rein aber nur um mich durch die Blödheit von denen zu unterhalten. Jedoch gibt es heutzutage eh nur noch Sendungen von Gerichtsshows bei denen es meist um Sex und Gewalt geht und nicht um interessante Fälle, denn solche Fälle sollen ja auch meist hohe Einschaltquoten bei den Jugendlichen einbringen. Falls es mal nix richtig interessantes bei den Gerichtshows gibt schalte ich auf jeden Fall um aber es gibt ja auch noch Sendungen wie K11 die ich mir auch zugegeben gerne hin und wieder mal angucke! Ich finde, das ist gute Unterhaltung, wenn mal gerade sonst nichts gutes im Fernsehen läuft.

Nun zu den Talkshows. Ich hasse Talkshows und finde die gestellten sowie die die echt sind eher bescheuert und unsinnig. Mich interessiert nicht wann und wieviel Euro von jemandem die Seife gekostet hat oder wieso jemand nun mal Aufmerksamkeit braucht. Aber was auf jeden Fall bei mir geht ist Talk Talk Talk. Das ist einfach nur das witzigste Programm, dass es im deutschen Fernseher gibt. Da sind einfach alle witzigen Stellen von allen Talkshows zusammengeschnitten und so gut gemacht, da muss man einfach zugucken. Gefällt mir auf jeden Fall!

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich muss sagen Solche Sendungen finde ich total schlecht. Immer die gleichen Diskussionen, ist er nun fremdgegangen, wer ist der Vater und so eine scheiße, da kommt mir die Galle hoch Entschuldigung aber diese Sendung sind einfach nur NIVEAULOS. Man sollte sie alle absetzten denn sonst verblöden noch alle

bitte tut euch was gutes und seht sie nicht an, dass die Quoten mal in den Keller fallen

» wombaz » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,13 »


Talkshows und Gerichtssendungen finde ich sind einfach absoluter Müll. Ich hab weder Zeit noch Lust noch rigendwas mich mittags um halb 3 hinzusetzten und mir anzuhören wie zwei unterbezahlte, untalentierte und meinst einfach hässliche Schauspieler darüber rätseln ob das Kind, dass sie seit 3 Jahren großziehen und meist "der kleine Kevin" heißt nun wirklich vom anwesenden Vater ist, oder ob die Mutter fremtgegangen ist. Unfassbar aber wem es gefällt darf es gerne weiter schauen.

» Friedii » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^