Hilfe! Steht die Freundin meiner Freundin auf mich?

vom 23.07.2008, 00:43 Uhr

Hallo Tommy!

Ich würde nicht hingehen. Nicht, ohne dass deine Freundin VON DIR erfahren hat, dass du dich mit ihr triffst, weil die Freundin das so will. Das wäre mir zu heikel und ich würde das Treffen dann lieber verschieben und erst mit deiner Freundin reden.

Wenn deine Freundin auch eingeladen ist, dort hinzukommen, dann würde ich, wenn ich hingehe, erst dann hingehen, wenn deine Freundin schon da ist. Wenn es wirklich was wichtiges ist, was die Freundin deiner Freundin dir sagen will, kann sie es auch per Telefon machen. Das sieht ganz nach Intrige aus, die ich nicht mitmachen würde an deiner Stelle.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ok gut ich werde ihr absagen und erstmal mit meiner Freundin reden. Ich bin mal gespannt wie sie reagiert ich sage euch dann auf jeden Fall bescheid. Ich denke auch das da was im Busch ist und nach euren vielen Meinungen, denke ich auch nicht das das nur eine Wahnvorstellung meiner seits ist. Ich halte euch auf dem laufenden.

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kenne Deine Freundin jetzt nicht & kann Dir von daher auch nicht sagen, wie sie reagieren wird. Auch weiss ich nicht, wie eng die Freundschaft zwischen ihr + ihrer Freundin ist bzw. wie viel sie ihr bedeutet. Ich würde ihr jetzt nicht sofort sagen, dass du vorher mit einem Freund gesprochen hast - das könnte sie vielleicht falsch verstehen & evtl. sauer reagieren.

Warte erst mal ab, wie das Gespräch verläuft & sollte Sie Dir nicht glauben, dann bring es mit ein, dass Du Dich bereits mit einem Freund darüber unterhalten hast & erzähle ihr natürlich auch, wie er es sieht. :-)

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo

Ich habe bei ihr angerufen und ihr ab gesagt sie hat recht enttäuscht geklungen und jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht. Weil ich denke das ich sie verletzt habe. Vielleicht wollte sie ja wirklich nur reden und hatte gar nichts bößes im Sinn. Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, deshalb hätte ich dir eher geraten, du erzählst es halt deiner Freundin & triffst dich trotzdem mit der anderen, aber so wüsste es deine Freundin und deshalb wäre es kein hintergehen. Vielleicht wollte sie wirklich nichts böses, man weiß es ja nicht. Und nun ist deine Freundin sicher sauer auf sie und vielleicht aus falschem Grund. Ruf doch deine Freundin nochmal an und schlag ihr vor, du triffst ihre beste Freundin & redest mit ihr? Und dann rufst du halt die beste Freundin an und sagst, du hast es dir anders überlegt - sag ihr aber nicht, dass du vorher deine Freundin angerufen hast, kommt nicht so gut, denke ich :lol:

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde ja gerne mit meiner Freundin reden aber ich kann sie nicht erreichen jetzt hab ich noch ein Problem mehr. Die Freundin meiner Freundin hat eben nochmal angerufen und gesagt das sie jetzt einfach mal zu mir kommt weil sie mit mir reden muss .WAS mach ich denn jetzt ich habe noch eine gute halbe Stunde bis sie kommt und ich hab keine Ahung wie ich mich Verhalten soll. Undich kann meine Freundin einfach nicht erreichen...

HILFE

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Den Freund, mit dem Du schon einmal darüber gesprochen hast, bitten ebenfalls zu Dir zu kommen, so kannst Dir sicher sein, dass nichs ungewolltes passiert. Falls Du ihn natürlich auch nicht erreichst bzw. er keine Zeit hat, zu weit weg wohnt etc. ist es schon eine blöde Situation. Dann lass Dich einfach mal auf das Gespräch mit der Freundin Deiner Freundin ein - glaube nicht, dass sie Dir gleich die Klamotten vom Körper reissen wird :lol:

Sobald Du merkst, dass Sie mehr will als nur zu reden, bitte sie höflich zu gehen & erkläre ihr auch, dass Du Deine Freundin liebst , sie das akzeptieren muss & Du auch keinerlei Interesse an ihr hast.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo

So sie stand um punkt 17.00 Uhr bei mir auf der Türmatte und bat mich sie rein zu lassen, mir ist kein plausibeler Grund eingefallen sie nicht rein zulassen. Also haben wir uns in die Küche gesetzt und ich hab sie gefragt was denn jetzt los ist. Sie hat angefangen über ganz andere Sachen zu reden, als ich erwartet habe, wollte wissen ob ich Geschwister habe und ob ich genau wüsste wo meine Freundin jetzt wäre. Ich hab ihr gesagt das ich weiß das mit ihren Eltern unterwegs ist. Sie hat ganz komisch gekuckt und gesagt: Bist du dir da ganz sicher? Sicher das sie mit ihren Eltern unterwegs ist? Da hab ich gesagt: Ja da bin ich mir ziemlich sicher. Da steht sie plötzlich auf und kommt zu mir rüber. Sie hat mir die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt: Ich an deiner Stelle wäre mir da nicht so sicher. Und dann hat sie sich zu mir runter gebeugt und ich war irgendwie wie erstarrt ich konnte gar nichts machen. Ich bin mit meinem Stuhl an die Wand gerutscht und dann kurz bevor sie mich hätte küssen können. Hatts bei mir endlich Klick gemacht und ich hab sie weg gestoßen, ich konnte gar nichts sagen ich konnte sie nur anstarren, sie hat gesagt ich würde das noch bereuen und ist abgehauen.

Mir gehts jetzt echt scheiße, wenn sie jetzt meiner Freundin erzählt das ich sie geküsst hätte... und ich kann sie einfach nicht erreichen. Was mach ich denn jetzt nur

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Tommy!

Tja, manche Frauen sind unberechenbar und die Situation war natürlich echt mist. Kannst du nciht zu deiner Freundin fahren? Für mich hörte sich das an, als wenn die Freundin deiner Freundin erst mal einen Keil zwischen dir und deiner Freundin treiben wollte. Dass sie Absichten hatte, das habe ich mir gedacht und du hättest sie einfach nciht reinlassen sollen. Hätte...ok, ist nun mal passiert.

Was du jetzt machen kannst, um Schadensbegrenzung zu machen, versuche hartnäckig deine Freundin zu erreichen. Über die Eltern oder sonstwas. Oder fahre irgendwie hin zu den Eltern. Die Freundin deiner Freundin könnte das natürlich anders darstellen als es war.

Erzähle deiner Freundin, dass sie ihrer angeblich besten Freundin, was deine Freundin ist, unterstellt hat, dich angelogen zu haben und sie behauptet hat, dass sie nicht bei ihren Eltern war. Denn auch wenn sie es nicht direkt gesagt hat, so hat sie es angedeutet und wollte dich unsicher machen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich würde gerne zu ihr fahren aber tatsächlich hab ich keine Ahnung wo genau sie ist. SIe ist mit ihren Eltern zu einem See gefahren um dazu feiern, weil ihr Vater Geburtstag hat wo genau dieser See ist weiß ich nicht. Ich wähle pausenlos ihre Nummer aber es geht niemand rein ich habe auch auf dem Telefon ihrer ELtern angerufen. So eine Scheiße ich hätte sie nicht rein lassen dürfen,aber wie du gesagt hast hätte. Noch eine Idee was ich jetzt machen soll.

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^