Türkei gewinnt gegen Kroatien

vom 20.06.2008, 23:50 Uhr

Ich hab mir das Spiel nebenher ab der Verlängerung in ner Disko angeschaut. Ich glaube 99% der Gäste waren für die Kroaten und als die endlich das erlösende Tor geschossen hatten ging ein riesiger Jubel durch die Menge, als dann aber der Ausgleich und im Elfmeterschießen sogar die Niederlage der Kroaten klar wurde waren alle auf einmal ziemlich enttäuscht. Das Spiel der Kroaten war auf jeden Fall besser als das der Türken und ich hätte sie lieber im Halbfinale gegen die deutsche Mannschaft gesehen.

Immerhin habe ich das Gefühl, dass man sich als Deutscher in manchen Ecken am Mittwoch beseer nicht zum Public Viewing begeben sollte, ich werd wohl auch daheim bleiben und mir den Sieg unserer Jungs in aller Ruhe anschauen. Bei den "Ausfällen" , die bei der türkischen Mannschaft eingetreten sind sollte unsere Elf das Kind eigentlich locker schaukeln können, ich freu mich auf Mittwoch. :D

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Sieg war meiner Meinung nach unverdient.Kroatien war die ganze Zeit am Drücker und die Türkei stand die ganze Zeit hinten drin.Nach dem 1:0 für Kroatien dachte ich schon das Ding wäre gelaufen, doch das Türkei noch das 1:1 geschossen hat beweist große Moral der Mannschaft. So hatte die Türkei durch das Tor auch noch Selbstvertrauen für das Elfmeterschießen getankt und dadurch dann sogar noch das Halbfinale erreicht.

Für Kroatien tut es mir natürlich Leid, da sie ein gutes Tunhier gespielt haben und dann so unglücklich rausgeflogen sind. Aber da ich will das Deutschland Europameister wird, finde ich das Ergebnis recht passend und hoffe auf einen recht deutlichen Sieg gegen eine geschwächte Türkische Nationalelf am Mittwoch.

Benutzeravatar

» dreamer92 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,42 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^