C&A online Shop- 20% Sparen

vom 18.07.2008, 21:54 Uhr

Huuhuu,

schaut mal, hab ich geschickt bekommen. Wer sich da jetzt schob bis zum 25.08 registriert bekommt 3 Tage lang nach dem Start des Onlineshops 20% auf alle Einkäufe. Klick.

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Christin,

danke für Deine Nachricht - am erstaunlichsten daran finde ich, dass C&A nun auch endlich mal verstanden hat, dass Onlineshops den Verkauf durchaus ankurbeln können. Ich habe mich lange gewundert, dass dieser Laden noch keinen Shop hat. Registriert habe ich mich natürlich auch direkt, und nun bin ich gespannt, was uns dann im Herbst genau für ein Online-Angebot erwartet.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen,

dankeschön für die Info. Habe mich auch sofort registriert. Gewundert habe ich mich auch schon, da C&A wirklich einer der wenigen Shops war, der noch keinen Online Shop hatte, denn vor einiger Zeit hat H&M damit angefangen und nun endlich hat auch C&A herausgefunden, das man damit noch eine Menge Umsatz tätigen kann :)

Freue mich schon wenn es so richtig los geht, denn mein Sohn liebt die Artikel auf denen "Tigger" zu sehen ist, Bob der Baumeister und Winnie Puuuh der bei C&A ja ordentlich vertreten ist.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Endlich hat auch C&A die Zeichen der Zeit erkannt und ist auch auf den Zug der Onlineshops aufgesprungen.

Nachdem H&M nun schon eine ganze Weile mit viel Erfolg seinen Onlineshop betreibt, hat C&A offensichtlich endlich begriffen, dass ein Onlineshop heutzutage ein Muss ist.

Gerade wenn man nur eine kleinere Filiale einer Ladenkette vor Ort hat, ist es doch schon sehr praktisch, wenn man auf einen Onlineshop mit einem größeren Sortiment zurückgreifen kann.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

na endlich kommt auch C&A "in die Pötte". Wird ja auch wirklich Zeit dass sich auch C&A in die Reihe der Onlineshops einreiht. Ich hab mich grade registriert, bin ja mal gespannt wie umfangreich der Shop dann sein wird.

Ich habe zwar eine recht große Filiale vor Ort, aber totzdem ist es für mich interessant online zu stöbern und vielleicht ein Teil zu bekommen, das im Laden in meiner Größe nicht mehr vorhanden ist.

Vielen Dank für den tollen Tipp.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Danke für die Info.
Bei mir gibt es zwar ein grosses C&A, aber 20% Rabatt sind trotzdem nicht schlecht :wink: Und ich habe im Geschäft auch öfters das Problem, dass die Sachen in meiner Allerweltsgrösse - Kleidergrösse 38/40, Schuhgrösse 40 - schon ausverkauft sind.

Ich bin aber mal gespannt, ob der Online Shop wirklich alle Artikel hat die es auch im Geschäft gibt und umgekehrt. Bei H&M geht es mir öfters so, dass ich etwas im Geschäft sehe aber nicht im Online Shop finde.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich habe mich auch mal auf der Internetseite von C&A registriert. Denn genau wie bei dem Onlineshop von H&M schaue ich mir gerne die Kollektion im Internet an, bevor ich in die Stadt shoppen gehe. :)

Verstehe ich das richtig, dass der Onlineshop am 25. August so um den Dreh eröffnet wird?

LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

heute kam eine email von C&A, dass der shop eröffnet ist. Habt ihr ihn euch schon angeschaut? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Ich habe ganz kurz mal draufgeklickt, ich finde ihn erst mal nicht schlecht, auch wenn ich jetzt spontan nichts für mich gefunden habe. Morgen werde ich mir mal mehr Zeit nehmen, vielleicht werde ich dann noch fündig und kann die 20 % Rabatt mitnehmen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

also ich habe mir eben den neuen Shop von C&A auch angeschaut und muss sagen, das er mir sehr gefällt. Habe zwar bislang nur 2 Teile gefunden für meinen Sohnemann, aber diese sind sehr günstig und durch die 20 % spare ich somit die Versandkosten.

Werde aber morgen erstmal hier bei uns im C&A schauen, ob es diese beiden Teile auch hier gibt, denn so spare ich ein Euro und da ich sowieso in die Stadt muss, trifft sich das ganz gut.

Werde mir diese Seite aber mal im Auge behalten, denn C&A hat wirklich sehr schöne Artikel, die mich sofort imponieren in die Stadt zu fahren und einkaufen zu gehen. :lol:

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Soweit ich weiß hatte C&A schon einen online Shop ,der aber quasi pleite gegangen ist, deshalb wieder eingestellt wurde. Hatte mich damals auch schon angemeldet wegen dem 20% Rabatt, so wie es aussieht bekommt ihn aber trotzdem jeder.War auch schon stöbern, die 20% locken natürlich , vorallem bei den Kindersachen :D Kann mich nur noch nicht entscheiden was ich alles bestelle. :)

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^