Nationalmannschaft - Wer hat Euch am meisten enttäuscht?

vom 17.06.2008, 13:31 Uhr

Wer ist die größte Enttäuschung?

Jens Lehmann
2
8%
Marcell Jansen
1
4%
Michael Ballack
0
Keine Stimmen
Thorsten Frings
1
4%
David Odonkor
1
4%
Clemens Fritz
0
Keine Stimmen
Bastian Schweinsteiger
0
Keine Stimmen
Mario Gomez
19
73%
Miroslav Klose
2
8%
Joachim Löw
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Hi,
also ich bin auch von mehreren Spielern enttäuscht, da sie in ihren Vereinen eine absolut gute Leistung abrufen und im Nationalkader sehr untergehen und nur durch schlechte Szenen und verlorene Zweikämpfe negativ herausstechen. Dazu gehören klar Marcell Jansen und Mario Gomez. Beide wurden vor der Europameisterschaft hoch gelobt und von ihnen wurde einiges erwartet, sie konnten dies nun jedoch beide nicht so abrufen wie sie sicherlich gerne würden. Aber ich finde es gut, dass Löw zu ihnen steht, auch wenn sie grottenschlecht spielen, da sie so vielleicht doch noch etwas sicherer werden können und noch ein und die andere gute Leistung zeigen.

Vor allem bei Mario Gomez bin ich mir sicher, dass wenn er erstmal sein erstes Tor geschossen hat, dass dann die anderen sehr schnell folgen werden, aber er muss den Knoten erstmal platzen und sich nicht so viel Druck im Kopf machen sondern einfach so spielen wie auch beim VfB Stuttgart.

Wir werden es ja alle sehen, wie sich die Deutschen im weiteren Verlauf des Turniers noch so schlagen werden.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es scheint ja mit Mario Gomez tatsächlich einen eindeutigen Favoriten zu geben. Ich denke, es ist an der Zeit, zum alten WM-Sturm (Klose, Podolski) zurückzukehren, da Poldi im Mittelfeld teilweise etwas "verschenkt" wirkt. Und nach 60 Minuten kann man ja immer noch auswechseln und evtl. sogar Gomez bringen. Vielleicht hat er dann den nötigen Biss und kann etwas reißen. Wir werden es ja heute Abend sehen.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mario Gomez bisher leider ganz schwach, was der für Chancen versiebt, das geht einfach nicht mehr gut mit ihm vorne drin.

David Odonkor wurde einfach taktisch falsch eingewechselt gegen die Kroaten, auch wenn er nicht sonderlich toll gespielt hat, konnte er da mit seinen eingeschränken (:D) Fähigkeiten wenig machen.

Marcel Jansen hatte gegen Kroatien einen rabenschwarzen Tag und den muss er erst mal wieder aus den Knochen kriegen, was schwer werden wird. Seine Stärken liegen aber sowieso eher im Offensivspiel, von daher ist auch hier das taktische Konzept gefragt, ob er spielt oder nicht.

Jetzt nach dem Portugal-Spiel hat keiner in der Startelf geschwächelt, das war ehct stark von allen spielenden Jungs :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^