Hilfe! Steht die Freundin meiner Freundin auf mich?

vom 23.07.2008, 00:43 Uhr

Hallöchen,

hat sie es "leider" doch geschafft. Ich würde an deiner Stelle versuchen deine Freundin zu erreichen, egal wie, über ihre Eltern oder eben wenn es nicht zu weit ist hinfahren und es ist so erklären wie es war.

Ich denke das ihre Freundin wohl doch scharf auf dich ist und es versucht hat und nun da sie einen Korb bekommen hat, sie nun Rache ausübt und natürlich etwas ganz anderes bei deiner Freundin aussagen wird, d.h. genau das Gegenteil von dem was du ihr erzählen wirst sagen wird.

Entweder sie glaubt dir oder eben ihr. Mehr kannst du wirklich nicht machen. Reingelassen hast du sie ja und das war ein klarer Fehler, aber vielleicht hätte sie das auch erzählt, wenn du sie hättest schon an der Haustüre abserviert. Man steckt nicht in ihr und weiß nun was sie vor hat.

Viel Glück,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin wirklich so sauer auf mich selbst wieso hab ich sie reingelassen und wieso hab ich sie überhaupt so nah an mich rangelassen. Wer weiß was sie ihr jetzt erzählen wird. So ein Dreck wieso weiß ich nicht wo dieser dämliche See ist. Was mach ich jetzt nur...

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

weiß vielleicht jemand aus Eurem Bekanntenkreis wo sie nun steckt ?! Freunde von ihr, die du auch kennst und die du anrufen könntest ?! Habe leider keine andere Idee als weiter versuchen sie oder ihre Eltern auf dem Handy zu erreichen und irgendwie durch den Freundes- und Bekanntenkreis rauszubekommen wo sie nun steckt.

Wenn nicht, musst du wenn sie heute abend heimkommt am Ball bleiben mit dem anrufen bzw. vielleicht vor ihrem Elternhaus warten (im Auto u.a.).

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke ich warte vor dem Haus. Aber wer weiß wie sie auf mich reagirt. Was ist denn wenn ihre Freundin sie schon irgendwie erreicht hat und Lügen über mich verbreitet hat. Vielleicht geht sie ja auch deswegen nicht ans Telefon weil sie denkt ich hätte sie betrogen oder was auch immer...

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke auch, dass du zuerst mit dieser Freundin deiner Freundin reden solltest, denn vielleicht ist es ja anders als du denkst. Denn du hast recht, wenn du zuerst mit deiner Freundin darüber sprichst, kann es durchaus sein, dass du damit deren Freundschaft zerstörst und letztendlich hat es noch nicht einmal gestimmt. Obwohl dass, was du sagst eigentlich shcon darauf schließen lässt, dass diese Freundin in dich verliebt ist.

Falls sie dann sagt, dass sie etwas von dir will, kannst du immernoch mit deiner Freundin darüber sprechen. Aber ich kenne auch eine solche Geschichte und letztendlich war es so, dass die Freundin ihre Freundin auf ihren Freund angestezt hatte, um zu sehen, ob dieser darauf eingeht oder nicht. Könnte also auch sein, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich würde auf keinen Fall mich vorher noch mit der Freundin der Freundin treffen. Das sind ja dann Heimlichkeiten, die du dann vor deiner Freundin hast und die solltest du vermeiden.

Wenn deine Freundin schon irgendwie durch ihre "beste" Freundin was andres erfahren hat, als stimmt, dann drucke diesen Thread hier aus und zeige ihn. Dann sieht deine Freundin, dass du dir wirklcih Gedanken gemacht hast und dass dir was an ihr liegt und nicht an der Freundin von ihr.

Ich habe mir das alles eben noch mal durchgelesen. Die Freundin deiner Freundin wollte dich sehr unsicher machen mit dem "bist du sicher, dass sie bei den Eltern ist". Wenn du deiner Freundin absolut vertraust, dann solltest du ihr alles sagen. Auch das, was die Freundin so von sich gegeben hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo

Als ich an ihrem Haus ankam brannte Licht im Haus also bin och aus gestiegen und hab geklingelt. Ihre Mutter hat mir auf gemacht und ich hab gefragt ob meine Freundin da ist. Sie hat gesagt das sie auf dem Weg zu mir wäre undich sie knapp verpasst hätte, sie schien auf gelöst gewesen zu sein. Ich hab gefragt was denn vorgefallen ist und ihre Mutter hat mir erzählt das sie sich mit der besagten Freundin getroffen hatte und danach auf gelöst nach Hause kam und sich gleich auf den Weg zu mir gemacht hat ohne irgendetwas zu sagen. Mir ist natürlich das Herz stehen geblieben und ich bin gleich zu meinem Wagen gerannt und los gefahren. Als ich dann bei mir ankam klingelte sie gerade bei mir an der Tür. Ich bin aus gestiegen und zu ihr hin gegangen. Sie hatte Tränen in den Augen und hat gegen die Tür gehämmert. Dann hat sie sich zu mir umgedreht und hat gefragt ob es stimmt das ich Sylvia (so heißt die besagte "Freundin) zu mir eingeladen hätte und ob ich sie verführt hätte und mit ihr geschlafen hätte :uebel:

Ich hab sie erstmal mit rein genommen und ihr gesagt das, dass alles nicht wahr ist und ich sie doch liebe und niemand anderen brauche. Ich hab ihr erzählt wie die ganze Sache wirklich war und auch das ich diesen Verdacht schon länger hatte. Sie hat gesagt das sie mir glaubt und die Freundschaft mit Sylvia sofort beenden will. :D Bin jetzt voll gut drauf und froh das alles wieder in Ordnung ist.

Trodzdem bin ich ziemlich wütend was Sylvia da behauptet hat von wegen ich hätte sie verführt und mit ihr geschlafen so ein Verhalten ist jawohl unterste Schublade. Oder was denkt ihr steckt hinter sowas?

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Als ich heute dein erstes posting hier im Thread gelesen habe, habe ich mir sowas schon gedacht. Das Gleiche habe ich vor mehr als 20 Jahren auch erlebt, aber aus der Sichtweise deiner Freundin. Meine damals beste Freundin hat es genauso gemacht wie diese Sylvia und deswegen habe ich dir auch geraten, dass du dich auf keinen Fall mit ihr treffen sollst. Ich wollte dir nicht direkt schreiben, warum ich das denke, denn sonst hätte ich dich wahrscheinlich noch mehr beunruhigt.

Frauen können manchmal ganz schön fies sein. Bei meiner damaligen Freundin war es nur so, dass sie es gemacht hat, weil sie eifersüchtig war und zwar auf mich. Sie konnte es nicht verknausern, dass ich mich nciht mehr soviel mit ihr getroffen habe, sondern nun auch die Zeit mit meinem Freund verbringen wollte.

Bei mir ist aber alles nicht so gut ausgegangen wie bei dir. Denn mein damaliger Freund konnte bei ihr leider nicht nein sagen und ist tatsächlich mit ihr im Bett gelandet.

Ich wünsche euch beiden viel Glück und sei lieb zu deiner Freundin. Sie glaubt dir und sie hat verdient, dass sie jetzt auch ein wenig Trost braucht, weil sie eine Freundin verloren hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich danke euch allen für die vielen Tipps und Ratschläge. Sie hat eben bei mir angerufen und mich gefragt ob sie bei mir schlafen kann weil sie jetzt bei mir sein will. Ich hol sie um halb eins ab und freu mich schon darauf. Ich will ihr jetzt auf jedenfall bei stehen denn es war bestimmt ein sehr harter Tag für sie ich meine wenn ein Freund mir so etwas erzählt hätte wäre ich auch erstmal am Boden. Ich hoffe das ich ihr helfen kann das zu vergessen und ich bin sehr stolz darauf, dass sie mir so sehr vertraut.
Nochmals vielen Dank an alle.

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

na die Geschichte ging ja noch sehr spannend weiter - hätte mit einigen Dingen jetzt nicht unbedingt gerechnet.

Finde es jedenfalls schön, dass Deine Freundin Dir mehr glaubt & ich hoffe auch, dass ihr schon Zeit hattet euch auszusprechen. Vielleicht wäre es dafür nicht mal so schlecht, wenn du Deinen Freund, mit dem Du ja schon mal darüber gesprochen hast mit dazu holst.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe & Gute ;-)

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^