Wem war die Fußball - EM total egal?

vom 30.06.2008, 19:32 Uhr

Da ich bekennende Fußball-Hasserin bin, oute ich mich ebenfalls. Ich habe kein einziges Spiel der EM und auch nicht der WM gesehen. Das liegt zum einen daran, dass mich Fußball überhaupt nicht interessiert, zum anderen aber auch daran, dass so ein Riesen-Hype um diesen Sport gemacht wird, wie bei keinem anderen. Ich hasse dieses Gegröhle, das Saufen, einfach alles! So, habe fertig! :lol:

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also was Fußball angeht bin ich eigentlich auch ein richtiger Fan. Vorallem von Weltmeisterschaften und Europameisterschaften verpasse ich kein einziges Spiel. Ich könnte mir es gar nicht vorstellen, als Mann kein Fußball zu sehen, das gehört ganz einfach dazu. Vorallem bei Meisterschaften ist das doch so ein richtiges Feeling bei dem man einfach dabei sein muss.

Mein Vater hingegen schaut eigentlich weniger gern Fußball. Ihn muss man regelrecht dazu überreden mal ein Spiel mit anzusehen, sogar wenn Deutschland spielt. Aber naja, jeder hat halt einen anderen Geschmack und andere Interessen.

Benutzeravatar

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mir sind sowohl die Europameisterschaften als auch die Weltmeisterschaften total egal. Ich mache diesen gesamten Hype nicht mit und ergreife die Flucht. Auch die Frauenfußball-WM geht mir persönlich so was von am Allerwertesten vorbei. Ich finde diese Public-Viewings an sich auch unnötig. Hier wird jedes Jahr der größte Platz der Stadt mit diesem Spektakel blockiert und nach dem Spiel kann man sich in der Stadt erst recht nicht blicken lassen, weil überall Fußball-Verrückte herumrennen.

Ich war einmal einigen Freunden zu liebe mit auf das Public-Viewing und seitdem nie wieder. Die Freude bei Toren finde ich ja noch völlig in Ordnung, aber das Rumgepöbele und Gesaufe bis hin zur Prügelei fand ich bei einigen schon übertrieben. Ansonsten wer hingehen will und Fußballverrückt ist, soll es in meinen Augen ausleben und feiern, aber ich halte mich davon am liebsten fern.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^