C&A online Shop- 20% Sparen

vom 18.07.2008, 21:54 Uhr

Ich habe mich auch gerade mal in dem neuen Onlineshop von C&A umgesehen, wir haben zwar auch eine Filliale hier in der Stadt, aber die gewähren mir keine 20 Prozent Rabatt. :D

Und da Anfang der Woche unsere Einkommenssteuererstattatung vom Finanzamt auch endlich mal auf dem Konto eingetrudelt ist, habe ich auch gleich kräftig geshoppt. Mal eben für über 200 Euro bestellt und durch die tolle Rabattaktion, die übrigens wirklich jeder bekommt, auch ohne vorherige Anmeldung, schrumpfte die Rechnung auf rund 173 Euro zusammen!

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hatte mir auch vorgenommen bei dem neu eröffneten C&A Online-Shop ein paar Kleidungsstücke für den Winter zu kaufen, doch ich bin dann letztendlich doch in die Stadt gefahren und habe bei einem anderen bekannten Geschäft groß eingekauft.

Um die 20% Rabatt tut es mir deswegen auch ein bisschen Leid. Am neuen C&A Online-Shop gefällt mir das Layout und die Kombinationstipps, die man bekommt, wenn man ein Kleidungsstück anklickt.

LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich muß auch sagen irgendwie konnte ich mich erst nicht entscheiden und bin dann erstmal in unsere Filiale gefahren, da war die Auswahl zwar nicht die gleiche aber letztentlich hat es sich für mich nicht gelohnt zu bestellen, zwecks Versandkosten und ich hab es gelassen. Dafür lieber etwas in der Filliale gekauft und mich woanderst noch eingedeckt.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^