Angela Merkel soll ein Fan-Trikot tragen!

vom 27.06.2008, 07:22 Uhr

Ich wäre auch mal dafür dass sie mal Farbe bekennt,und zumindest ein bischen Schwarz-Rot-Gold zeigt.

Also ein Trikot wäre der Hammer, aber daran glaube ich nicht wirklich. Ein Deutschland Schal wäre schon angebrachter,und würde auch gut passen, denke ich mal. Lustig wärs wenn sie sich einen Deutschland-Hut oder ähnliches anziehen würde. Aber mal realistisch gesehen, ich denke Angie wird ohne irgendwelche Fan-Artikel zuschauen, sondern eher so wie z.B. bei dem Halbfinalspiel Deutschland gegen die Türkei.

» D4n131 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,53 »



Ein Schal wäre wohl für die Dame angemessen, ein Trikot würde ich beinahe schon als unpassend empfinden. Allerdings könnte genau dieses Vorgehen als Motivationsschub gelten, etwas, was kaum ein anderer Staatsmensch jemals gemacht hätte. Wer bitte von den Regierungsinhabern hat schon mal öffentlich ein Trikot getragen? Mir fällt keiner ein, vor allem deswegen, weil viele dadurch angreifbar geworden wären. EIgentlich schade, denn bei einem so großem Ereignis wäre es wünschenswert, Farbe und somit Flagge zu zeigen, auch für eine Kanzlerin. Aber ich denke mal, das ein Schal drin sein wird im Finale, ein Trikot muss nicht unbedingt sein.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hi,

Ich würde es nicht von ihr erwarten, dass sie ein Trikot oder einen lächerlich anmaßenden Hut zum Spiel tragen wird. Einen Deutschland Schal würde ich aber schon erwarten. Sie sollte sich mit dem Staat den sie führt identifizieren. Und ich glaube mich zu erinnern, dass manche Staatschefs zumindest einen Schal ihrer Nation getragen haben. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn sie in einem Trikot erscheinen würde.

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

ich glaube kaum das Angelika Merkel mit einem Deutschland Trikot heute abend im Stadion sitzen wird. Wie schon einmal erwähnt wurde hier ist sie in Punkto Kleidung ein Mitläufer, sodass sie denke ich wie beim letzten Mal in ihrer schicken Kluft im Stadion sitzen wird.

Einen Deutschlandschal fände ich aber um ehrlich zu sein ganz nett, sodass sie wenigstens ein wenig Farbe bekennt und zeigt, das sie auch wie die ganzen Fans "Farbe zeigt" und für die Deutsche Mannschaft steht.

Einen Hut oder eine Fahne auf der Backe fände ich zu übertrieben, auch das Trikot ist meines Erachtens bei so einer wichtigen Frau im Lande nicht passend. Wir könnten alle froh sein, das sie überhaupt bei all den Spielen dabei ist und mitjubelt :) Das finde ich ehrlich gesagt schon sehr toll von ihr das sie von Anfang bis Ende dabei ist und am Ende noch ein Interview gibt!

Mal schauen wie sie uns heute überraschen wird :) Wünschen wir unserer Mannschaft viel Glück,

SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^