Was habt ihr für Haustiere?

vom 13.06.2007, 15:41 Uhr

Da hier viel über Tiere gesprochen wird, wollte ich euch mal fragen, was ihr so für "Viecher" zu Hause habt.

Ich selber habe eine Perserkatze, 2 Hauskatzen, 4 Hühner und massig Aquariumfische.

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »



Ich habe da nur einen Hund, der es aber schon 13 Jahre lang mitmacht und immer noch sehr fit ist!

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »


Hab leider keine Haustiere. Leider! :( Das liegt daran das wir keine halten dürfen. Würde ja gerne einen süßen Hund haben, aber nein. Das finde ich wirklich blöd!

Benutzeravatar

» Ben_cool » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,39 »



Zwergkaninchen, Katze und Fische. Ich liebe sie alle, auch wenn ich meinem Kater gestern einen Arztbesuch zu verdanken hatte. :(

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Also ich habe 1 Meerschweinchen, das ist 8 Jahre alt und heißt Tarzan. :lol:

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


Das geht doch noch. :lol: Ich hab einen Hund namens Freitag. Zur Erklärung: Am Freitag wollten wir uns einen Hund zulegen also ab ins Tierheim, da war dann auch ein netter Hund der an einem Freitag mitten in der Stadt aufgegabelt wurde, wir haben ihn dann an einem Freitag ca. 2 Wochen später gekriegt so lief das mit dem Namen. Fotos könnt ich mal uploaden.

P.S. Ist ein Labrador Terrier Mischling

» emptynick » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »


Welches Haustier ich habe steht in diesem Thread: :arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-2035.html

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe eine Kater (nein, nicht vom Alkohol ;) ),der ist mittlerweile auch schon 13 Jahre alt. Man sieht es ihm fast noch nicht an, bis auf dass er fast gar keine Zähne mehr wegen Zahnstein hat. Etwas fauler ist der Gute auch geworden, aber für das Alter ist das denke ich mal normal.

Außerdem habe ich noch 2 Aquarien mit eigentlich ganz normalen Zierfischen: Guppies, Neons usw. Mittlerweile hab ich die Aquarien auch schon gute 12 Jahre. Und seit knapp 8 Monaten befinden sich 2 Nymphensittiche in meinem Haustier-Sortiment. Leider sprechen sie bis jetzt noch nicht.

» Benni » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,03 »


Ich teile mir meine Wohnung mit zwei super süßen Chinchillas! Das Männchen ist grau und das Weibchen ist beige. Die sind echt cool und wirklich pflegeleicht!Allerdings brauchen sie viel Platz. Idealerweise auch Springmöglichkeit! Also habe ich einen großen Kleiderschrank in einen Chinchilla-Käfig umbauen lassen. Ich füttere Sie überwiegend mit Heu und chinchilla-Pellets und zwischendurch bekommen Sie von mir auch mal einen Stück Apfel!

Doch eigentlich wollte ich immer einen Hund haben. Leider habe ich eine Hundehaarallergie! :( :( :(

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In meiner Wohnung habe ich zur Zeit leider nur zwei putzige kleine Meerschweinchen, Hund und Kater mussten bei meiner Mutter bleiben, die wohnung hier ist einfach zu klein. Und kann man ein Pferd noch als Haustier zählen? Wenn ja, dann noch ein Islandpferd. ;)

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^