Miss USA droht Titelaberkennung

vom 19.12.2006, 20:50 Uhr

Der derzeitigen "Miss USA " Tara Conner droht laut Veranstalter "Miss Universe" eine Titelaberkennung, falls die frisch gekürte Miss ihr Verhalten nicht grundlegend ändern würde, da laut US Boulevardblättern sich ihre bisherigen Auftritte vor allem auf ausgiebige und exzessive Feiern in New Yorker Bars und NachtClubs begrenzen würden, die einer "Miss USA" nicht angemessen wirken.

Donald Trump, als Besitzer der "Miss Universe" Organisation und Veranstalter der "Miss USA" Wahlen, will kommende Woche eine Entscheidung treffen.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Versteh ich nicht, bei Misswahlen geht es doch wirklich nur um das Aussehen der Mädels, oder nicht? Was hat denn ihre Freizeit damit zu tun?

Hab das gleiche aber mal von "Miss Berlin" gehört - der wurde der Titel aberkannt, weil sie vor den Misswahlen Pornos gedreht hatte.... naja :roll:

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, jetzt darf sie den Titel doch behalten...

Bei E!Online stand, das der nette Herr Trump ihr noch ne zweite Chance geben will - wenn sie an nem Entzugsprogramm teilnimmt (??). Sie meinte dazu, natürlich amerikanisch-pseudo-dramatisch ,sie wolle sich bessern.

Total bescheuert, echt. Is doch eh alles inszeniertes Affentheater - hab ne sehr spezielle Meinung über Miss Wahlen, man hört ja zu oft, das die Herren Juroren und die "Missen" sehr viel mehr miteinander teilen - was erklären könnte, warum immer "Missen" gekürt werden, die, öhm...."erkennbare äußere Defizite" gegenüber anderen haben...aber wahrscheinlich die Beine nicht zusammenhalten können - ums mal so ordinär auszudrücken, aber anders gesagt wärs leider noch dreckiger (tschuldigung Admins).

Die Miss USA sieht doch auch so aus, als würd sie nachts um 4 an der Tanke arbeiten oder als stereotypische Fleischfachverkäuferin jobben, also meiner Meinung nach...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Und jetzt ist sie den Titel doch wieder los :D.

Neue Miss America 2007 ist Rachel Smith.

Übrigens, die Miss USA Wahl wird erst ab 1952 veranstaltet, da sie sich aus der seit 1921 veranstalteten Miss America Wahl herausentwickelte. Beide Veranstaltungen liefern sich scharfe Konkurrenz. Die neue Miss USA soll sich vor allem, das ist das Anliegen der Stifter, dem Kampf gegen Brustkrebs verschreiben. Zudem bekommt sie als "Lohn" ein Jahr ein Luxusappartement in New York zur Verfügung gestellt und andere Annehmlichkeiten des Lebens.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Cala hat geschrieben:Versteh ich nicht, bei Misswahlen geht es doch wirklich nur um das Aussehen der Mädels, oder nicht? Was hat denn ihre Freizeit damit zu tun?



ja sollte man meinen, aber irgendwie ist das anscheinend so, dass man das ganze leben - jedenfalls für ein jahr - so leben muß wie die "veranstalter" es wollen.

naja, sie wurd ja daraufhingewiesen und wenn man dann nicht will...

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Typisch Amerika fällt mir dazu nur ein. So ein endloses Hick-Hack. Man kann ja bald froh sein, wenn man solche Probleme hat.

Ich finde es aber auch richtig, dass sich eine Miss für das eine Jahr halbwegs anpassen musst. Alleine schon wegen der Vorbildfunktion. Ich meine, sie kannte die Bedingungen von Anfang an. Eigentlich hätte sie sich ja dann gar nicht bewerben müssen.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hi,
tja, da hat sie ja dann noch einmal glück gehabt. Ich finde es aber einerseits auch richtig, dass sie sich wenigstens nicht allzu auffallend verhalten sollte, da sie ja doch nun mehr oder weniger für USA steht und somit sollte ja nicht der Gedanke aufkommen, dass alle so rumwirbeln in Bars und so weiter. Wie schon gesagt wurde eine gewisse Vorbild Funktion ist ja schon da und was soll man von der Miss USA und USA selbst denken, wenn diese sich nicht ordentlich verhält, also eigentlich ganz angemessen. andererseits hätte man glaube ich nicht, da so einen trubel draus machen müssen. Aber naja, wollen wir hoffen, dass sie sich bessert und sie ihre Miss USA zeit genießt. :)

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^