Löw muss auf die Tribüne !

vom 18.06.2008, 14:45 Uhr

*steph* hat geschrieben:Worauf ich allerdings noch immer warte, ist eine ordentliche Begründung der UEFA.


Da wirst du warten müssen, bis die Sonne irgendwann mal Blau wird, sprich, das wird so nichts. Die UEFA ist für sich gesehen unfehlbar, Fehler zuzugeben würde heißen, das sie nicht unfehlbar ist. Selbst eindeutige Belege, das etwas anders gewesen ist, wird nicht akzeptiert, egal, wie offensichtlich das auch sein mag. Aber was will man machen, ohne die UEFA geht leider gar nicht, also muss man diesen Kindergarten ertragen und sich nicht wundern, was dort manchmal für Kreationen hervorgebracht werden. Ich suche für die UEFA immer noch das Gegenstück zu dem altbekannten Spruch .... "Wir wollten Gerechtigkeit und bekamen den DFB" ... (in Anlehnung an das skuriele Urteil zu Weidenfellers Bestrafung, welche aber keinen Bezug auf die Anklage nahm, sondern einfach so ausgesprochen wurde, um zu zeigen, das man hart vorgeht).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

das die Entscheidung ein Witz ist, da sind wir uns wohl alle einig, wir kennen zwar alle nicht den Ton und den Wortlaut den er gewählt hat, aber dennoch ein Witz.

Ich denke auch das das ein Nachteil für Deutschland ist, allerdings hoffe ich das sich unsere Jungs so einfach ein wenig puschen und zeigen das sie es auch so schaffen können.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zum Glück war es der Mannschaft nicht anzumerken, dass anstatt Löw "nur" Hansi Flick an der Trainerbank war. Sie haben durch ihre Leistung eindeutig überzeugt und Flick hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Aber zum Glück kommt dann nächstes Spiel ja wieder Jogi Löw auf die Bank und die Deutsche Mannschaft wird so hoffentlich noch besser spielen. :wink:

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Entscheidung der UEFA war eben dazu da um die Schiedsrichterentscheidung während des Spiels nicht schlecht zu machen, so einfach ist das. Es war vorher schon völliger Schwachsinn, dass man die beiden "nervösen" Trainer auf die Tribüne geschickt hat, aber jezt auch noch zusätzlich sperren ist absolut überzogen!

Aber vielleicht war das genau der Anstoss, den die deutsche Nationalmannschaft gebraucht hat um mit einer entschlossenen Einstellung ins Viertelfinale zu gehen. Löw sollte sich das Spiel vielleicht öfters von oben ansehen.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^