Was habt ihr für Haustiere?

vom 13.06.2007, 15:41 Uhr

ich hatte mal vor einigen Jahren zwei Goldfische im Glas in der Küche, aber die beiden waren so Selbstmordfreudig, dass sie immer wieder aus dem Glas gehüpft sind. Irgendwann hat keiner gemerkt und morgens war es dann schon zu spät. :roll:
Dann hatte ich noch ein Zwerg Kaninchen, dass jedoch eingeschläfert werden musste. :cry: :cry: :cry: :cry:

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir haben einen kleinen Hund um genauzusein Yorkshire-Dackel Misch. Sie kann zwar nix besonderes ist aber total süß und wir haben viel Spaß mit ihr. Diese Jahr wird sie dann 7.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe drei süße kleine Zwergkaninchen. Mama, Papa und Baby. :-)

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »



Ich hab einen Mischlingshund (Husky-Spitz), sie ist eine Dame und nun schon 10 Jahre alt. Außerdem hab ich noch ein 300 Liter Aquarium mit Friedfischis drin.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wir haben zur Zeit 3 Katzen. Die eine ist die Mutter der anderen 2. Diese sind jedoch aus verschiedenen Würfen. Zuerst hatte wir zwei Katzen. Von diesen ist leider eine auf einer Schnellstraße überfahren worden. Dann ist die andere Katze die wir noch hatte Schwanger geworden und hat 4 Junge zur Welt gebracht. Von diesen 4 Katzen haben wir dann 3 an bekannte (von denen wir wussten das die Katzen es dort gut haben werden) verschenkt und eine als ausgleich für die überfahrene behalten.

Im zweiten Wurf den die "Ursprungs Katze" dann zur Welt gebracht hatte waren es wieder 4 Junge von denen wir wiederrum eine behalten haben und den Rest an liebsorgende Bekannte verschenkt haben. So haben wir jetzt also noch drei Katzen. Das reicht aber auch völlig. Vor allem wenn die Katzen noch jung sind machen sie nämlich jede Menge Unsinn.

Achja.. Die Katzen sind inzwischen alle sterilisiert bzw. Kastriert.

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Einen tollen Hamster namens Findus, jetzt ungefähr ein Jahr alt und irgendwie schon nicht mehr wegzudenken... ist mein dritter Hamster, ein Teddy- und zwei Goldhamster, aber der aktivste von allen! :)

Benutzeravatar

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »


Wir haben (gehören eigentlich meinen Eltern hehe) 2 Gerbile (Wüstenrennmäuse) die echt sehr aktiv sind, und auch ziemlich zutraulich bzw neugierig wenn man sich auf die couch setzt und die auch rausgelassen werden (haben bei uns immer viel auslauf hehe) kommen die und beklettern ein.

Außerdem 2 Wellensittiche (noch ziemlich jung) kommen aber zum Fressen auf die Hand und sind ebenfalls sehr aktive süße "Viecher".

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe Fische zu hause, die mich immer wieder erfreuen wenn ich ihnen zugucke und Futter gebe. Sind einfach toll zu betrachten. Aber früher hatte ich noch einiges mehr, vom Hund über Katze über Hase über Meerschweinchen, da war schon einiges da.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Momentan habe ich gar kein Haustier außer ein paar Kakerlaken und sonstigen Ungeziefer. :D Hatte aber mal eine Ratte, und nach 3 noch eine Ratte die ich aber dusseliger Weise zerdrückt habe, :? weswegen ich mir noch heute Vorwürfe mache. :(

Sonst hatte ich auch mal eine Taube die ich vor dem Sicheren Tod bewahrt hatte: Sie lag auf Gleisen sodass der nächste Zug si mit Sicherheit getötet hätte. Also nahm ich sie mit nachhause und päppelte sie etwas auf. Sie hatte einen gebrochenen Flügel und war geschockt. Später musste ich sie jedoch in ein Tierheim abgeben.

Wenn meine Mom keine Tierallergie hätte, würde ich mir einen Hund holen. :D

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte mal Fische, also im Aquarium. Aber ab die dieses Jahr abgeschafft war nur aufwand für nichts, finde ich.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^