Erfahrungen mit www.Amazon.de

vom 16.07.2008, 12:14 Uhr

Ich bin sehr begeistert von Amazon. Vorallem die kurzen Lieferzeiten sind einfach super ! Genau das richtige für mich, wo ich doch immer so ungeduldig bin.

Amazon hat außerdem eine viel größere Auswahl als ich sie in einem Laden bekommen könnte. Am liebsten kaufe ich bei Amazon Bücher. Oft waren schon Exemplare dabei, die ich selbst über die größte und renommiertteste Buchhandlung nicht beziehen konnte. Ich werde daher auf jeden Fall Stammkunde bei Amazon bleiben.

» Morrighan » Beiträge: 199 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Erfahrungen mit Amazon sind sehr gut. Erst vor ein paar Tagen habe ich dort bestellt und war sehr zufrieden, denn das Bücherpacket war innerhalb von einem Tag geliefert worden. Da bin ich jedesmal richtig begeistert, wie schnell die Mitarbeiter meine Bestellung immer bearbeiten. Auch finde ich den Online-Support sehr gut. Wenn ich eine Frage zu einem Produkt habe wird mir innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Ich finde es sehr gut, dass ich ab einem Bestellwert von über 20€ keine Versandskosten zahlen muss!

So kann ich ein persönliches Fazit ziehen und sagen, dass ich immer wieder gerne bei Amazon bestellen werde!

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vorab gilt es zwischen zwei Punkten zu unterscheiden:

1) Bestellung von Waren, welche Amazon direkt im Lagerbestand führt.

Ich habe letztens nachgerechnet und war doch überrascht in den letzten zwei Jahren über 2.000 Euro bei Amazon ausgegeben zu haben. Alles tiptop, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, keine Komplikationen bei Zahlungen über Bankeinzug.

2) Artikel, welche über Drittanbieter bei Amazon vertrieben werden.

Vorsicht vor versteckten Versandkosten, es gilt jene Geschäftsbedingungen des DrittAnbieters zu beachten und nicht die von Amazon (gratis Versand ab 20 Euro Bestellwert) Weiter sind manche Artikel nicht angekommen und auf meine Nachfragen wurde nicht geantwortet.

Deswegen versuche ich wenn ich bestelle nur Artikel die direkt von Amazon verkauft werden zu ordern und habe keine Probleme.

» Chief1986 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 8,73 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^