Wie trinkt ihr euren Kaffee

vom 21.06.2007, 12:02 Uhr

Hallo,

ich habe Kaffee eigentlich immer gehasst! War mir viel zu bitter und ich habe eigentlich immer lieber Tee getrunken, höchstens mal einen Cappuchino!
Aber vor kurzem haben wir uns eine Senseo Kaffepadmaschine angeschafft und damit schmeckt mir der Kaffee echt gut! Aber nur schön süß und mit viel Milch!
Ich trinke den Kaffe auch damit ich ein bischen munterer werde, hab ja meistens Schlafentzug wegen meiner beiden Kinder! :wink:
Ich trinke aber meistens nur 1 Tasse oder auch mal 2 pro Tag!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich mag keinen kaffee, ich liebe zwar den geruch, aber geschmacklich ne,
dann lieber eine schöne leckere schokocreme :D

gruß

kueken

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »


Hallo!

Ich trinke sehr gerne Kaffee, ein Tag ohne Kaffe ist einfach "komisch". Ich trinke so ca. 3 Tassen am Tag und das mit Milch und ohne Zucker. Manchmal darf es auch mal mit Sahne sein, also bei uns heißt das Schlagobers, echt lecker aber auch sehr fettreich, aber wie gesagt, das trinke ich nur manchmal.
Kaffee ist echt ein tolles Getränk, hatte auch schon die Möglichkeit mal zu sehen wie der Kaffee wächst. Ich war da in Honduras, in einem Dorf mitten um Honduranischen Hochland, war echt interessant und der Kaffee dort ist echt ein Wahnsinn, echt lecker!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich trinke Milch mit Kaffee und ein wenig Zucker. Muss min. 50% Milch drin sein.
Dann isser lau-warm und schmeckt fantastisch!

Auf Baustelle immer standard milch zucker... passe mich da an die kollegen an...

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher war ich eigentich auch nicht so der Kaffee-Fan. Aber in den letzten Jahren hat sich das geändert. Kaffe trinke ich normalerweise immer mit etwas Milch und Zucker, aber hauptsächlich trinke ich Latte Macchiato :D Mein Bruder hat mir vor ein Paar Jahren einen von diesen kleinen Kaffeekochern für den Herd geschenkt und seitdem bin ich der Sucht verfallen :wink:
Latte Macchiato trinke ich immer mit 2 Löffel Zucker und eventuell noch etwas Gewürzpulver auf dem Milchschaum. Dazu noch nach Möglichkeit etwas Kuchen.... und der Tag ist perfekt :lol:

» Benni » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^