Ziele setzen - was sind eure Ziele im Leben?

vom 22.06.2007, 09:50 Uhr

Habe schon einiges erreicht in meinem Leben, wage ich zu behaupten. Ich bin 28 Jahre verheiratet, habe ein Kind und uns gehts eigentlich sehr gut. Ich glaube das können, leider nicht alle von sich behaupten. Mein Ziel war es immer mit 30 in dieser Bilderbuchfamilie zu leben. Mann, Kinder, Haus und Hund, na ja davon bin ich teilweise noch gut entfernt und das wären dann auch schon meine Ziele für die Zukunft.

Die nächste Herausforderung und damit das nächste Ziel in meinem Leben ist die Entbindung meiner zweiten Tochter, damit wäre unsere Familie schon mal vollständig und das zweite Ziel meines Lebens erfüllt nämlich Familie gründen. Das erste war natürlich meinen Mann zu heiraten.

Haben vor kurzem neue Spareinlagen eingerichtet, da wir uns irgendwann eine Häuschen bauen wollen, Ziel Nummer 3, daran arbeiten wir gerade und dann kommt der Hunde, Ziel Nummer 4.

Damit wären meine Zukunftspläne von "damals" erfüllt. Neue Ziele sind die, die glaube ich jeder hat. Gesund und glücklich alt zu werden, meine Familie zusammen halten und aus meinen Kindern anständige Leute machen, die ebenfals Ziele habe und versuchen diese zu verwirklichen. Im Großen und Ganzen nichts aufregendes sondern eher konservativ, wenn ich mir das so durchlese aber so wollte ich es schon immer und so wäre es für mich perfekt.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^